M
Matthias1968
Gast
Wünsche Dir und deiner Frau auch ein schönes und ruhiges Wochenende.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die GUI nutze ich nicht, ich habe alle APs in der white list und sobald ich mit einem dieser APs verbunden bin ist der SMB aktiv und augenblicklich ansprechbar.andip71 schrieb:Wie gesagt, bei mir problemlos, wirklich. Aber mir ist das GUI etwas zu langsam, drum erst mal wieder runter.
Andi
Ich weiß, aber sie tut was sie soll und das auch fehlerfrei.cbeckstein schrieb:Das ist doch eine antike, nicht mehr weiter entwickelte Vor-JB-Version, die Du da von der App nutzt
Hat die auch ein Autostart anhand einer white list mit MAC Adressen der APs?cbeckstein schrieb:mitttlerweile gibt es als Weiterentwicklung Sambadroid in der Version 1.0.6, die ohne Wenn und Aber unter JB und natürlich auch boeffla funktioniert (die 1.0.5 im Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=berserker.android.apps.sambadroid )
einfach mal im XDA-Forum danach suchen... die non-Pro-Version gibt es dort mit Werbung aber sonst für Lau
Zuhao schrieb:Es hat immer noch mikroruckler als hätte ich die ganze zeit Energiesparmodus an
Wenn ich auf Werk zurücksetze, sind dann root und Kernel + Rom weg?
Ich glaub ich hab zuviel Ordner und Überreste von deinstallierten apps..
Gäbe es noch einen anderen Weg um wieder ein sauberes System zu bekomme., oder ist das die letzte Möglichkeit?
Edit.: wipe Data, wipe Cache, alles schon versucht...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
JohnD schrieb:Habe das Verzeichnis auf der internen SD-Karte installiert und spinnt das ganze Telefon rum und habe keine root Rechte mehr, was kann ich da machen?
MfG
1. Konfiguration über die Konfigurationsdatei
Boeffla-Kernel kann ganz einfach über eine Konfigurationsdatei auf Deiner internen SD Karte konfiguriert werden. Erstelle einfach einen Ordner namens "boeffla-kernel" (Achtung: Alles klein geschrieben!!!) auf Deiner internen SD Karte und starte Dein S3 neu.
Danach befindet sich in diesem Ordner eine Datei boeffla-kernel.conf, welche nun mit einer x-beliebigen App (Editor) bearbeitet und geändert werden kann.
Übrigens liegen in diesem Ordner ab sofort auch die Start Logdateien, welche jede einzelne Konfigurations-Aktion des Kernels beim Hochfahren des Systems dokumentieren.
JohnD schrieb:Habe das Verzeichnis auf der internen SD-Karte installiert und spinnt das ganze Telefon rum und habe keine root Rechte mehr, was kann ich da machen?
MfG
Patrick P schrieb:Verdammt nochmal...ich bekomm den Akku nicht leer
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2