[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und warum soll das Philz Recovery besser sein? Bin da anderer Meinung. Aber jeder so wie er möchte.

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
wo liegt der unterschied bitte ? ohne jetzt ne ot diskussion zu starten
 
Optisch ist das Siyah Recovery ohne Frage eine Klasse für sich und da man eine grosse freie Fläche zum wischen hat kommt man auch nicht in Verlegenheit aus Versehen atwas falsches auszuwählen was ja gerade für Neulinge nicht ganz unwichtig ist.

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
  • Danke
Reaktionen: armint
ok danke thema beendet ;)
werde es mir die tage mal anschauen obwohl ich lieber beim boeffla bleiben
 
armint schrieb:
wo liegt der unterschied bitte ? ohne jetzt ne ot diskussion zu starten

Das Siyah Recovery ist das aktuellste CWM Based mit SD Fix. Von den Funktionen sind beide ungefähr gleich bis auf Dualboot natürlich. Optisch schöner und leichter zu bedienen finde ich das Siyah. Probier's aus.

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
Das siyah mag zwar optisch ansprechend sein, aber der Funktionsumfang den das Philz bringt ist um Welten größer!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok genug ot
haben wir hier einen thread für die recoverys?
würde da weiter diskutieren wollen mit euch
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel
Ich glaube für Armint ist am Anfang eher eine leichte Bedienbarkeit wichtiger als Anfänger. Ich denke nicht das er tiefgreifende Veränderungen vornehmen möchte sondern er will ein Recovery wobei auch beim Siyah alles da ist was man braucht.

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
stop ;) halt haha
also ganz so anfänger bin ich nicht nur bei euch bin ich neu
habe derzeit das touch recovery 6.0.1.2 drauf
deswegen wollte ich den unterschied wissen ;)
 
Also wenn du den sehr guten Boeffla Kernel willst dann benutze einfach das Ebenfalls gute Philz Recovery. Willst du Siyah hast du dein Recovery direkt dabei.

Galaxy SIII-Turkbey V1.1+JellyMix Theme 2 V6-Siyah 1.8.9
 
okay den guten boeffla kernel nutze ich schon was länger dafür bin ich andi auch dankbar war schon öfters tester seines kernels
und den siyah hatte ich kurzzeitig mal drauf aber den fand ich halt naja irgendwie nicht ganz so cool
möge mir jemand den link zum Philz geben?
 
Hab hier mal das siya recovery angehängt für den ders brauch..

http://db.tt/4RIuDbaM

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
So leute, ich sag sowas ja eigentlich echt ungern, aber ich hab grade mal nach 3 Stunden Pause wieder durch den Thread gelesen und ich lese nur noch Philz oder Siyah recovery.

Dafür sollte es bestimmt eigene Threads geben.

Und ich denke es ist nun alles gesagt. Würde daher sehr drum bitten, dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Danke für euer Verständnis.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Flamey schrieb:
Für die tolle Arbeit...

9CX646696S4876319

:thumbsup:

distanzcheck schrieb:
Danke @ andy 12153885111291115

Hallo ihr beiden,

vielen lieben Dank für die Spenden. Kann immer gut gebraucht werden um wieder voran zu kommen mit neuen Themen (ihr werdet bald sehen was ich meine).

Danke nochmals!!!

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel, Balu123 und Andreas61
jo hab mir den kernel mal geflasht hatte stockrom!

Geht alles aber ich hab die app 'boeffla tweaks' nicht drauf sonder konnte nur aus den Playstore die app boeffla sounds runterziehen, früher hatte ich mal diese xcor rom drauf mit dem kernel und da hatte ich auch die tweaks, außerdem kann ich jetzt auch nicht übertakten obwohl der kernel drauf ist wird zumindest angezeigt unter info des Handys

hoffe ihr könnt mir helfen

haut rein :D
 
starte nochmal dein handy neu @pure
 
puRe1887 schrieb:
jo hab mir den kernel mal geflasht hatte stockrom!

Geht alles aber ich hab die app 'boeffla tweaks' nicht drauf sonder konnte nur aus den Playstore die app boeffla sounds runterziehen, früher hatte ich mal diese xcor rom drauf mit dem kernel und da hatte ich auch die tweaks, außerdem kann ich jetzt auch nicht übertakten obwohl der kernel drauf ist wird zumindest angezeigt unter info des Handys

hoffe ihr könnt mir helfen

haut rein :D

Nochmal Reboot !!!
 
puRe1887 schrieb:
jo hab mir den kernel mal geflasht hatte stockrom!

Geht alles aber ich hab die app 'boeffla tweaks' nicht drauf sonder konnte nur aus den Playstore die app boeffla sounds runterziehen, früher hatte ich mal diese xcor rom drauf mit dem kernel und da hatte ich auch die tweaks, außerdem kann ich jetzt auch nicht übertakten obwohl der kernel drauf ist wird zumindest angezeigt unter info des Handys

hoffe ihr könnt mir helfen

haut rein :D

Hi, wie schon geschrieben wurde, ein weiterer Reboot lässt die App erscheinen.

Warum ich mich aber auch nochmal hier melde: Übertakten ist bei meinem Kernel nicht. Das habe ich ganz bewusst nicht eingebaut. Nur um gleich Enttäuschung vorzukommen.
 
Ah danke geht! :) ehm vllt. ist das hier der falsche thread das zu fragen aber kann ich auch bei einer stock rom mods wie zb. jkay flashen?
 
Stimmt falscher Thread. Gibt´s xtra für JKay !
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten