P
puRe1887
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
k ich werde da vorbei schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JohnD schrieb:Hi, kurze frage, wenn ich vom 2,4er auf den 2,6er aktualisiere muß ich da einen der Caches wipen?
Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
andip71 schrieb:Hi Tobi, schau mal bitte das video vom Andreas61 an (https://www.dropbox.com/sh/iil7goom91iqqv2/vytkxDAyek/20130118_160224.mp4)
Da sieht man genau wie es sein sollte, so macht z.b. bei mir WhatsApp nun auch das Fading in grün.
Wenns bei Dir partout nicht gehen will, altes Spiel: Debug file erzeugen und mir bitte zusenden.
Das ist gut bemerkt. Die LED wurde ein wenig heller gemacht durch das Fading (damit man es besser sieht).
Die Frage ist - stört das jemanden? Ich könnte natürlich auch versuchen das noch konfigurierbar zu machen. Möchte mich nur nicht verkünsteln. Sagt mal was ihr dazu denkt bitte.
Placebo oder nicht, sch... egal. Hauptsache es läuft nun
Hi Maddog, nein das kann eigentlich nicht sein. Aber es kann sein, dass die LED (auch diese unterliegt ja Fertigungstoleranzen) je nach Farbe unterschiedlich "empfindlich" auf die ansteigenden Ströme reagiert. Z.b. verbrauchten früher (als ich noch E-Technik studierte) grüne LEDs immer etwas mehr als rote bei gleichem Lumen. D.h. es kann sich am Ende schon so auswirken.
Ich sage es mal so: Wenn ich das Gefühl habe, dass das Lob ehrlich gemeint ist, dann freut es mich auch immer.
Ja, so ist es. Ausser man merkt dass jemand nur "schleimt" um dann dafür was anderes durchsetzen zu wollen. Das kommt dann nicht mehr so gut.
Weil im Unterschied zum S1 beim S3 die Kernel und die CWM Partitionen getrennt sind.
Früher war das anders, da war alles zusammengefasst. Nun beim S3 - zum Glück - geändert. Damit hat man die Freiheit sich das CWM der Wahl unabhängig vom Kernel aussuchen zu können. Ich finde das super!
Bitte such mal im Thread ein wenig nach oben, diese Frage wurde schon so oft gestellt, dass Du sicher die Antwort relativ schnell finden wirst.
B4ckup schrieb:Hast du mit der aktuellen Beta iwas an der Akkulaufzeit geschraubt?
2% mit aktiven W-lan, Mailpush, Standort Dienste usw. usw und dass in 2 Stunden.
HAMMER!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
SavanTorian schrieb:ich hatte heute auf 10.5 Std im Offline Modus genau 1% Akkuverbrauch. Besser geht's nicht!
« sent w/ sIII »
Hatte die 2.6 draufFB07 schrieb:Hattest du vorher 2.6 drauf oder hast du von 2.5 geflasht ?