B
Bangdoo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Matthias1968 schrieb:Wirst Du die Beta Versionen auch über die Homepage verteilen? Ansonsten Du weißt wo deine Kanninchen zu Hause sind.
Gruß Matthias
Das weiss er bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matthias1968 schrieb:Wirst Du die Beta Versionen auch über die Homepage verteilen? Ansonsten Du weißt wo deine Kanninchen zu Hause sind.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
SavanTorian schrieb:was wären denn die einstellungen für einen optimalen batterieverbrauch (so wenig wie möglich) aber doch gute leistung?
tips?
extralife schrieb:Hast du Pläne scoobydoo (voo*) einzubauen?
ZaneZam schrieb:Ach herrje, dann wird dir sicher nicht langweilig.
extralife schrieb:Ok, auf der HP klärt's sich dann auf.
Zu supercurio & voodoo kann man stehen wie man will - mir ist der Spaß damals im siyah-thread jedenfalls gewaltig auf die Nerven gegangen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ZaneZam schrieb:Sodala, binärtechnisch is mal bei der 2.0b alles soweit in ordnung ansonsten kommt der neue etwas speediger daher imho aber warsch. Is das einbildung nach 5 min testen *g* mal schaun mal schaun...
Thx für das schnelle update andi auch wennt "nur" zweiter bist... jetzt wirds wohl nicht so schnell ein update7 geben... also kannst relaxen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
nobody573 schrieb:Hat dieser kernel sowas wie Sound verbesserung würde in gerne mal Testen, aber ungern auf sowas wie Eargasm verzichten wie in Stweaks oder gibt es was vergleichbares ??
Roughnecks schrieb:Sorry für die evt dumme Frage. Aber wie muss ich die conf ändern um eine gewünschte Einstellung vorzunehmen?
Mache ich dann z.B. aus Cpu_Undervolting=off einfach cpu_undervolting=medium ?