L
Lord Boeffla
Gast
Doch, ich nutze genau diese auch, natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akelschnakel schrieb:...es gibt ne neue FW....ELLC Spain !!!
...---....
stevebiker schrieb:Hi,
jetzt habe ich doch etwas, was sehr stört! Nach einem jeden Neustart ist bei mir die Tastatur auf Samsung gestellt! Ich verwende Swiftkey und möchte nicht nach jedem Reboot umstellen müßen! Das war mit dem Stockkernel nicht so, einmal eingestellt und gut war´s. Kann das Jemand nachvollziehen, bzw. kann man was einstellen?
Gruß, Stefan
SunSide schrieb:Sooo... Meine Nachtschicht ist bald fertig, der Akku noch lange nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Akelschnakel schrieb:...es gibt ne neue FW....ELLC Spain !!!
...---....
kane70 schrieb:so sieht das scrollen bzw. nur antouchen des Homescreens in ca. einer
Minute aus:
(CPU max 1400, touchboost OFF)
sind ja fröhlich fast alle Taktraten vertreten
red_guard schrieb:ziemlich ungünstig, da muss ja wieder alles angepasst werden (Boeffla-Mod)
Patrick P schrieb:@bmwbasti
Welche Version nutzt Du von der Ums App?
@andip
Super Job den Du machst mit deinem Kernel, werde ihm jetzt erst mal ein bisschen Zeit geben.
1 bis 2 Ladezyklen sollten reichen.
Schönen Urlaub
LG Patrick P
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
SignorRakete schrieb:Liegt bei mir auch an der wanam 5.3. In deren thread wird auch gesagt dass man die Stock Tastatur via tb einfrieren soll. Funktioniert bis jetzt prima
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
wasimal schrieb:Guten Morgen zusammen,
mal ne ganz allgemeine Frage in die Runde,
bei mir pendelt sich der Akkuverbrauch pro Stunde bei ca. 4% bis 5% ein. Unter normaler Nutzung wohlgemerkt, d.h. alle paar Minuten Email empfangen (per Push) etwas WhattsApp usw. Also damit will ich sagen das es nicht nur in der Ecke liegt sondern wirklich verwendet wird.
Würdet ihr sagen dass das OK ist vom verbrauch her?
Bin auf zzmove und ROW
Wie sind eure Werte so?
wasimal schrieb:Und neben bei, diese Werte hatte ich mit dem Stock Kernel NIE erreichen können
ZaneZam schrieb:...
Changelist: 742798 (gleiche wie XXELLA?)
Changelist: 764725