red_guard
Dauer-User
- 440
also ich fahre mit zzmoove u. row auch am besten... deshalb Akkudrain ist für mich besser als vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EdgA schrieb:hmm, bei mir im Gegenteil, mit zzmoove +row sogut wie keinen ruckler und Akku freundlich vom feinsten!!!
übrigens @andi & zanezam, das was ihr hier zusammen gekocht habt wird meinen stromanbieter nicht erfreuen
-> geTAPA'd vom S3 <-
andip71 schrieb:Bei mir läuft doch die Beta1 momentan schon, mit GPU undervolting wieder drin und touchboost abschaltbar für die Extremstromsparer
Kommt also auf jeden Fall heute noch raus. Dann allerdings erst mal bis nächste Woche kein Update mehr, da ich ja wie gesagt mal übers Wochenende nicht da bin.
rusak2 schrieb:und wie rooten anschließend?
red_guard schrieb:am einfachsten mit dem Kernel selbst
stevebiker schrieb:Hi,
jetzt habe ich doch etwas, was sehr stört! Nach einem jeden Neustart ist bei mir die Tastatur auf Samsung gestellt! Ich verwende Swiftkey und möchte nicht nach jedem Reboot umstellen müßen! Das war mit dem Stockkernel nicht so, einmal eingestellt und gut war´s. Kann das Jemand nachvollziehen, bzw. kann man was einstellen?
Gruß, Stefan
stevebiker schrieb:Hi,
jetzt habe ich doch etwas, was sehr stört! Nach einem jeden Neustart ist bei mir die Tastatur auf Samsung gestellt! Ich verwende Swiftkey und möchte nicht nach jedem Reboot umstellen müßen! Das war mit dem Stockkernel nicht so, einmal eingestellt und gut war´s. Kann das Jemand nachvollziehen, bzw. kann man was einstellen?
Gruß, Stefan
Ich weiß, mach´es genaoso! Aber wenn ich auf das Zahnrädchen gehe und den bei Swiftkey nicht gesetzten Punkt setze, geht es schnell weg, nicht so, wie vorher, daß man es noch ändern könnte! Danach habe ich zwar Siftkey, aber eben nur bis zu einem Neustart.bei sptrache und eingabe - tatstaturen und eingabemethoden swiftkey anhaken, dann auf das zahnrädchen gehen... es öffnet sich dann ein minifenster "eingabemethode auswählen mit 'samsung-tastatur und swiftley 3", da den radiobutton sk 3 tappern.... so sollte das fest eingestellt sein, zumindest bei mir so..
Nur zur Info: Das ist eine ROM Angelegenheit und sicher nichts was vom Kernel kommt.
O.k.... hm, aber wo soll ich ansetzen. Hatte das vorher nicht. Die Rom neu installieren und, Kernel und Recovery, ehrlich gesagt, hab´ich nicht schon wieder Bock drauf. Mit Titanium Backup einfieren wäre eine, wenn auch keine elegante Methode. Jedenfalls danke auch für diesen Tip!P.S. Ich verwende auch Swiftkey, und habe dieses Problem nicht...