[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast du den repack ohne fullwipe draufgemacht oder mit? ja ich meinte auch nur die app ohne daten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade zum ersten mal auf meinem jelly bean 4.1.2 rom boeffla geflasht, soewit in ordnung, nur finde ich irgendwie einfach nicht die Boeffla-Tweaks app Oo suche schon die ganze homepage ab, find einfach nix Oo
 
starte dein handy einfach neu dann müsste es drauf sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun hab ichs gesehen, man muss auch zur verewndung der tweak app den entsprechenden ordner auf der sd-karte anlegen. vllt wäre es ne gute idee, das zu erwähnen... @andy! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge.. das hat er :)

Wenn du die Tweaks App meinst, einfach das Handy mal rebooten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
myname schrieb:
nun hab ichs gesehen, man muss auch zur verewndung der tweak app den entsprechenden ordner auf der sd-karte anlegen. vllt wäre es ne gute idee, das zu erwähnen... @andy! :)

Nö, geht auch ohne Ordner, einfach ein/zweimal rebooten, dann sollte die App da sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die Repack mit Fullwipe installiert, ist einfach besser, so weis ich zumindest dass sich nichts beißt. :)

Gruß
Thomas
 
ok ich danke dir thomas.

gruss
emre

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Man soll ja die Repack da mit mobile odin pro flashen. Kann man über mobile odin pro auch direkt einen fullwipe machen oder muss ich erst ins recovery einen fullwipe machen und dann handy neustarten, danach über mobile odin pro die rom flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wipe kannst Du in Mobile Odin Pro anhaken, Data + Cache und Dalvik.

Gruß
Thomas
 
aber das ist doch kein fullwipe oder? weil bei fullwipe macht man doch noch wipe factory reset?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wipe Data ist ein Factory Reset. Er löscht deine Benutzerdaten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im CWM heißt es Wipe Data/Factory Reset, wegen dem gehe ich mal davon aus dass Data hier das selbe ist, wenn Du ganz sicher gehen willst kannst Du natürlich auch im CWM Wipen.
Jetzt wird es aber ziemlich heftig OT, ist ja schließlich ein Kernel Thread, der Übrigens in der beta 3 wieder perfekt läuft. :)

PS: Martin war schneller.
 
ok das war es jetzt auch mit der fragerei der kernel ist auch echt gut. mach das jetzt mal über mobile odin. und vielen dank für deine hilfe thomas und martin dir auch.

gruss
emre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey sorry für die wahrscheinlich dumme Frage...wo genau auf die SD card muss ich die tar Version des kernels hin packen zum Flaschen mfg
 
ich lege die tar.md5 ins hauptverzeichnis der internen SD und flashe mit mobileOdin
 
[TEAM] @ All

Da es doch leider immer wieder vorkommt, das unmittelbar zuvor stehende Beiträge in Gänze zitiert werden, hier mal ein paar erklärende Worte dazu.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZITATE sind selbstverständlich ERLAUBT und auch GEWÜNSCHT, aber VERMEIDET DIREKTZITATE (zitieren des Beitrages genau vor eurem)!

Dies ist a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden.
Des Weiteren b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk.
Und zu guter Letzt c) verstößt es gegen die Forenregeln.

Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
Und kann somit bei Wiederholung sanktioniert werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir danken für euer Verständnis, weiterhin viel Erfolg/Spaß bei AH.de!
 
Ich habe versucht möglichst jede Veränderung mittels restore.zip zu entfernen und habe ohne Fullwipe gearbeitet.
Folgedes gelang mir jedoch nicht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...window-nutzen.332030-page-5.html#post-4791353
Darüber dann den XXELLA-ODEX-Boeffla-Mod-Stock-Digits-V2.41.zip
auf meiner XELL4 FW.
So hatte ich wenigstens die Gelegenheit, unter´m case zu entstauben. :flapper:

Habe jetzt auf obigen Mod die JKay raufgeflasht und bin so zum Ziel gekommen.

Vielen Dank
 
@Peterpan

Wenn Du denXXELLA Mod auf eine KELL4 Firmware flasht, dann kommst du zwangsläufig in einen Bootloop, weil Du nämlich den MOD für Die XELL4 nehmen musst. Die hat er meines Wissens aber nicht im Programm, weil er direkt auf die XELL5 gegangen ist.

Man muss immer den gleichen MOD wie die Firmware nehmen, sonst geht es in die Hose.
 
Andreas61 schrieb:
Hallo Dicken, hast tu vielleicht deine apps mit Titanium Backup wiederhergestellt?
Bei der update zip von TB kommt es manchmal vor das die apps dann spinnen, ein wiederherstellen ohne Daten hilft dann.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Nix dergleichen, das Problem lag einfach am Playstore. Hatte mich dort nicht eingeloggt. Da muss man erstmal drauf kommen :D
 
Hi und guten Morgen,

um nun das OT hier zu beenden: User der Firmware XXELL4 können den Boeffla-Mod für XXELKC nehmen (soll funktionieren angeblich).

Andi
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten