[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oha, dann lass uns an der Lösung teilhaben, maddog. Vielleicht hat jemand ja mal was ähnliches.

Andi
 
Ok,danke für deine antwort.Dann bleibe ich erst bei beta6.
Schöne Grüße nochmal...
 
Hm. Würde ich nicht empfehlen. Aber musst du natürlich selbst wissen :)


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
Ok,ich höre auf deine ratschlag.Du bist der entwickler:)
 
Du, ich will Dich echt nicht "bekehren" oder so. Aber ich weiss, dass beta8 um Längen sauberer aufgebaut ist als beta6. Drum empfehle ich sie definitiv.

Und die paar kurzen male die die Frequenz über die 1200 MHz geht (Du wirst sehen, in den allermeisten Fällen bleibt sie schon drunter) wirkt sich auf Dinge wie Batterieverbrauch echt null-komma-null aus.

Viele Grüße
Andi
 
Cooool beim wechseln vom Governor ist mir mein Gerät abgeschmiert.

von zzmove auf default wollte ich wechseln :thumbsup:
 
Ja sowas ;)

Da hast Du wohl Pech gehabt, denke ich. Eigenlich passiert sowas ja nicht...

Andi
 
Ja hab neu gestartet. Scheint wieder zu funzen.
 
andip71 schrieb:
Ja sowas ;)

Da hast Du wohl Pech gehabt, denke ich. Eigenlich passiert sowas ja nicht...

Andi

Hmm bei mir ist das auch schon öfters passiert

Man muss dann Akku rausnehmen sonst geht nichts mehr
 
Lange Powerbutton drücken reicht wenn das Gerät nicht mehr reagiert.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: FB07
Hmmm, Andi dass bedeutet du musst den 2.7 beta 8 wieder erneuern durch den Samsung Source Code, ich glaube Samsung weiß oft nicht was sie eigentlich machen, die Koreaner ! ! !:cursing: Also kurz nochmals für alle ich kann mich nur anschließen, war der 2.6 schon überragend, der 2.7 beta 8 nochmals Steigerung was Akku, Geschwindigkeit usw. anbelangt, nachdem ch ein Benchmark Freak bin, habe ich auch mal zu gleichen Bedingungenden 2.6 und 2.7 beta laufen lassen, nochmals 300 punkte mehr ohne energiesparmodus gestestet und mit bei beiden - mit Energiesparmodus mal gerade 100 punkte weniger, klasse echt cool. Getestet habe ich mehrere benchmark mitunter auch diesen Quadrant Standard . Wenn ich mal etwas Zeit finde werde ich eventuell mal ein kleines Video darüber drehen und auf meine Dropbox legen. Also nochmal an alle welchevielleicht diesen "GEILEN" Kernel noch nicht getestet haben, ich beziehe mich auf meine Mühle Galaxy S 3 und kann nur wiederholen, dass beste was ich bisher drauf hatte. Absoluten Dank an Andi der mehr als ein FREAK ist, denn wer so viele S 3 User erfreut dem sollte man auch diesen Lob zollen. Klasse Arbeit danke Andi nochmas für alles:scared::scared::scared:

Grüße Sterziturbo

andip71 schrieb:
Mann Mann Mann... da hab ich endlich die erste öffentliche Version fertig. Und was macht Samsung zwei Stunden später??? Haut einen neuen Source Code raus.

Also... gleich mal anfangen zu portieren :cursing:

Viele Grüße
Andi


Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Welche Governor einstellung Andi ist den am besten geignet für das S 3 ? Ich habe es auf Standard und kann nur sagen Top ! oder empfiehlst du hier was einzustellen.

Thanks

Sterziturbo
:thumbup:
andip71 schrieb:
Ja sowas ;)

Da hast Du wohl Pech gehabt, denke ich. Eigenlich passiert sowas ja nicht...

Andi
 
@sterziturbo

Ich glaube du hast einiges durcheinander gebracht :D
 
Mich z.B., jetzt hab ich doch glatt nach dem OpenSourceUpdate8 gesucht lol

hells
 
hi fbo7, was habe ich den durcheinander gebracht ? :ohmy:

danke für dein feedback

lg

sterziturbo
 
Der Beitrag von andip mit dem Source Code Update ist von 10/2012 :D
 
andip71 schrieb:
Oha, dann lass uns an der Lösung teilhaben, maddog. Vielleicht hat jemand ja mal was ähnliches.

Andi

Okay, Problem erkannt ist vielleicht etwas übertrieben denn genau wissen woran es gelegen hat tue ich natürlich nicht. Ich kann nur sagen was ich gemacht hab ;) Ich hab die Caches gewiped und nach dem Neustart ging es wieder.
 
oh da habe ich mich ja echt verlesen vor lauter freude mit dem neuen beta 8 man ist der geil klasse wahnsinn das macht laune die mühle sgs 3 hochzufahren :) danke und sorry sterziturbo hast du auch den beta8 drauf ?
 
sterziturbo schrieb:
danke und sorry sterziturbo hast du auch den beta8 drauf ?

Das müsstest du selbst doch am besten wissen welche Version du installiert hast hehe :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ZaneZam schrieb:
Das müsstest du selbst doch am besten wissen welche Version du installiert hast hehe :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Die Rinder.....der Wahn... :thumbsup::D
 
Ich weiß dass wir das Thema Display Helligkeit schon mal diskutiert haben. War das jetzt ein no go für den Kernel?

Die automatische Stock Einstellung ist meistens ausreichend. Jedoch komme ich manchmal in die Situation dass das Display noch zu hell oder zu dunkel ist.

Ich weiß ja das es diese lux app gibt. Jedoch finde ich neben dem Sound, Reaktionszeit, Led, Charge Management kann die Display Helligkeit diesen Kernel komplettieren.

Nur so meine Meinung.

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten