Andre17377
Stamm-User
- 120
Also es liegt definitiv NICHT am Kernel
Am Laptop mit usb lädt alles einwandfrei.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Am Laptop mit usb lädt alles einwandfrei.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andre17377 schrieb:Habe ein originales für steckdose und 2 unterschiedliche für den pkw. Immer das gleiche. Wie hoch kann man bei ac und usb einstellen ohne Schäden am s3 zu bekommen?
Andreas61 schrieb:Guten Abend, ich habe eben mal paar Fotos gemacht, dabei ist mir aufgefallen das es beim öffnen der Galerie aus der Foto Funktion heraus und dem weiterleiten des Fotos über WA, sich die Galerie aber auch WA schneller öffnen.
Jetzt habe ich das nie gemessen oder so es ist also eine rein subjektive Feststellung, kann das jemand von den Usern die die Tweaks abgestellt haben nachvollziehen.?
Zu Akku kann ich noch nichts sagen da ich heute viel unterwegs war und das S3 Viel im Einsatz.
Andreas
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
andip71 schrieb:Hallo Leutz,
ich hätte mal eine Bitte an euch.
Im XDA Forum konnten wir ein Problem (er berichtete über Battery-Drain) bei einem User mit Omega Rom V40 lösen indem er die drei tweaks (system tweak, ext4 und sdcard) abgeschaltet hat.
Da die Tweaks alle noch aus der Zeit stammen als der Kernel noch auf Update5 Sourcen war, könnte es nun sein, dass die Tweaks nicht mehr optimal sind.
Daher wäre ich echt super dankbar wenn ein paar Leute mal die drei Tweaks abschalten können und ihren Eindruck in Bezug auf
- geänderte Smoothness
- geänderte Geschwindigkeit generell
- geänderten Akkuverbrauch
kund tun würde.
Ich laufe seit heute morgen mit allen Tweaks mal testhalber aus, auch sonst Governor und Scheduler auf default. Das entspricht ja dann im Prinzip fast 100% Stock Kernel.
Aber mich würde eure Erfahrung nach einigen Stunden oder 1-2 Tagen mal interessieren.
Also, wer mir helfen möchte, könnte hier mal mit machen
Danke!
Andi
.
dschense schrieb:Bei mir das selbe... da bist du nicht allein...
Kaaaaatsching...tapatalked...