L
Lord Boeffla
Gast
ffman schrieb:@andi War nur so eine Frage bleibe dir e treu ;-), brauch es ja e nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wie gesagt, es ist überhaupt kein Problem wenn jemand einen anderen Kernel nutzt der das gesuchte Feature hat.
Das gute ist, dass sich die S3 Kernel Entwickler untereinander relativ grün sind. Zumindest die meisten, d.h. es gibt keinen Wettbewerb oder sowas um den "Besten Kernel". Sowas gibt es m.E. auch nicht, da jeder seine eigene Zielsetzung verfolgt.
Aber die angenehme Folge davon ist, dass man recht gut zusammen arbeitet. Ich tausche mich z.B. viel mit Harunjo aus und wir übernehmen gegenseitig auch Code.
Daher - ich wäre nie jemandem böse weil er z.B. auf Syiah wechselt um Dual Boot zu haben. Das ist doch völlig ok.
Esat-net schrieb:Zu Boeffla-Sound: was ich bei voodoo auf dem sgs 1 gerne nutze war die Einstellung das micros auf laute oder richtig laute Umgebungen für Videos.
Und genau da habe ich u.U. schlechte Nachrichten. Meine wo gelesen zu haben von Supercurio, dass das auf dem S3 nicht mehr geht. Aber man wird sehen wenns soweit ist. Ich vermisse das nämlich auch, da ich viel auf Konzerten mit meinem S1 früher gefilmt habe.
Erst mal ist nun wichtig, dass ich den Einstieg mit den einfacheren Dingen finde (Headphone Level, Equalizer, etc. pp.).
Andi
Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:
red_guard schrieb:hab auch lulz, läuft gut
Und hier die Frage: Wie findet ihr nun Lulz im Vergleich zum Standard PegasusQ? Besser? Smoother? Batterieunfreundlicher?
Wäre auf eure Inputs noch neugierig. Denn NOCH könnte ich lulzactiveq wieder rauswerfen und ein paar kb Code sparen.
Danke
Andi