[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kane: Absolut, bin ich genau Deiner Meinung. Die App muss wirklich vernünftig sein.
Bei Screenfilter kann ich das bedenkenlos sagen, diese App nutze ich schon seit 2 Jahren. Hatte ich schon auf meinem Galaxy S1 drauf.
 
andip71 schrieb:
Stimmt!!! Das ist ja auch da, Danke ZaneZam.
Hatte ich fast komplett verdrängt/vergessen.

Klappt das gut? Muss ich gleich mal ausprobieren, denn dann wäre das wohl auch eine Sache die wir mal droppen können.

um es mit der verhassten playstore-app-berichte-aussage zu formulieren:
"es tut was es soll" *gg*

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:

andip71 schrieb:
Kane: Absolut, bin ich genau Deiner Meinung. Die App muss wirklich vernünftig sein.
Bei Screenfilter kann ich das bedenkenlos sagen, diese App nutze ich schon seit 2 Jahren. Hatte ich schon auf meinem Galaxy S1 drauf.

jup kann ich auch bestätigen, verwende diese app fast genau so lange wie andi. no problems!
 
...nur das ich die App vorgeschlagen habe aber hier herrscht ja eh ein (berechtigter) Andi - Guruismus :):):)

...---....
 
Absolut, Akelschnakel. Der Vorschlag kam von Dir, und ich habe ihn auch nur "bekräftigt".

Muss nochmal gesagt werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel
ach ja Andi...
werd mal deinem Ruf gerecht mit den mods für die neueste FW
büüütteee...

...---....
 
Akelschnakel: Wenn Du die XXELLC meinst, ja. Habe mich dafür entschieden und gegen ZSEMA1.

Boeffla-Mod wird es daher für die XXELLC geben. Mit etwas Glück bis morgen irgendwann...

Heute kommt nun erst mal Kernel 2.6 Stable raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel
andip71 schrieb:
Akelschnakel: Wenn Du die XXELLC meinst, ja. Habe mich dafür entschieden und gegen ZSEMA1.

Boeffla-Mod wird es daher für die XXELLC geben. Mit etwas Glück bis morgen irgendwann...

Heute kommt nun erst mal Kernel 2.6 Stable raus.

...darf man die Gründe für deine Entscheidung erfahren?

...---....
 
Na sicher: ZSEMA1 lief bei mir nicht ganz so rund und smooth wie die XXELLC.
Des weiteren habe ich Komponenten (wie eine asiatische Tastatur) die ich nicht brauche und nicht möchte.
Die Firmware ist eindeutig auf den asiatischen Raum ausgerichtet, ich bleibe lieber bei Firmwares die für den europäischen Raum vorgesehen sind.

Und daher XXELLC meine Wahl. Bin auch schon seit heute morgen zurück und finde, sie läuft momentan besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel
Auch wenn die 2.6 noch nicht Final ist... Ich freu mich schon auf die neue Beta mit dem schönen Licht :flapper:
 
Ducki schrieb:
Auch wenn die 2.6 noch nicht Final ist... Ich freu mich schon auf die neue Beta mit dem schönen Licht :flapper:

Kommt morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Esat-net und ZaneZam
@Alle

Auch wenn es hier nicht hingehört habe ich eine kurze Frage.

Welche Programme kann man getrost wegschießen bei den neuen FW. Ich habe zwar einen LINK aber der ist Englisch und das ist nicht so gut bei mir.

Sorry für OT aber die Leute die hier sind vertraue ich und es kommen vernüftige Antworten. Wenn zuviel geht auch E-Mail oder Private Nachricht an mich.

Gruß Matthias
 
Schau doch erstmal nach welche Apps überhaupt im Hintergrund laufen (Einstellungen - Anwendungs-Manager).
Und welche davon du nicht brauchst.

Apps, die einfach nur installiert sind und nicht ohne mein Zutun starten, lasse ich eigentlich immer drauf. Stören ja nicht.

Die Liste der Apps, die man vielleicht nicht haben möchte, wird dann ziemlich überschaubar.
 
Wird sich beim Final was ändern gegenüber Beta 2 ?
 
FB07: Nein, die 2.6 Stable wird 100% der beta2 entsprechen. Nur nochml frisch durchkompiliert und die Versionsinfo geändert, das ist alles.
 
Ok danke :)
 
In den Entwickler Optionen vom Phone gibt es die beiden Punkte Hadware Überlagerung und GPU Rendering erzwingen. Wie sollten diese Einstellungen stehen mit dem Boeffla-Kernel.

Kommt es zu Konflikten?

Gruß Matthias
 
Matthias, kannst Du machen. Interessiert den Kernel nicht wirklich.
Aber: Ich hab die immer aus, bringt es wirklich was?
 
andip71 schrieb:
Matthias, kannst Du machen. Interessiert den Kernel nicht wirklich.
Aber: Ich hab die immer aus, bringt es wirklich was?

Ich bilde mir vielleicht ein, dass die Option mit der 2D Beschleunigung etwas bringt. Kann aber auch Einbildung sein.

Gruß Matthias
 
ZaneZam schrieb:
Hallo Reinhard,

schon mal das stock widget "Negative Farben" probiert?


Vielen Dank ZaneZam für den Hinweis - es funktioniert einwandfrei. :thumbup:

Ich hatte das glatt übersehen, im Siyah Kernel konnte dies ja über Stweaks gesteuert werden.

Inzwischen bin ich zum Boeffla-Kernel gewechselt :flapper:, deshalb meine Anregung.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten