Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Hier mal ein paar Screenshots von dem 2.6-2 beta Kernel. Bin super zufrieden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
yank555 schrieb:Sorry für die verspätete Antwort, hab grad viel um die Ohren...
Hab nur die 2D Beschleunigung an. Damit ist z.B. Tapatalk perfekt geschmeidig, ansonsten hab ich mal hier mal da nen kleinen Hackler drin...
Allgemeint ist Scrollen durch Listen damit besser finde ich.
JP.
PS: Der bleibt auch nach nem Reboot drin.
distanzcheck schrieb:Bei meinem Kumpel geht die Kamera nicht so richtig, ein bis zweimal geht sie dann startet sie nicht mehr
Andreas61 schrieb:Hallo, ich bin hier fleißig am spielen und es läuft alles ohne Probleme.
Fadet schön, alles in Butter sozusagen.
Habe Zum test vom Tablet WA Nachrichten ans S3 gesendet, sieht schon schick aus. :-D
Edit: gerade SMS bekommen, da blinkt es nur.
Andreas
yank555 schrieb:Sorry für die verspätete Antwort, hab grad viel um die Ohren...
Hab nur die 2D Beschleunigung an. Damit ist z.B. Tapatalk perfekt geschmeidig, ansonsten hab ich mal hier mal da nen kleinen Hackler drin...
Allgemeint ist Scrollen durch Listen damit besser finde ich.
JP.
PS: Der bleibt auch nach nem Reboot drin.
distanzcheck schrieb:ja Sorry, Kernel Boeffla beta 2, WanAm lite Rom und Domination Theme
Habe irgendwo was wegen Kamera Fix gesehen aber finde des gerade nicht
EdgA schrieb:öhm, zum led fading,
das kann man an/aus stellen ja?
und alle vorherigen led Einstellungen bleiben ja?
weil ich habe alles perfekt eingestellt was ich brauche... also ich würde das entweder ausschalten wollen oder ich bleibe auf DEM kernel der Kernels =2.6.beta2
-> geTAPA'd vom S3 <-
SavanTorian schrieb:fadertest und CPU abgrenzung, nur mit boeffla-kernel.conf datei.
bedingung: led_fading=on (off/on)
1. fadertest
mit der unten abgebildeten konstellation blinkt die led mit faden auf
* bei gmail okay mit fade,
* bei sms in - led leuchtet, kein fade
bei FB -
bei WA -
bei K9 mail -
eigentlich sollte es bei allen ereignissen das blaue LED angehen und faden... manchmal blinkt es nur auf, manchmal blinkt es auf mit fade in , manchmal mit fade out, manchmal mit fade in und fade out.
2. cpu max frequency test
am 04.01.2013 hochgeladen.
frequenz bleibt unter angegebenem wert, OK (max 1000)
am 17.01.2013 hochgeladen, 2.7b1
frequenz bleibt NICHT unter angegebenem wert (max 1200), FAiLed, sorry
es wird eher ein "exclude else" des wertes angenommen, anstelle ein "less than" ...
vielleicht sollte man sich das nochmals anschauen.... das verhalten der tweakapp wird nicht geprüft, da ich diese nicht nutze.
Matthias1968 schrieb:Also 10 bis 15 Sekunden nach dem Systemstart sind über 1000 danach ist Ruhe im Karton. Eingestellt über die Config-Datei und APP aus.
Gruß Matthias
---------------------------------
Gesendet mit Boeffla-Power