[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann nur fade on/off..
quasi :
diode_fading=off (on/off) => off als default

« sent w/ sIII »
 
Zuletzt bearbeitet:
"Close to stock" ist gut damit Stabilität Deines Kernels erhalten bleibt
 
SavanTorian schrieb:
dann nur fade on/off..
quasi :
diode_fading=off (on/off) => off als default

« sent w/ sIII »

Wird in der config Datei zwar led_fading heissen, aber sonst stimmts genau so :D

Leute, aber nochmal... das kommt nicht mehr in die 2.6 rein. Die muss erst als stable released werden, dann ab der 2.7 beta1 ist es drin.

Andi
 
andip71 schrieb:
Leute, aber nochmal... das kommt nicht mehr in die 2.6 rein. Die muss erst als stable released werden, dann ab der 2.7 beta1 ist es drin.

Andi
keine eile.. :)


« sent w/ sIII »
 
Also 2.6 Final heute Abend? :flapper:
 
Vielen Dank Andi dass du das Fading eingebaut hast! Echt spitze von dir :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
flamey, wird erst bei 2.7beta :D
 
Hi Andi,
auf was können wir uns bei 2.7 bislang so alles freuen?
Esat
 
Ich weiß ;-)

Achja, ich habe noch eine kosmetische Anregung :o

Kann man die Lichter der Berührungssensoren rechts und links am Homebutton mittels eines Faders oder durch Konfiguration (z.b. sensor_light 10,20,30,40,50...100 %) einstellen? Wenn niemand daran Interesse hat oder es nicht erwünscht ist, wäre es auch ok

Tut mir leid ich stehe auf Kosmetik in Verbindung mit deinem Kernel :D

Habe damals an meinem LG Optimus 2X es mit Hilfe dieser App gemacht...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.modaco.twoxtouchkeylights


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das wäre goil, wenn man die Helligkeit der Softbuttons einstellen könnte!

aus dem Schneesturm gemorst
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
Esat-net schrieb:
Hi Andi,
auf was können wir uns bei 2.7 bislang so alles freuen?
Esat

Auf eine pulsierende LED natürlich :cool::D:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
cool wäre es wenn man bei der autohelligkeit diese einstellen könnte, bei meinem finde ich die viel zu dunkel, bei menen kollegen die auch ein S3 haben ist diese heller.
 
hatte beta1 oder alpha1 von 2.6 drauf.
dann kamen updates über nacht bei google play, whatsapp und 2 andere.
dann hab ich am nächsten morgen odin pro und titanium backup pro gekauftu nd installed, titanium wollte neustart haben.
hab rebooted und dann seitdem immer nach paar minuten nachm booten schwarzer bildschirm, manchmal sieht man die statusleiste oben, manchmal wird bildschirm für bruchteil von sekunde normal dann wieder schwarz.

es geht dann nur ausschalten, neustart usw.

gleiche fw wieder rübergeknallt, odin pro, titanium...installt und kernel weggelassen, funzt bisher einwandfrei.

kp was das problem da war
 
Andi, lässt sich an der Helligkeit noch etwas machen?
Das man einen größeren / breiteren Einstellbereich hat.

Habe momentan auf Auto und den Schieber ganz links.
Ich würde diesen gerne noch weiter nach links stellen, also das Display noch weiter abdunkeln. Ist soetwas möglich?

Bei der App LuxPro kann man die Helligkeit auch in den minus Bereich ziehen.

Sowas per Kernel eingebaut wäre schön :)
 
Danke für diesen geilen Kernel, war hier heimlich am mitlesen und nun hab ich mich angemeldet.

Ich hab aber auch ein kleinen Bug gefunden:

Wenn man am Sperrbildschirm die Kamera-App auswählt, dann vergrößert sich die Uhr bzw. die Symbole am Homescreen wesentlich bevor die Kamera-App geöffnet wird.
 
Sorry, dass ich mich grad etwar rar mache. Aber mein neues NAS ist gekommen und ich bringe es grad zum laufen. In einer halben Stunde bin ich wieder "back to life", was das betrifft (Linux server ist einfach geil, auch bei Hardware Wechsel, jubel).

FB07: Und das hast Du nur bei meinem Kernel, oder auch beim Stock Kernel?
Welche Firmware, bzw. welches Rom hast Du drauf?

Andi
 
andip71 schrieb:
Sorry, dass ich mich grad etwar rar mache. Aber mein neues NAS ist gekommen und ich bringe es grad zum laufen. In einer halben Stunde bin ich wieder "back to life", was das betrifft (Linux server ist einfach geil, auch bei Hardware Wechsel, jubel).

FB07: Und das hast Du nur bei meinem Kernel, oder auch beim Stock Kernel?
Welche Firmware, bzw. welches Rom hast Du drauf?

Andi

Hallo,

beim Stock-Kernel hatte ich das nicht. Ich weiß aber auch nicht ob das mit deinem Kernel zusammenhängt oder wegen Root.
Habe die spanische Stock-ROM drauf (XELLC)

Vielleicht kann das jemand auch mal überprüfen, ist zwar ein schönheitsfehler aber wollte trotzdem melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flamey schrieb:
Ich weiß ;-)

Kann man die Lichter der Berührungssensoren rechts und links am Homebutton mittels eines Faders oder durch Konfiguration (z.b. sensor_light 10,20,30,40,50...100 %) einstellen? Wenn niemand daran Interesse hat oder es nicht erwünscht ist, wäre es auch ok

sowas halte ich für, ganz ehrlich, komplett überflüssig. sei doch froh, wenns in der dunkelheit schön hell ist. man muss sich schon überlegen, für was ein kernel wirklich da ist. look and feel kann man auch gut durch apps regeln. kostenlose zu solchen zwecken gibt es zuhauf, wie zB helligkeit adjuster oder helligkeitseinstellung disc.

2x tools (touchkey brightness)

qi2n4PR-EtwRXA51MExS3vG9fUih6xGstWfDD35mYDFhiOLso_sFRr_6RBIm4-vRKVGw
 
Zuletzt bearbeitet:
FB07 schrieb:
Wenn man am Sperrbildschirm die Kamera-App auswählt, dann vergrößert sich die Uhr bzw. die Symbole am Homescreen wesentlich bevor die Kamera-App geöffnet wird.

Kann ich bestätigen
 
SavanTorian schrieb:
sowas halte ich für, ganz ehrlich, komplett überflüssig. sei doch froh, wenns in der dunkelheit schön hell ist.

Nö... Bin ich aber leider nicht wenn mich 2 super helle LEDs an strahlen, die mich blenden! Und ausserdem sind diese hellen Lichtflecken um die Symbole einfach nur hässlich, so hässlich das ich im Moment die LEDs komplett deaktiviert habe.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten