[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne Frage an alle:

Es geht um das Thema LED Fading statt blinken. Wie ist denn so die allgemeine Meinung dazu, was würdet ihr bevorzugen?

In Kernel version 2.7 wird LED fading möglich sein (bei mir läuft es schon, grins). Aber was würdet ihr als Voreinstellung bevorzugen? Blinken (also Samsung Standard) oder gleich faden?

Bin neugierig...

Danke
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, red_guard und TheZero
das fading ist cool :)
aber würde trotzdem das Blinken als Standard setzen, wegen der "Stock-Philosophie" ;)
 
Das was am wenigstens Akku frisst und problemlos funktioniert. Obs Fading oder Blinken ist, ist mir egal. Hauptsache ich bekomme eine Meldung.

Gruß

S. Müller
 
red_guard schrieb:
das fading ist cool :)
aber würde trotzdem das Blinken als Standard setzen, wegen der "Stock-Philosophie" ;)

+1
 
Also Fading klingt schon sehr cool. Aber es sollte auch wählbar sein ob mit oder ohne. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

ja, es ist wählbar ob an oder aus. Ganz klar.
Die Frage ist nur: Was soll per standard ohne dass jemand konfiguriert aktiv sein.

Bisher scheint sich eine klare Tendenz zum blinken abzuzeichnen (was sich auch mit meiner Anschauung deckt).
 
Nachdem Grundgedanke ist so nah an Stock zu bleiben, sollte der Standard blinken sein. Dafür gibt's dann ja auch bestimmt wieder so einen schönen Schalter. :)
Bin schon gespannt wie faden ausschaut.

-------------------
powered by boeffla
 
Also ich meine persönliche Meinung dazu:

Mir ist es egal, hauptsache überhaupt eine Benachrichtigung. Und ich denke je weniger am Kernel gefummelt wird besto besser:

Gruß Matthias
 
man sollte wählen können zwischen
- normalzustand on/off
- fade on/off
- colorselect on/off
- colorselect (blue/green/red/lighter/darker)

colorselect off setzt den samsung standard
colorselect on setzt nur die farben für alle blinkzustände, lighter, darker die Intensität der diodenhelligkeit, dann aber keine farben, nur standard.

so ähnlich :)

« sent w/ sIII »
 
Zuletzt bearbeitet:
zu umständlich finde ich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2
denke der Kernel läuft auch ohne diese "Anpassung" ;)
 
SavanTorian schrieb:
man sollte wählen können zwischen
- normalzustand on/off
- fade on/off
- colorselect on/off
- colorselect (blue/green/red/lighter/darker)

colorselect off setzt den samsung standard
colorselect on setzt nur die farben für alle blinkzustände, lighter, darker die Intensität der diodenhelligkeit, dann aber keine farben, nur standard.

so ähnlich :)

« sent w/ sIII »

das fände ich auch nicht schlecht... so wie bei cm :) wäre cool, SMS schnell blinkend whatsapp langsam etc pp

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Mirk! schrieb:
xda-developers - View Single Post - [Stock Official Firmwares] I9300XXELLC (4.1.2) - Spain (PHE) [11-01-12]

Hört sich jetz irgendwie nicht so an als solltest du den kernel an die neue Firmware anpassen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, ich lasse das ramfs derzeit auf dem Kernel der XXELLA.
Da geht alles, kein Grund da zu experimentieren.

SavanTorian schrieb:
Ist ja nur ein vorschlag.. ;)

« sent w/ sIII »

Vorschläge sind immer willkommen. Aber ich werde es bei einem einfachen Fading Ein/Aus Schalter belassen um nicht ewig dran rumzufummeln :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk!
So lange es anwählbar ist, ist es latte.

Also einbauen büüüde :flapper:
 
EdgA schrieb:
das fände ich auch nicht schlecht... so wie bei cm :) wäre cool, SMS schnell blinkend whatsapp langsam etc pp

-> geTAPA'd vom S3 <-

Vielleicht mal was für die Zukunft. Aktuell möchte ich mich nicht länger als 1-2 Stunden mit dem Fading Zeugs aufhalten. Es ist ja schliesslich nur rein kosmetischer Natur und halt "sexy" wenns fadet.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
so, ich meld mich mal für 2 Wochen ab :D
bis denne
 
andip71 schrieb:
Vielleicht mal was für die Zukunft. Aktuell möchte ich mich nicht länger als 1-2 Stunden mit dem Fading Zeugs aufhalten. Es ist ja schliesslich nur rein kosmetischer Natur und halt "sexy" wenns fadet.

dann ganz weglassen, je weniger man am kernel modded, desto besser. oder sind wir alle mädchen, die "bling & fade" brauchen? ;)

« sent w/ sIII »
 
Och, also faden find ich schon irgendwie stylish. Aber ansonsten bin ich auch dafür: So wenig modden wie möglich. Oder anders gesagt: Close to stock :D
 
  • Danke
Reaktionen: d407974

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten