TheZero
Stamm-User
- 270
@stevebiker
Bitte nutze mal sie Suche.
Das ist ein immer mal wieder auftretendes Problem (bei allen ROMS auch Stock)
Das ist ein immer mal wieder auftretendes Problem (bei allen ROMS auch Stock)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EdgA schrieb:hmm, bei mir im Gegenteil, mit zzmoove +row sogut wie keinen ruckler und Akku freundlich vom feinsten!!!
übrigens @andi & zanezam, das was ihr hier zusammen gekocht habt wird meinen stromanbieter nicht erfreuen
-> geTAPA'd vom S3 <-
DirtyIdiot schrieb:Ich arbeite als Elektriker in der Leitwarte eines Kraftwerks,keine Lust drauf Arbeitslos zu werden.
Die Akku Werte haben mich bis jetzt leider noch nicht vom Hocker gehauen,aber habe ja gerade eine neue Rom inkl.dem neuen kernel geflasht und das dauert halt immer etwas bis sich alles eingependelt hat.
Das einzig negative ist das wenn man den Homebutton drückt es etwas braucht bis man auf dem Homescreen landet.
Keine Ahnung ob das am Kernel oder der Rom liegt. :what:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
andip71 schrieb:Update: 2.6-beta1 ist fertig und an zwei Tester verteilt worden.
Change Log:
- Touch Booster kann nun abgeschaltet werden (standard ist an)
- GPU undervolting ist wieder drin
- Car Dock funktioniert nun auch (bereits bestätigt)
Sobald ich ok habe gebe ich ihn frei.
Andi
Balu123 schrieb:Mal ne kleine Frage, habt ihr eigentlich den Energiesparmodus aktiviert oder gibt's andere Möglichkeiten den Prozessor bedarfsgerecht (energiesparend) zu takten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2