[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Jungs,
nur zur Info.

Habe Hells Miui als Rom samt Hells Kernel. Gestern habe ich dann den Boeffla Mod aus dem App-Store installiert.
Gerade eben die Freundin angerufen und sie konnte mich nicht hören. Das App deinstalliert und nun ist alles wieder gut.

Hoffe, dass du das hinkriegst Andi.

Gruß

S. Müller
 
Du meinst sicher Boeffla-Sound.

Ja. Der Fix ist schon im internen Testing.

Bis dahin einfach eine ältere Version, zb beta5 nehmen.

Andi


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Kann es ein das beim neuen Beta die App nicht mehr läuft? Habe dort nur den eintrag Script Manager!
 
andip71 schrieb:
Du meinst sicher Boeffla-Sound.

Ja. Der Fix ist schon im internen Testing.

Bis dahin einfach eine ältere Version, zb beta5 nehmen.

Andi


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer


Ja, die meine ich =).

Hells hat in seiner Rom den Noozy Player samt Noozxoide EIZO-rewire™ PRO App. Das ist quasi auch eine Sound Modifizierung. Werde mal jetzt keine Boeffla Sound App installieren. Damit die sich nicht beißen.

Kennt jemand diese Noozxoide EIZO-rewire™ PRO App? Kann mir einer vllt. eine Anleitung zu den Settings zukommen lassen?

THX
 
Kr0n05 schrieb:
Kann es ein das beim neuen Beta die App nicht mehr läuft? Habe dort nur den eintrag Script Manager!

Nein, das ist nicht möglich. Bin mir relativ sicher, dass Du dann aktuell einen anderen Kernel drauf hast, aber nicht Boeffla-Kernel (hatte ich schon mal so bei einem User...)

rusak2 schrieb:
Ja, die meine ich =).

Hells hat in seiner Rom den Noozy Player samt Noozxoide EIZO-rewire™ PRO App. Das ist quasi auch eine Sound Modifizierung. Werde mal jetzt keine Boeffla Sound App installieren. Damit die sich nicht beißen.

Kennt jemand diese Noozxoide EIZO-rewire™ PRO App? Kann mir einer vllt. eine Anleitung zu den Settings zukommen lassen?

THX

Ich kenne diese App nicht, nein. Aber wenn Du das angetestet hast würde ich mich über jeden Bericht freuen.

An alle: Beta8 grade kompiliert, nun die nächsten Tage mal selbst testen :D
Evtl. suche ich bald eine handvoll "Vor-Tester". Wer also Zeit und Lust hat, bitte bescheid geben.

Gute Nacht
Andi
 
bescheid

andi wird es ne möglichkeit geben deinen kernel zu übertakten
 
Flashfire: Nein, nicht geplant, siehe Eröffnungspost.

Andi
 
Habe Lust zum testen - Zeit nehme ich mir dann. ..
Au revoir
Stefan

-------------------
powered by boeffla
 
Ja hier teste mit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Noozxoide EIZO-rewire™ PRO App: ein komplizierter name für eine app. macht es noch lange nicht zum professionellen tool.

entweder passt boeffla sound, auch in der off/default stellung, nicht dazu oder es ist einfach nur so, wie andere auch..... nachdem bei bei meiner angeplugten wavesanalyser station in allen möglichen variationen von einstellungen auch kein sooo besseres ergebnis herausgekommen ist, als mit den grundeinstellungen in der conf, kann ich beruhigt sagen, dass die installation aus meiner sicht nicht nötig ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Savan die frage ist was hörst du und wieviel und womit
Habe festgestellt das unter den normalen Kopfhörern die mitgeliefert werden die Höhen zu sehr kommen dafür der bass flau ist die mitten sind ganz gut... höre viel hörbücher und techno....


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk2
 
armint, ich höre auf verschiendenen equipments, diversen kopfhörern eigentlich alle musik, ausser volkmusik.... von techno bis klassik ist alles dabei, sehr viel jazzrock wie billy cobham, southern state rock, oper, aber je nach gefühlslage auch mal metal oder hardhouse, industrial .... was zB sehr schön ist, mozarts zauberflöte, arie königin der nacht mit einem beyerdynamic DT 880 S studio kopfhörer über einen advance acoustic map 800 II vollverstärker/audiolab 8200 cd v12e cdplayer als "bessere mitteklasse" ..... ist sicher kein s3 und deutlich beser ;) , aber ich lege allgemein wert auf audio und hifi.... dafür habe ich kein haus oder fahre keinen porsche.... es gibt audiotools, die bringen dich in den himmel, ehrlich :)

mein ganzer stolz ist aber die komplette "strictly rhythm label" sammlung auf vinyl von der ersten platte 1989 bis zum close des labels 2002. das, wass ab 2006 unter defected weiter geführt wurde, hat mit dem alten strictly nix mehr zu tun...

darum bin auch vom boeffla sound so begeistert und was dieser aus dem s3 "herauskitzeln" kann ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant sollte das ganze mal privat weiter diskutieren gehört hier nicht ganz so rein:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sehr OT, ich weiss, hat aber auch in gewisser weise mit boefflasound zu tun, andip weiss, warum :) ich bin ein audio-purist und lebe das auch voll aus..
kleiner tipp für heute nacht, wenn jemand deep house mag.... wild culture - farben (philipp straub remix), geht richtung tube & berger... so ich sag mal gute nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
andip71 schrieb:
Nein, das ist nicht möglich. Bin mir relativ sicher, dass Du dann aktuell einen anderen Kernel drauf hast, aber nicht Boeffla-Kernel (hatte ich schon mal so bei einem User...)



Ich kenne diese App nicht, nein. Aber wenn Du das angetestet hast würde ich mich über jeden Bericht freuen.

An alle: Beta8 grade kompiliert, nun die nächsten Tage mal selbst testen :D
Evtl. suche ich bald eine handvoll "Vor-Tester". Wer also Zeit und Lust hat, bitte bescheid geben.

Gute Nacht
Andi
moin,
ich biete mich da auch gerne als Tester an :p

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Guten Morgen, wenn noch ein Tester gesucht wird bin ich gerne bereit dabei zu sein.
Die jetzige Version läuft bei mir ohne Probleme, da ich jetzt ja einige Tage die Möglichkeit hatte ohne Kernel Wechsel Erfahrungen zu sammeln, bin ich sehr erstaunt das der Energiesparmodus nicht so viel einspart wie ich geglaubt habe.
Habe seit 3 tagen, Row, Zzmoove kein Energiesparmodus und bin mit der Laufzeit voll zufrieden.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich finde mit dem ernergiesparmodus hat man auch leichte ruckler beim.wecken drin deswegen habe ich den irgendwie immer aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
beta - 8 , wer hätte das gedacht,
ich bin dabei :)
 
Hi Andi,

diesmal leider nicht dabei, weil am Wochenende Wellnes im Sauerland :thumbsup:und Handy muss wegen Firma gehen.

Im Moment nämlich alles gut bei mir.

Gruß Matthias
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten