[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
amo66 schrieb:
Wie immer gewohnt schnell!

von unterwegs geweaslt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

Etwas habe ich gefunden, wenn man in den boeffla Tweaks den Storage modus auf UMS umstellt, kommt kein Haken dahinter! Ist nicht schlimm!

von unterwegs geweaslt

Hi Amo,

ja, das weiss ich. In Others-Bereich ist leider das Haken-Setzen nicht möglich. Da stosse ich an die Grenzen der verwendeten App.

Aber ich habe mich nun entschieden demnächst mit einer eigenen App anzufangen, dann habe ich volle Kontrolle drüber.
(dauert aber, Java Entwicklung ist eigentlich nicht so meins...)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Esat-net, kane70, ZaneZam und eine weitere Person
Hallo, Kernel läuft und danke Andi das du mit der Möglichkeit es auch Heller faden zu lassen meinen Geschmack getroffen hast. :D
Ich bekenne mich jetzt mal als Zzmoove fan, in Zusammenarbeit mit Row für mich und natürlich mein Bedürfnis unschlagbar. Darum noch mal ein ausdrücklicher Dank an ZaneZam.
Allen noch ein schönes Rest Wochenende.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete und ZaneZam
andip71 schrieb:
Hi Amo,

ja, das weiss ich. In Others-Bereich ist leider das Haken-Setzen nicht möglich. Da stosse ich an die Grenzen der verwendeten App.

Aber ich habe mich nun entschieden demnächst mit einer eigenen App anzufangen, dann habe ich volle Kontrolle drüber.
(dauert aber, Java Entwicklung ist eigentlich nicht so meins...)

Andi

Ich wollte es nur gesagt haben, mich stört es ja nicht! Aber der Kernel ist top! Die boeffla sound engine, zzmove, row und der Support! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

von unterwegs geweaslt
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Kaum schläft man mal am nachmittag, schon wird man überrascht :D

« sent w/ sIII »
 
Eine Frage zu den "sound_eq_custom" Einträgen in der conf.

Die beginnen ja von 0100hz - 6900hz, ist das von links nach rechts gesehen in der SoundApp? Sprich 0100hz ganz links der balken und 6900hz ganz rechts der balken?
 
Martin: Ganz genau. Links ist das 100 Hz Band, rechts das 6900 Hz.
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Super. :)

Ich versuche mich grade den EQ über die conf einzustellen. Die App ist zwar ganz nett, aber ich bekomm das da nicht so genau bin, wenn ich jetzt zB. bei 300hz 1 klick höher gehen möchte.

Danke dir.

Achso, noch eine frage, wenn ich die Benachrichtigungs LED heller stelle, nimmt die keinen schaden?
 
Patrick P schrieb:
Also Wlan ist eines der grössten Stromfresser überhaupt, deshalb glaub ich es definitiv nicht das jemand in 2, 5 Stunden nur 2% verliert.

glaubs nur. wie einige hier schon geschrieben haben hänge ich mich jetzt auch mit dran: 2,2 % / Std. Es ist möglich. und wlan und pushmail ist immer an... (zzmove + row)

Danke für die neue Version Andi. Und danke das man das Fading auch ausstellen kann *blinkfan* ;-)
 
andip71 schrieb:
Guten Abend,

noch eine kleine Beta zum Abschluss des Wochenendes gefällig? :D

Es gibt nun auf der Homepage die Version

2.7-beta2

Change log zur beta1

  • LED Fading nun in zwei Stufen auswählbar: On bedeutet normale Helligkeit (wie Blinken), On Bright bedeutet die hellere Version davon wie in beta1.
  • In der Boeffla-Tweaks App kann man nun zwischen UMS und MTP Modus umschalten (damit braucht mal Apps wie UMS Easy etc. nicht mehr). Erklärung: UMS Modus bindet die externe SD Karte wieder als Laufwerk am Rechner ein.
  • Die Optionen unter "Others" in der Boeffla-Tweaks App nochmals umsortiert/überarbeitet
  • Viele Aufräumarbeiten "unter der Haube" für die Bereiche System Tweaks und Charge Rate (Funktionalität bleibt gleich, habe nur mal ein wenig umgebaut für zukünftige Dinge)

Danke fürs testen
Andi

Und wieder bekommt jeder was er mag. Fein! Danke das die LED mich nu nicht mehr blendet wenn ich nachts aufs Tel schaue!:razz:

btw. Treiber haben nicht funktioniert, Script iss super. Auch hier nochmals herzlichen dank!

Edit:// Vielleicht bringt mich der UMS Mode ja weiter, werds nacher mal testen. Wenn nicht iss druff g´schi**e
 
andip71 schrieb:
Guten Abend,

noch eine kleine Beta zum Abschluss des Wochenendes gefällig? :D

Es gibt nun auf der Homepage die Version

2.7-beta2

Change log zur beta1

  • LED Fading nun in zwei Stufen auswählbar: On bedeutet normale Helligkeit (wie Blinken), On Bright bedeutet die hellere Version davon wie in beta1.
  • In der Boeffla-Tweaks App kann man nun zwischen UMS und MTP Modus umschalten (damit braucht mal Apps wie UMS Easy etc. nicht mehr). Erklärung: UMS Modus bindet die externe SD Karte wieder als Laufwerk am Rechner ein.
  • Die Optionen unter "Others" in der Boeffla-Tweaks App nochmals umsortiert/überarbeitet
  • Viele Aufräumarbeiten "unter der Haube" für die Bereiche System Tweaks und Charge Rate (Funktionalität bleibt gleich, habe nur mal ein wenig umgebaut für zukünftige Dinge)

Danke fürs testen
Andi

Sehr cool Andi :)
Freut mich, dass eine "meiner" Anregungen (UMS in der Tweak App integriert) Ihren Weg in Deine Arbeit gefunden hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und kane70
Auch von mir mal wieder ein Danke, ich habe schon längere Zeit überlegt was wohl die bessere Variante wäre einen neuen Kernel zu flashen, bisher habe ich immer die CWM-Variante genommen damit ich vorher Deinen Cleaner drüber lassen kann, jetzt habe ich mich für die TAR-Variante mit MobileOdin entschieden.
Wäre es von Vorteil immer den Cleaner zu benutzen, oder spielt das keine Rolle wenn man eh immer Deinen Kernel drauf hat?

Gruß
Thomas
 
Jupp68 schrieb:
Auch von mir mal wieder ein Danke, ich habe schon längere Zeit überlegt was wohl die bessere Variante wäre einen neuen Kernel zu flashen, bisher habe ich immer die CWM-Variante genommen damit ich vorher Deinen Cleaner drüber lassen kann, jetzt habe ich mich für die TAR-Variante mit MobileOdin entschieden.
Wäre es von Vorteil immer den Cleaner zu benutzen, oder spielt das keine Rolle wenn man eh immer Deinen Kernel drauf hat?

Gruß
Thomas

Thomas,

solange du den kernel nicht wechselst und auch nichts aufräumen möchtest, brauchst du nicht cleanen.
Wird bei mir immer funktionieren.

Und flashen kannst du ab jetzt ja auch in der Boeffla tweaks app.

Andi


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Stimmt geht ja auch über die App, da habe ich noch gar nicht dran gedacht. :razz:
Das nächste mal über Deine App, Danke Dir.

PS: Ganz vergessen, beta 1 und 2 natürlich wie erwartet ohne Probleme, ich hatte bisher immer nur "row" benutzt jetzt nehme ich mal noch "zzmove" dazu mal schauen. :)

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey andi kann man sagen das der 2.7 beta 1 oder 2 genau so szable wie der 2.6 is denn wenn nicht warte ich lieber bis zum 2.7 stabile mfg
 
Meine Meinung: Genauso stabil. Habe nix rein gemacht was zu Instabilität führen sollte.

Kannst flashen :)


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
  • Danke
Reaktionen: BluezSound
HAH!!! Das war der weisse Hase ausm Zylinder! PERFEKT MEISTER! Nu kann ich wenigstens auf die extSD zugreifen. Super Sache.....
 
maddog73 schrieb:
HAH!!! Das war der weisse Hase ausm Zylinder! PERFEKT MEISTER! Nu kann ich wenigstens auf die extSD zugreifen. Super Sache.....

Hallo, jetzt muss ich mal ganz dumm fragen. Ich konnte schon immer auf die ext SD zugreifen, wo lag das Problem?
Interessiert mich einfach.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
vielleicht hat er wie ich damals seine karte falsch formatier?
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Nee. Er hat Probleme mit dem mtp treiber auf Windows, so wie das aussieht.


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Danke armint, mit dem Thema hatte ich mich noch nicht so beschäftigt darum meine Nachfrage, man lernt ja nie aus. ;)
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten