[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir nur einen schlechten Flash vorstellen. Würde mal kurz Stock Kernel flashen und sehen ob es dann wieder normal ist.

Dann nochmal versuchen.

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

Hallo John, ich würde da gar nicht lange fackeln und das update einfach mit Odin neu aufspielen, da hast du wenigstens eine solide saubere Basis.
Sicher haben andere User auch noch andere Ideen, ich bin da immer radikal, so rumgefrickel rächt sich meist später in der Alltagsnutzung.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hallo John,
hast du die boeffla Sound app installiert?
Falls ja erst nochmal diese app deinstallieren. Handy rooten und anschließend die boeffla sound app neuinstallieren.
Ich denke hier läuft eine app amok.
Grüße Esat.

• Danke
JohnD schrieb:
Habe natürlich kein Aktuelles Backup am Start:angry:.

Mist drei Backups aber keines von der letzten Version, hm naja.

Was heißt spinnt rum. Es startet ganz normal, aber nach ein paar Minuten starte der Launcher ständig neu und es läuft sehr träge. Alles läuft sehr träge.

Wenn ich TB starte bleibt der hängen bei "Erwarte Root Rechte"

hast du zufällig ein rom update gemacht und hattest davor die boeffla-sound app installiert? wenn ja versuch die app zu deinstallieren in der zeit wo das system noch halbwegs läuft. Und/oder du kannst versuchen in der supersu app (falls überhaupt vorhanden) den hacken bei re-authentication in den einstellungen raus zu nehmen (falls gesetzt), dann solltest wieder eine aufforderung bekommen falls eine app root verlangt. das hat bei mir auch mal ähnliche troubles verursacht! Das Problem scheint hier zu sein das die supersu app die rechte nicht automatisch frei gibt da sie nach neuinstallation keine informationen mehr hat welche app zuvor root bekommen hat aber re-auth eingeschaltet ist! Dann hakts anständig bei apps die das haben wollen und das kann bis zu deinen geschilterten problemen führen.

Ich werde es gleich nochmal probieren. Habe das ganze System komplett neu Aufgesetzt. Root und dann den Kernel hinterher. mache jetzt so gerade ein Backup falls was sein sollte:thumbup:

Werde gleich berichten....

Ich kann es mir jetzt nicht verkneifen......
Das ist mein 1000 Beitrag. :D
Andreas

....tata, es läuft. Jetzt startet die App auch sofort und es wurde nach SU-Rechten gefragt.

Nun geht es weiter.

Thanks at all

• Danke
Andreas61 schrieb:
Andreas

Na dann Glückwunsch zum Guru :thumbup:

"D"

mit der Clean"D"Slim-Rom gesendet!

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Ich kanns mir gerade nicht verkneifen, die frage aus dem wanam thread hier zu stellen.

Wie wäre es denn eine auto update funktion für den kernel irgendwie in die boeffla app zu integrieren?

Oder fühlen sich dabei die flasherholiker auf den finger getreten?

Kanns mir aber irgendwie vorstellen.:D

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel

Andreas61 schrieb:
Andreas

Cool. Glückwunsch!

• Danke
Auch von mir ein GZ zum 1000ten Beitrag Andreas. :thumbsup:

Gruß
Thomas

• Danke
peterle111 schrieb:
Ich kanns mir gerade nicht verkneifen, die frage aus dem wanam thread hier zu stellen.

Wie wäre es denn eine auto update funktion für den kernel irgendwie in die boeffla app zu integrieren?

Oder fühlen sich dabei die flasherholiker auf den finger getreten?

Kanns mir aber irgendwie vorstellen.:D

Ok kleiner spaß von mir.

Duck und weg.:D

@andreas61

Glückwunsch. Android forever!

• Danke
Wünsche dir /euch auch viel Spaß, genießt das Wochenende, freue mich auf weitere Updates. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Guten Morgen vom Scharmützelsee (ja, der heißt wirklich so...).

Edga: Wie geht's Deinem Handy nun?

Andi

Hier meine Srenns nach meinen Test....das gute Stück schreit nach Strom.

asabupun.jpg

bapudape.jpg

LG Patrick P

Patrick P schrieb:
Hier meine Srenns nach meinen Test....das gute Stück schreit nach Strom.

asabupun.jpg

bapudape.jpg

LG Patrick P

Über 5 Stunden screen-on bei Gesamtlaufzeit von über einem Tag ist in meinen Augen sehr gut. Recht viel mehr ist da nicht mehr raus zu holen.

• Danke
Reaktionen: Patrick P
andip71 schrieb:
Guten Morgen vom Scharmützelsee (ja, der heißt wirklich so...).

Edga: Wie geht's Deinem Handy nun?

Andi

moin andi,
also ich hatte wie gesagt nur den adw launcher neu gestartet und bis jetzt alles bestens ohne Probleme, scheint so als wenn einmal das ganze System nen kleinen Knacks bekommen hatte, aber habe mich bisher auch nicht getraut die Kopfhörer wieder an zu Stöpseln :p
erst Montag früh wieder, aber System scheint alles heile geblieben zu sein :)
und jetzt geh in die sonne spazieren oder in die Sauna oder sowas und schalt ab ;)
genieß dein Wochenende :beer::)
-> geTAPA'd vom S3 <-

Edga, danke. Darfst dich schon trauen mit dem Kopfhörer, ich mach das ständig. War sicher nur ein Zufall.

Ich würde Dir ja Nova Launcher empfehlen, aber ist natürlich persönliche Präferenz. Der hat noch nie rumgezickt.

So, nun geht's auch los zum Wellnessen.

Bis abends wieder (spätestens)
Andi

• Danke
Reaktionen: EdgA
andip71 schrieb:
Über 5 Stunden screen-on bei Gesamtlaufzeit von über einem Tag ist in meinen Augen sehr gut. Recht viel mehr ist da nicht mehr raus zu holen.

Alter Falter wie kommt man auf solche Werte ...haste da auf energysparmodus eingestellt oder wie..unglaubliche akkulaufzeit

ich hatte damals beide Free Version getestet, also Nova und awd, und da hatte mir der adw zu gesagt, und der war auch bei cm7 früher implementiert, und dann hatte ich mir die Version gekauft... und bis gestern auch nie Probleme gehabt.. aber naja, wollen wir mal hoffen das das auch nur ein Einzelfall war..

viel Spaß noch und btt bis später :thumbup:;)

-> geTAPA'd vom S3 <-