[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja,
wenn man mal die Changelistnummer vergleicht
MA1=801460
LLC = 764725
LLA = 742798
dann muss sich ja wohl doch ein bisschen was getan haben.
 
Andi war irgendwie genau so unglücklich auf der Taiwan Version wie ich unterwegs. Hakte glaube ein wenig. Aber das hier ist ja noch einmal eine Weiterentwicklung (siehe Changelog). Wenn die gut läuft, dann wird Andi auch mit Sicherheit seine Mods anpassen.

Gruß Matthias
 
Die Taiwan war die llc oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mirk! schrieb:
Die Taiwan war die llc oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
nein... die LLC war aus Spanien...
 
Nein, die Taiwan MA1 ist gemeint.
Merkwürdigerweise hat sowohl die Taiwan als auch die HongKong Version der MA1 die Changelistnummer 788895
 
Hallo, ich bin nur ungern der Spielverderber, aber für solche OT Themen gibt es einen eigenen Bereich. Das ist doch gerade für neue User immer unübersichtlicher, Außerdem wird bestimmt gleich irgend ein mod, seinen Senf dazu geben.
Ist doch nicht nötig.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam, Esat-net und TheZero
@Andreas61, ja hast Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
ja stimmt. .... du hast Recht!

...---....
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Im Prinzip is es nicht OT und geht ja eigentlich schon um den kernel zumindest die Kompatibilität^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
der kernel IST kompatibel.

« sent w/ sIII »
 
Hat der Microphone mode in der Boeffla Tweaks App eigentlich auch Auswirkungen beim telefonieren?
 
So, so schööön langsam bin ich wieder zurück unter den "Lebenden". Jetzt mit der Kraft von 6 Kernen und einer Solid State Disk als Systemplatte. Damit kann auch ein Kernel jetzt viel schneller gebaut werden, man wird sehen :)

Flamey: Nein, hat keine Auswirkungen. Ich habe eine Call-Detection eingebaut, die den Mic Mode automatisch abschaltet sobald man telefoniert. Sonst wäre es ja auch dämlich :D

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
ssd sind schon fein. bin von velocy raptor umgestiegen :D

« sent w/ sIII »
 
Off-Topic: Uff, jetzt bin ich platt. Kernel frisch auf kompilieren nun nicht mehr 32 Minuten wie bisher sondern nur ca. 4.
Wow!!!

Bin aber für heute mal off, kann keine Bildschirme mehr sehen nach dem heutigen Tag. Morgen dann wieder.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und Mirk!
SSD sind schon was feines... besonders mit Win8 drauf :p

Danke für die Antwort Andi
 
was machst denn wieder für kernel sachen :D

« sent w/ sIII »
 
@andi

Hey das nenn ich mal Leistungssteigerung! Da freu ich mich aber für dich! (und auch für mich *g*) ;)

Soll das nun heissen wir bekommen in Zukunft updates im 5min takt geliefert von dir? Na toll! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
OT:
BILD Headlines:
"Boeffla Dev haut Betas raus wie ein Maschinengewehr"
"Kernel Dev schneller als das Licht..... "
 
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete, Esat-net und ZaneZam
andip71 schrieb:
Off-Topic: Uff, jetzt bin ich platt. Kernel frisch auf kompilieren nun nicht mehr 32 Minuten wie bisher sondern nur ca. 4.
Wow!!!

Bin aber für heute mal off, kann keine Bildschirme mehr sehen nach dem heutigen Tag. Morgen dann wieder.

Andi

Wow, 32 Minuten, alle Achtung, da wäre ich ja verrückt geworden, so lange könnt ich nicht warten ;) Könnte auf mein System nicht verzichten, einfach wahnsinnig geil wenn man so schnell einen Compile 'dazwischen' schieben kann :D

Glückwunsch zum Upgrade, du wirst es schätzen !! :D

JP.

Sent from my custom Sotmax V13 / Yank555.lu SGS3 U7 kernel v3.1c Aroma (Linux 3.0.60) powered Galaxy S3 i9300 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin an alle
Wie schon erwähnt läuft die aktuelle XXEMA1 aus Italien seit gestern Mittag auf meinem Gerät mit Boeffla 2.7 beta3 konnte bis jetzt keine Probs feststellen und die Akkuleistung gegenüber der englischen LLA ist bei mir zumindestens gleich. Ca. 3-4% in 8h (über Nacht und ich nutze den Flightmode nie habe dafür aber auch einige für mich unnütze Stockapps deaktiviert / entfernt). Empfang Mobil / Wlan ist auch super.
Fazit ich bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und TheZero

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten