[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Harri: Du hast sie aber nicht zufällig in der conf Datei mal abgeschalten? Dann tauch sie nämlich nie auf...
 
andip71 schrieb:
Harri: Du hast sie aber nicht zufällig in der conf Datei mal abgeschalten? Dann tauch sie nämlich nie auf...
Conf Datei habe ich gar nicht drauf, dachte seit der App braucht man die Conf Datei nicht mehr.
 
Harri: ja, ist ja auch richtig. Dachte nur, vielleicht hättest die mal drauf gehabt und genutzt, denn da kann man die App auch abschalten.

Ansonsten: Schau mal mit einem Root-fähigen Dateimanager ob Du in /system/app die BoefflaTweaks.apk drin hast.

Andi
 
Ab der Version 2.4 habe ich mir die da raus kopiert auf meine ext sd. Von da installiere ich sie wenn nach dem Flashen des Kernels sie nicht erscheint. Am Anfang war die App immer da, ab irgendeinem Zeitpunkt hatte ich das Problem, daß die App nicht mehr installiert wurde als der Kernel geflasht wurde. Das ist nicht Rom bezogen. Gestern die neue von hellscore geflasht, wieder war die App nicht da.
 
Harri: Daran kanns auch liegen!

Wenn der Kernel die App bereits manuell installiert vorfindet wird sie nicht mehr weiter installiert...

Kann also sein, dass da nun was durcheinander ist.

Wenn ich meine eigene Tweak App fertig habe wird es diese ausschliesslich über Playstore geben. Damit ist dann das alles passee.
 
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Gestern hatte ich einen Fullwipe gemacht, hellscore geflasht, neugestartet, eingerichtet. Erst dann habe ich den Kernel geflasht, neugestartet keine App da. Wieder neu gestartet, keine App da, erst dann die App installiert.
 
Harri: Hm, hab da aktuell keine Idee.
Wenn Du aber mal wieder ein Rom von der Pike auf installierst, dann bitte mal nicht manuell installieren sondern einen ordner boeffla-kernel anlegen, dann wird dort ein logfile abgelegt in dem man sehen kann ob die App installiert wurde oder nicht.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
Danke, werde ich tun. Nur noch ne Frage, den Ordner vor dem Flashen des Kernels erstellen oder danach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Harri: Jacke wie Hose. Aber normalerweise danach, dann einmal booten.

Andi
 
@harri, vorher, sonst wird die conf nicht angelegt. so erscheint mir das logischer, kann aber auch danach mit anschliesendem reboot.
 
Danke allen für die Hilfe.
 
Also ich revidiere meine Meinung von gestern. LLC läuft doch etwas flüssiger als die EMA. Bin wieder zurück auf LLC.

Ich ebenfalls. Anfangs lief die Ema gut. Im Laufe der Zeit dann so seltsame Hänger, einmal bei einem Anruf hat mich mein G.Partner zeitweilig nicht gehört. Sreen manchmal bei Wechsel der Launcherseite kurz schwarz, manchmal das Hintergrundbild nur Teilanzeige. Dabei habe ich Vorher ein Fullwipe gemacht. Jetzt mit der LLC bin ich am Einrichten. TrotzTitaniumBackup stelle ich nicht alle Einstellungen wieder her. Mache manches leiber einzeln per Hand. Kernel blieb dank Mobile Odin erhalten SU auch, Boeffla Sound habe ich schon installiert. Nun werd ich die Chose mal beobachten.

Gruß, Stefan
 
Die neue Beta is Online :flapper:
Und Chef sagt nix :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
Ducki ist mal wieder zuuu schnell, hehe :D

So, ich bin dann mal von Montag bis Donnerstag auf Dienstreise und mal sehen ob meine France-SIM auch funktioniert. Wenn ja, dann lese ich zumindest mit.

2.7-beta6 gibts aber vorher noch (steht ab sofort bereit).

Change Log zur vorherigen beta5

  • Boeffla-Sound Engine update auf 1.4.8 (Mic_Mode habe ich nun völlig neutral programmiert, d.h. es ändert überhaupt keine Register mehr solange es nicht explizit aktiviert wird = das ist nun alles was ich zu den evtl. verbliebenen Call-Problemen von meiner Seite aus tun kann)
  • Charge-Level interface komplett neu implementiert, damit kann man nun in der Tweaks App die Werte getrennt einstellen, und für USB kann man nun auch Null (=lädt gar nicht) auswählen auf vielfachen Wunsch
  • System-Tweaks nochmals im Speedmod Profil gefixt (hatte ein Wert gefehlt)

Eine andere coole Änderung hat es leider heute nicht mehr geschafft mit rein zu kommen. Daran wird aber noch von ZaneZam gefeilt und wenn ich wieder zurück bin gibts eventuell dann das nachgeliefert.

So, falls in den Tagen irgendwelche komischen Probleme auftreten - ich werde nicht kurzfristig reagieren können. Daher bitte einfach sicherstellen, dass ihr jederzeit auf einen älteren Kernel zurück flashen könnt.

Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete, stevebiker, Martin-83 und 8 andere
Die Beta 6 ist nun drauf, bisher läuft alles so wie bisher. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft ebenfalls ales super, neue Einstellungen finde ich gut so.
Viel Spaß in Paris.
 
Ja irgendwie hab ich beim hochladen deines Kernels immer ein gutes Gefühl. Also was die Zeit angeht. :thumbsup:
 
Was soll ich sagen?
Außer:



Legen









däär! :D

von unterwegs geweaslt
 
kernel ist drauf, läuft...

andi, wenn du dann genug von baquette, Käse und Wein hast, dann hätte ich nochmal nen "Verbesserungsvorschlag :p,also evtl...
und zwar in der boeffla app, wenn man einmal auf Flash kernel from sd drückt legt er sofort los... ist zwar nicht verkehrt aber eine Sicherheitsfrage ja/Nein würde da vielleicht gar nicht verkehrt sein, wenn man da mal zufällig drauf kommt...??


-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Edga: Das ist genau das, was es nicht mehr in diese Beta geschafft hat :D

Aber ZaneZam sei Dank, das kommt am Ende der Woche dann. Bei mir isses schon drauf, möchte es nur weiter testen.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam, r1rico, Andreas61 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten