[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich freu mich aufs WE dann kommt die beta 8 ansonsten wurde der Kernel ja in der GoA Rom verarbeitet diese teste ich gerade und finde sie klasse keine Großen Probs ausser 2-3 Kleinigkeiten die aber bald gefixt sind.
Also wie gesagt Boeffla und GoA Rom passt wie Topf auf Deckel ;))

@andip ich stimme mal an ;))
"Junge komm bald wieder komm bald wieder nach Haus"

Grüße aus dem Stürmischen Norden
 
moin Freaks...
also beta 8-2 läuft,
alles rund und smooth, bin sehr zufrieden... aber ist ja bekannt...
telefonieren ist noch nen bisschen früh :D
aber deine abfrage Option funktioniert bei mir jetzt einwandfrei, also mit dem kernel Flash, dickes Dankeschön dafür!!
... muss ich wohl doch noch nen Kaffee mehr kochen ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Also irgendwie kann ich nicjt direkt von den Einstellungen flashen was mach ich falsch?
Habe den kernel jetzt uber recovery geflasht was auch problemlos ging :)
Sonst wie gestern auch schon schön und schnell Änderungen kann man eh bestimmt mit blosem auge nicht sehen ;)
Aber die app entwickelt sich erstaunlich gut immer mehr Einstellungen und auch sonst gut... aussehen ist halt minimal gehalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier wird auch das Problem mit der Telefonie beschrieben. Allerdings ist der Fehler hier auf Providerseite (Telekom) :bored:
 
EdgA schrieb:
moin Freaks...
also beta 8-2 läuft,
alles rund und smooth, bin sehr zufrieden... aber ist ja bekannt...
telefonieren ist noch nen bisschen früh :D
aber deine abfrage Option funktioniert bei mir jetzt einwandfrei, also mit dem kernel Flash, dickes Dankeschön dafür!!
... muss ich wohl doch noch nen Kaffee mehr kochen ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-

Prima!

earthjumper schrieb:
Hier wird auch das Problem mit der Telefonie beschrieben. Allerdings ist der Fehler hier auf Providerseite (Telekom) :bored:

Das ist genau das Thema das ich auch hatte für einige Zeit. Und die Schuld dafür immer bei mir im Kernel suchte. Mannomann.

armint schrieb:
Also irgendwie kann ich nicjt direkt von den Einstellungen flashen was mach ich falsch?
Habe den kernel jetzt uber recovery geflasht was auch problemlos ging :)
Sonst wie gestern auch schon schön und schnell Änderungen kann man eh bestimmt mit blosem auge nicht sehen ;)
Aber die app entwickelt sich erstaunlich gut immer mehr Einstellungen und auch sonst gut... aussehen ist halt minimal gehalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Grund könnte sein, dass Du unter /sdcard mehrere boeffla kernel tar md5 Dateien liegen hast? Oder gar keine?!?
Mehr kann ich mir grad nicht vorstellen. Magst mal nachsehen?
 
Oh okay fehler gefunden hatte aus versehen die cmw version dahin sortierz.. mein download ordner liegt nämlich auf der externen sd wohl den falschen erwischt*sorry*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Andi bin voll und ganz zufrieden alles läuft richtig rund mit deinem Kernel Telefonieren alles klappt akku hält vol lange mit Goa Rom was soll man Sagen weiter so

Greetz
 
@EdgA
fein dann hat sich die arbeit gelohnt! :thumbsup:

@armint
sorry weiss grad nicht ob du auch ein "vorkoster" bist und schon die beta 8-2 hast? Wenn ja kommt bei dir ein dialog mit fehlermeldung? ich hätt da nämlich zumindest für ein mögliches problem eine abfrage eingebaut.
EDIT: hat sich dann ja erledigt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Esat-net schrieb:
Bis Anfang letzter Woche war mir nicht klar, dass mic_mode bei Telefonaten automatisch auf default stellt und habe deshalb immer wieder manuell auf default gestellt.

Grüße
Stefan
-------------------
powered by boeffla

Ja, das war früher immer drin.
Ich habe es allerdings aktuell aufgrund der ganzen Irrungen und Wirrungen der letzten Woche erst mal raus genommen!!!

