19stephan77
Stamm-User
- 162
Und warum soll das Philz Recovery besser sein? Bin da anderer Meinung. Aber jeder so wie er möchte.
Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
armint schrieb:wo liegt der unterschied bitte ? ohne jetzt ne ot diskussion zu starten
Flamey schrieb:Für die tolle Arbeit...
9CX646696S4876319
distanzcheck schrieb:Danke @ andy 12153885111291115
puRe1887 schrieb:jo hab mir den kernel mal geflasht hatte stockrom!
Geht alles aber ich hab die app 'boeffla tweaks' nicht drauf sonder konnte nur aus den Playstore die app boeffla sounds runterziehen, früher hatte ich mal diese xcor rom drauf mit dem kernel und da hatte ich auch die tweaks, außerdem kann ich jetzt auch nicht übertakten obwohl der kernel drauf ist wird zumindest angezeigt unter info des Handys
hoffe ihr könnt mir helfen
haut rein
puRe1887 schrieb:jo hab mir den kernel mal geflasht hatte stockrom!
Geht alles aber ich hab die app 'boeffla tweaks' nicht drauf sonder konnte nur aus den Playstore die app boeffla sounds runterziehen, früher hatte ich mal diese xcor rom drauf mit dem kernel und da hatte ich auch die tweaks, außerdem kann ich jetzt auch nicht übertakten obwohl der kernel drauf ist wird zumindest angezeigt unter info des Handys
hoffe ihr könnt mir helfen
haut rein