[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das hast du ja schon geschrieben.
Dann hab ich mir wahrscheinlich mehr davon versprochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn Du keinen Unterschied siehst stimmt aber was nicht. Das ist seeeehr deutlich zu sehen.

@others: oder nicht?
 
Ich habe meinen vorherigen Beitrag etwas ergänzt. :)

Wenn ich es löschen soll, sag Bescheid. Danke.
 
Habe nun den 2.7.1 drauf, mir kommt es noch einen tacken smoother vor. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi: Ich bin ehrlich - muss Placebo sein. Habe in Bezug auf Smoothness keine Änderungen vorgenommen.

Aber ist trotzdem schön :)
 
Evtl kommt es mir ja nur so vor, aber irgendwie ist es wirklich so. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bekomme heute meine Autohalterung, für den Car Mode brauche ich einen Custom Kernel. Vom Boeffla scheinen ja viele recht begeistert sein. Welchen empfehlt ihr mir, den letzten Stable- oder ruhig den neuen Test-Kernel?

Groß was ändern/tweaken möchte ich eigentlich nicht. Habe Stock 4.1.2 / XELL4 und geflasht werden soll per Mobile Odin. Root per Exynos Abuse ist schon erfolgt.

Danke und schönes Wochenende!
 
Elmo, Du kannst meiner Meinung nach beruhigt zur 2.7-beta1 greifen.

Der ist bestimmt nicht unstabiler (oder stabiler) als die 2.6.

Ich habe da keinerlei signifikante Änderungen drin welche die Stabilität beeinflussen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896
Die test Version aber fürs erste mal reicht dir die stable

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896
Habe das LED Fading, mal umgestellt aber ehrlich gesagt bemerke ich nicht wirklich einen Unterschied im gegensatz zu vorher :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi: Getestet mit welcher App?
 
Hallo, ich habe hier ein kleines Video da sieht man den Unterschied, da die Geräte nebeneinander liegen.
http://db.tt/lWV6YWQi
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete, Hsv-Tobi und Flamey
Cooles Video Andreas61. Und ja, genau das meinte ich, ich finde es auch mehr als deutlich :)

Danke, das macht die Sache hoffentlich klarer.
 
Hallo Andi,

erstmal cooles Teil. Auch wenn ich noch keinen Vergleich zu anderen Kernels ziehen kann muss ich sagen deiner gefällt mir auf Anhieb sehr gut und insbesondere das Fading ist cool :D

Ich hätte auch gleich eine Frage, ich hatte bis vor ein paar Minuten deine 2.6.Beta2 drauf und hab jetzt die neueste Beta. Irgendwie kommt es mir nun weniger smooth vor, ich nutze Apex und hab TB on. Im Downloadbereich hatte ich einen Kernel cleaner gesehen. Was genau bewirkt der? Sollte ich den benutzen bevor ich nen neuen Kernel flashe?
Danke schonmal für deine Mühe

LG Moep :smile:
 
moep:

Das ist mal wieder lustig wie unterschiedlich die Meinungen sind. Hsv-Tobi sagte vorher mit 2.7.1 läuft es noch smoother, Du sagst nun weniger smooth.

Und ich weiss: Ich habe nichts geändert was die neue Beta smoother oder weniger smooth machen würde :)
Sorry, mehr kann ich dazu gar nicht sagen jetzt.

Das Cleaning Script welches ich anbiete macht folgendes:
- löscht den boeffla-kernel Ordner und damit alle dort gemachten Einstellungen
- macht das gesamte init.d Verzeichnis platt und löscht damit alle ROM Scripten und alle Einstellungen der Boeffla-Tweaks app

Kannste natürlich machen. Dann noch Dalvik cache wipen (geht nun auch in der Tweaks App), dann alles wieder frisch einstellen.
Wenns dann noch hakelt muss es was anderes sein.

Andi
 
Hallo moep, ich hatte auch mal dieses Gefühl nach dem flashen des Kernels, ein Neustart beseitigte dieses Problem, weiß der Teufel was sich da verschluckt hatte. Versuch es doch einfach mal.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Mal zeit,

also ich kann keinen Unterschied erkennen zur 2.6 Stable. Läuft super Flüssig mit XELLC und Apex. Ich habe 4 Homescreens und auf jedem 2 Widgets keinerlei Ruckler zu erkennen. Oder ich hab wat am Auge man wird ja nicht Jünger....;)

Und, nur damits nicht vergessen wird: Hab jetzt eine Stunde nicht grad leise Musik mit angeschlossenem Mobi Wavemaster gehört und ca. 30 Fotos teilweise mit Fotolicht gemacht. 8% Akku hat mich das gekostet. Find ich schon ne super Sache!

Fading LED gefällt mir wobei ich aber doch froh bin das ichn Flipcase hab. Die LED ist dann doch "etwas" heller als vorher und ich glaub das würd mir Nachts aufn Zwirn gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch wenns OT ist: Der Boeffla-Mod für die XXELLC steht auch bereit.
Ich weiss ja, dass es hier so einige "Geschädigte" meines Mods gibt.

Das wars auch schon :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: r1rico, Esat-net, Jupp68 und eine weitere Person
So chache gecleant, neustart. Lass es Placebo oder einbildung sein aber ich glaube nu isses wieder smooth ^^

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten