SavanTorian
Ehrenmitglied
- 6.043
dann nur fade on/off..
quasi :
diode_fading=off (on/off) => off als default
« sent w/ sIII »
quasi :
« sent w/ sIII »
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SavanTorian schrieb:dann nur fade on/off..
quasi :
« sent w/ sIII »
keine eile..andip71 schrieb:Leute, aber nochmal... das kommt nicht mehr in die 2.6 rein. Die muss erst als stable released werden, dann ab der 2.7 beta1 ist es drin.
Andi
Esat-net schrieb:Hi Andi,
auf was können wir uns bei 2.7 bislang so alles freuen?
Esat
andip71 schrieb:Sorry, dass ich mich grad etwar rar mache. Aber mein neues NAS ist gekommen und ich bringe es grad zum laufen. In einer halben Stunde bin ich wieder "back to life", was das betrifft (Linux server ist einfach geil, auch bei Hardware Wechsel, jubel).
FB07: Und das hast Du nur bei meinem Kernel, oder auch beim Stock Kernel?
Welche Firmware, bzw. welches Rom hast Du drauf?
Andi
Flamey schrieb:Ich weiß ;-)
Kann man die Lichter der Berührungssensoren rechts und links am Homebutton mittels eines Faders oder durch Konfiguration (z.b. sensor_light 10,20,30,40,50...100 %) einstellen? Wenn niemand daran Interesse hat oder es nicht erwünscht ist, wäre es auch ok
FB07 schrieb:Wenn man am Sperrbildschirm die Kamera-App auswählt, dann vergrößert sich die Uhr bzw. die Symbole am Homescreen wesentlich bevor die Kamera-App geöffnet wird.
SavanTorian schrieb:sowas halte ich für, ganz ehrlich, komplett überflüssig. sei doch froh, wenns in der dunkelheit schön hell ist.