[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
siehste fachmännich analysiert ;)
 
... hmm, solange habe ich noch nie an der Dropbox genuckelt andi :confused:
teilweise 5kb... strange...
-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Hm, sehr komisch. Aber leider kann ich die Performance von Dropbox nicht beeinflussen.
Sollte es weiterhin so langsam bleiben, dann nochmal bescheid geben, dann lad ich es direkt auf den Webspace.

Andi
 
Ja Dropbox ist gerade echt nicht schnell... Aber für so kleine Dateien ist es jedoch okay!

Wieso nimmst du nicht Gdrive? Bietet ja auch eine Dropbox Ordnerstruktur, wenn du Win7/8 nutzt
 
joa waren gute 8 Minuten... ist doch lang für keine 7 MB... naja egal, läuft jetzt ;)

aber mal was anderes andi, ich finde deine Idee mit dem direkt über die boeffla app flashen echt genial :)
... aaaaber, ist das nicht durch die tar.md5 dann so odin like?
sprich, es erhöht sich der counter nun?... ich achte da zwar jetzt nicht wirklich drauf weil mir das egal sein sollte, aber er doch im allgemeinen interessiert es mich doch :D
-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Edga, nein es ist nicht Odin like, es ist mehr so Mobile Odin like. Und damit erhöht sich der Counter dabei nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Bei meinem ersten Versuch mit dem Download in der Firma war das auch Schweine-langsam, habs dann abgebrochen und daheim nochmal versucht, da ging es da so schnell wie gewohnt.
Vielleicht liegt es einfach daran dass alle die neuen Versionen auf einmal wollen. :)

Gruß
Thomas
 
Hey Andi,
Hast du eigentlich einen Überblick wie oft dein Kernel runtergeladen wurde? Bzw eine Version?

LG Flamey
 
Flamey, ja, den Überblick habe ich.

Die 2.6 Stable z.B. wurde über 2300 mal geladen.

Wieso?
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
Hab mir gerader die beta4 gezogen von deiner dropbox, hat gerade mal 15sek gedauert. Alles im grünen Bereich. Kernel läuft 1A mit Omega V38.
 
kannst du die dload counter nicht neben die links auf die HP legen? :)

« sent w/ sIII »
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, könnte ich. Aber wofür sollte das denn gut sein?
 
^^ so halt ;)

« sent w/ sIII »
 
Wusste doch, dass Du nur neugierig bist :D
 
Ich ja auch, deswegen hatte ich gefragt... Weil dein Kernel wird ja anscheinend immer beliebter ;-)
 
Mir würde das auch gefallen! :D

von unterwegs geweaslt
 
^^ wer nicht neugierig ist, kommt nicht weit. ;)

« sent w/ sIII »
 
Da fällt mir ein Spruch ein!

Curiosity is the base of knowledge! ;)

von unterwegs geweaslt
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey und ZaneZam
Aber auch: curiosity killed the cat... ;-)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten