[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Andi, jetzt hast du dir dein Wochenende redlich verdient ;) :D
 
Boeffla-Sound Engine Update auf Version 1.4.3 (Kopfhörerlautstärke kann nun bis auf 20 abgesenkt werden anstatt 45, auf Userwunsch)
in der conf gehts von (45...63), ist aber soweit nicht schlimm, wenn mans weiss. ;) der korrektheit halber hier gepostet.
 
Na, bis morgen Spätnachmittag bin ich schon noch da ;)

Aber dann gibts erst mal weniger von mir bis Sonntag abend, auch Support. Aber ihr übernehmt das hier schon in der Zeit. Ich bin da guter Dinge!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

SavanTorian schrieb:
in der conf gehts von (45...63) is aber soweit nicht schlimm, wenn mans weiss. ;)

Richtig, habe ich dort bewusst nicht angepasst, da es für 99% der User wenig Sinn macht so leise. Aber der eine User weiss es dann schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard
hmm mir ist aufgefallen, dass man in der Tweak-App die Lautstärke der Kopfhörer nur bis auf 50 runter stellen kann... oder ist das nur in der Sound-App möglich?
weil du was von 20/45 geschrieben hast...
 
red_guard schrieb:
hmm mir ist aufgefallen, dass man in der Tweak-App die Lautstärke der Kopfhörer nur bis auf 50 runter stellen kann... oder ist das nur in der Sound-App möglich?
weil du was von 20/45 geschrieben hast...

siehe den post über dir :D ....
 
ah gut okay :D

edit: also wer TouchWiz nutzt, da ist es sehr sinnvoll den Touchboost aktiviert zu lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Flashen über die APP neu eoinstellungen oder behält er die einstellungen von der alpha ?
 
Achso, hätte ich noch schreiben können, hehe.

Ja, einfach flashen und gut. Keine weiteren Vorkehrungen nötig, und er behält auch alle Einstellungen bei.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker und distanzcheck
behält alles ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Hallo AndiP

Der Kernel funktioniert einwandfrei ! Danke für die gute Arbeit !!!
 
so nach einigem schnellen testen kann ich auch sagen, dass die beta1 mindestens genauso gut läuft wie die alpha1... und das mit dem Touchbooster ist auch ein cooles Feature ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tim_t
Ich hoffe das ist jetzt keine blöde Frage, aber wo finde ich die Boeffla-Tweaks App ?
Habe mir heute zum ersten mal den Kernel geflasht, und hatte vorher immer den SiyahKernel.
 
@Andip71

Alles Super bisher kein Ruckeln mit zzmove, Row und Booster aus.:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
srvmorpheus schrieb:
Ich hoffe das ist jetzt keine blöde Frage, aber wo finde ich die Boeffla-Tweaks App ?
Habe mir heute zum ersten mal den Kernel geflasht, und hatte vorher immer den SiyahKernel.

Starte noch einmal, manchmal braucht es zwei Restarts bevor die App da ist.
 
Unter menü bei den Apps
 
srvmorpheus schrieb:
Ich hoffe das ist jetzt keine blöde Frage, aber wo finde ich die Boeffla-Tweaks App ?
Habe mir heute zum ersten mal den Kernel geflasht, und hatte vorher immer den SiyahKernel.

wird mit dem Kernel installiert.

falls sie dann nicht da ist nochmal reboot oder neuflash....dann da :thumbup:
 
Bei mir war sie zwar in /system/app, wurde aber nicht im appdrawer angezeigt. Nachdem ich draufgedruckt habe wurde sie installiert(also nach /data/app verschoben). Dann war sie auch im appdrawer..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@andi

Was soll ich sagen ... TOP!
Auch wenn ich die Möglichkeit, Touchboost aus zu schalten nicht nutzen werde, denn mit TW ist das durchaus sehr sinnvoll. Aber ansonsten läuft alles wie es soll (soweit ich das bisher beurteilen kann)

Konfig: zzmoove / row / TouchBoost an
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Balu123 schrieb:
Mal ne kleine Frage, habt ihr eigentlich den Energiesparmodus aktiviert oder gibt's andere Möglichkeiten den Prozessor bedarfsgerecht (energiesparend) zu takten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Balu, ich nutze die Energiespar Funktion des S3, da ich ab und zu mal ein Spielchen mache sind mir generell 1000 einfach zu wenig. Darum begrenze ich über das S3, klappt wunderbar kann man sehr gut mit CPU Spy nachvollziehen.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Danke !!! Nach einem Neustart ist sie da :)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten