Flamey
Dauer-User
- 279
Hi Andi,
ist es eigentlich möglich den Kernel via Tasker zu steuern?
LG
ist es eigentlich möglich den Kernel via Tasker zu steuern?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
andip71 schrieb:Hallo Mirk,
okay ist es, mehr aber auch nicht.
Ich habe heute Nacht im Flugmodus von 21.45 Uhr bis 6:35 nur 1% verloren.
Anbei die "Beweis" Screenshots.
Allerdings habe ich halt auch mein Rom extrem verschlankt und nur ausgewählte Apps drauf von denen ich weiss, dass sie keinen Battery Drain verursachen.
Also - es geht auch noch besser
Andi
Mirk! schrieb:Ok, dann muss ich später mal das log auswerten und schauen was Akku zieht. Die Standort Dienste hab ich bereits ausgeschalten und zusätzlich maps und now eingefroren. Aber jetzt is es eh komisch weil ich 5h später fast 30% akku weniger hab bei 30min Display time...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
cbeckstein schrieb:Wäre das
https://www.xda-developers.com/android/fix-for-empty-app-mounted-directories-in-android-4-2/
nicht etwas für die Integration in eine künftige Boellfa-Kernel-Version?
Dann würden so überaus nützliche Dinge, wie Directory-Bind oder cifs Manager auch unter Android 4.2 weiter funktionieren...
Akelschnakel schrieb:Zur Überwachung desVerbrauchs empfehle ich die App Batterie-Widget...
...---....
Andreas61 schrieb:Hallo Andi, danke ich habe Odin sei dank keine Probleme mit der Laufzeit werde mir das widget aber mal anschauen. BBS läuft bei mir seit meinem ersten Smartphone, ich schau da nur rein wenn ich das Gefühl habe, da stimmt was nicht, oder ich eine neue App ausprobiere. Du brauchst das natürlich um deinen Kernel zu analysieren.
Andreas
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
andip71 schrieb:Er meint wohl das (welches ich aucn nutze und nur wärmstens empfehlen kann):
https://play.google.com/store/apps/details?id=ccc71.bmw
Andi