D.h. man muss in der Tat zum telefonieren aktuell vorher auf Default zurück stellen! Sonst ist Essig mit telefonieren. Denke aber, das kann man schon so machen, da man normalerweise ja die anderen Modi nur sehr selten und in Ausnahmefällen benutzt.

Eventuell versuche ich die Logik nochmal mit einzubauen (evtl. auch abschaltbar), aber erst mal möchte ich das alles stabilisiert sehen.

SavanTorian schrieb:
default bei mic_mode ist einfach die beste einstellung im moment.... da hat sich nix geändert im vergleich zur letzten pre beta8. andi, you're welcome ! :)

Jepp. Telefonieren = default mode. Das ist derzeit Pflicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:06 Uhr wurde um 09:09 Uhr ergänzt:

armint schrieb:
Oh okay fehler gefunden hatte aus versehen die cmw version dahin sortierz.. mein download ordner liegt nämlich auf der externen sd wohl den falschen erwischt*sorry*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na, kann ja mal passieren.

Nur so zum "anzecken": Ein Plan noch für die 2.7er Reihe sind zwei weitere Optionen in der Tweaks app, welche
a) den letzten stabilen Kernel automatisch runterlädt und flasht
b) den letzten beta Kernel automatisch lädt und flasht

Damit wird es noch einfacher.

nobody573 schrieb:
Andi bin voll und ganz zufrieden alles läuft richtig rund mit deinem Kernel Telefonieren alles klappt akku hält vol lange mit Goa Rom was soll man Sagen weiter so

Greetz

Das ist gut so, und beta8 ist noch viiiieeel besser.

ZaneZam schrieb:
@EdgA
fein dann hat sich die arbeit gelohnt! :thumbsup:

@armint
sorry weiss grad nicht ob du auch ein "vorkoster" bist und schon die beta 8-2 hast? Wenn ja kommt bei dir ein dialog mit fehlermeldung? ich hätt da nämlich zumindest für ein mögliches problem eine abfrage eingebaut.
EDIT: hat sich dann ja erledigt. ;)

armint ist ein vorkoster, ja. Aber war ja einfach zu erklären dann.

Andi
 
Ok weißt du schon wann du die Bringst dann kann Goatrip diese gleich in sein Update mit einbauen ??
 
Bitte dann aber mit den downloads nur per wlan den mein Limit ist derzeit oft aufgebraucht wegen downloads

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na dann weiß ich ja, warum ich teilweise keine Probleme mit dem telefonieren hatte. Bin ja nur im zweitbesten :thumbsup: Mobilfunknetz (VF) angemeldet.

Na ja, die letzte werden die ersten sein, oder wie heißt es da.

Gruß Matthias
 
Guten Morgen, der Kernel ist seit gestern Abend drauf, Telefonate gehen ohne Probleme.
In der Sound app habe ich alles verstellt was man verstellen kann. (nur zum test)
Andreas


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen Andi,
also die Beta 8 läuft stabil, Akku Verbrauch ist auch super. Kein Bug bemerkt. Telefonieren klappt ohne Probleme.

Alles Gut. Prima Arbeit!

LG

TA
 
Danke an alle. Dann sieht es wohl so aus als könnte ich den für alle freigeben im Lauf des morgigen Tags.
(heute abend gehts erst mal nach hause)
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI und nobody573
läuft bis jetzt tadellos, habe auch mal auf pegasusq + row (vorher zzmoove +row)
umgestellt, und bis jetzt zumindest auch keinen freeze mehr, will jetzt zwar nichts beschwören oder irgendwelche zusammenhänge erkannt haben, aber es läuft alles wie es soll

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Wo gibt es die beta 8 zum testen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Morgen bei andi auf der seite;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
armint schrieb:
Bitte dann aber mit den downloads nur per wlan den mein Limit ist derzeit oft aufgebraucht wegen downloads

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das dürfte mit der aktuellen App ein wenig schwierig werden.

Plan:
Natürlich würde zuerst ein Dialog kommen der drauf hinweist und dann kann man immer noch abbrechen.

Denke, das wäre dann akzeptabel.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: armint
Ja klar das ist dann super :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten