Fatal1ty666
Erfahrenes Mitglied
- 67
Was genau bewirkt denn eigentlich der sharpness fix?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hsv-Tobi schrieb:Wurde mit Whats App getestet.
maddog73 schrieb:Mal zeit,
also ich kann keinen Unterschied erkennen zur 2.6 Stable. Läuft super Flüssig mit XELLC und Apex. Ich habe 4 Homescreens und auf jedem 2 Widgets keinerlei Ruckler zu erkennen. Oder ich hab wat am Auge man wird ja nicht Jünger....
Und, nur damits nicht vergessen wird: Hab jetzt eine Stunde nicht grad leise Musik mit angeschlossenem Mobi Wavemaster gehört und ca. 30 Fotos teilweise mit Fotolicht gemacht. 8% Akku hat mich das gekostet. Find ich schon ne super Sache!
Fading LED gefällt mir wobei ich aber doch froh bin das ichn Flipcase hab. Die LED ist dann doch "etwas" heller als vorher und ich glaub das würd mir Nachts aufn Zwirn gehen.
moep83 schrieb:So chache gecleant, neustart. Lass es Placebo oder einbildung sein aber ich glaube nu isses wieder smooth ^^
maddog73 schrieb:scho okay hast ja nicht ganz unrecht
btt.: Kann es sein das die LED in unterschiedlichen Frequenzen fadet? Oder kann das mit der Farbe zu tun haben? ICQ kommt mir richtig schnell vor (rot) und das Fratzenbuch hin gegen ist meiner Meinung nach um einiges langsamer (blau).
Akelschnakel schrieb:man kanns auch übertreiben...
nimm zukünftig den Danke - Button und gut is...
ist in diesem Thread aber scheinbar Mode, das sich manche fast unterwürfig gegenüber dem Dev. benehmen...
schon interessant...
ohne seinen Einsatz in Abrede stellen zu wollen...
aber diese schon fast anzüglichen Huldigungen...
ob Andi das überhaupt möchte...
tschuldigung für das massive Offtopic aber das mußte einfach mal raus...
...---....
r1rico schrieb:OT Start
Manchmal freut man sich aber auch über ein paar nette Worte und nicht nur über die Anzahl der Dankebuttonklickerei !!!
OT End
waqz schrieb:Wieso bringt der Kernel eigentlich kein CWM mit ? Von meinem S1 kannte ich es nur so das der Kernel auch CWM mitgebracht hat. Was habt ihr fürn CWM drauf ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sääääbbb;4976331 schrieb:Was genau bewirkt denn eigentlich der sharpness fix?
waqz schrieb:Sorry für OT aber welches verwendest du Andi ?
Elmo1896 schrieb:Ich habe erst den 2.6 Stable und jetzt den 2.7 geflasht, aber den Automodus bekomme ich nicht zum Laufen.
Eigentlich stelle ich mir das so vor:
Ich stecke das S3 in meine Autohalterung (aktiv von Brodit), das Autosymbol erscheint in der Statusleiste und meine Car App öffnet sich.
Leider funktioniert das nicht. Muss ich noch irgendwas einstellen?
waqz schrieb:Wieso bringt der Kernel eigentlich kein CWM mit ? Von meinem S1 kannte ich es nur so das der Kernel auch CWM mitgebracht hat. Was habt ihr fürn CWM drauf ?
Flamey schrieb:Für Leute die sich für meinen Homescreen interessieren, geht's hier weiter
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/zeigt-her-eure-galaxy-s3-homescreens-keine-fragen-oder-kommentare.248452-page-80.html#post4973519[/URL]
Mal eine Frage Andi... Wie sehr geht der Kernel in die Akkulaufzeit bzw wie stark ein?
andip71 schrieb:Hi Maddog, nein das kann eigentlich nicht sein. Aber es kann sein, dass die LED (auch diese unterliegt ja Fertigungstoleranzen) je nach Farbe unterschiedlich "empfindlich" auf die ansteigenden Ströme reagiert. Z.b. verbrauchten früher (als ich noch E-Technik studierte) grüne LEDs immer etwas mehr als rote bei gleichem Lumen. D.h. es kann sich am Ende schon so auswirken.
Flamey schrieb:Ja stimmt schon... Habe ich anfangs auch hier gemacht. Jedoch ist das Script schneller! Ich brauche dafür weniger als eine Minute und alles ist weg.
Wenn wir über das Script reden wollen, dann lass uns dies im entsprechenden Thread machen
Balu123 schrieb:Sorry für OT, aber welche Bloatware löscht du damit? Hätte evtl auch Interesse.
SavanTorian schrieb:weils mittlerweile überholt ist.... in der neuen tweak-app kann man auch alles das, was man mit der cwm app konnte. oder meinst du das geflashte? da läuft bei mir philz touch recovery 4.00b4 aus dem XDA board. ähm ja und nochwas, wie sind hier aufm s3, da isn paar stufen weiter
andip71 schrieb:EDIT: Ahso, habe die Frage nun doch verstanden.
Ich verwende aktuell auch Philz, da es m.W. bislang das einzige CWM ist welches auch den Sudden Death Fix beinhaltet.
armint schrieb:kann man sich das hijack recovery auch so flashen?