Metschwein
Stamm-User
- 83
ich... na na na, wer macht denn SOOOWAS??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich... na na na, wer macht denn SOOOWAS??
andip71 schrieb:Du meinst sicher Boeffla-Sound.
Ja. Der Fix ist schon im internen Testing.
Bis dahin einfach eine ältere Version, zb beta5 nehmen.
Andi
Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
Kr0n05 schrieb:Kann es ein das beim neuen Beta die App nicht mehr läuft? Habe dort nur den eintrag Script Manager!
rusak2 schrieb:Ja, die meine ich =).
Hells hat in seiner Rom den Noozy Player samt Noozxoide EIZO-rewire PRO App. Das ist quasi auch eine Sound Modifizierung. Werde mal jetzt keine Boeffla Sound App installieren. Damit die sich nicht beißen.
Kennt jemand diese Noozxoide EIZO-rewire PRO App? Kann mir einer vllt. eine Anleitung zu den Settings zukommen lassen?
THX
moin,andip71 schrieb:Nein, das ist nicht möglich. Bin mir relativ sicher, dass Du dann aktuell einen anderen Kernel drauf hast, aber nicht Boeffla-Kernel (hatte ich schon mal so bei einem User...)
Ich kenne diese App nicht, nein. Aber wenn Du das angetestet hast würde ich mich über jeden Bericht freuen.
An alle: Beta8 grade kompiliert, nun die nächsten Tage mal selbst testen
Evtl. suche ich bald eine handvoll "Vor-Tester". Wer also Zeit und Lust hat, bitte bescheid geben.
Gute Nacht
Andi