[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann wünsch ich Dir dein wohlverdientes Wochenende. nächste Woche gehts dann weiter
 
@andi


Was du hoffst nur? Abgelehnt,Du kannst uns Flashsuchtis doch nicht bis nächste Woche warten lassen :scared: Was sollen wir denn solange machen ;) Nee mach mal in Ruhe und gute Erholung hast es mehr als verdient.


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: Esat-net, red_guard und TheZero
Auch ein dickes Danke von mir großer. Hast tolle Arbeit geleistet mit der alpha,
lass dich im übrigen nicht hetzen man sagt ja nicht umsonst : "Gut ding will weile haben" :)

Gute Erholung und lass die Seele baumeln (wenn man es bei dem Wetter kann)

Grüße ausn Berliner Süden :thumbup:
 
Hey Andi,
von mir auch noch ein kurzes Feedback von zwei Dingen die mir aufgefallen sind. Ich weiß allerdings nicht ob das was mit dem Kernel zu tun hat.

Zum einen ist bei mir der NFC Toggle immer ausgegraut. Das heißt ich muss NFC erst über´s Menü aktivieren und wieder deaktivieren damit der Knopf geht (siehe Screenshot).

Zum Zweiten kommt es manchmal vor das der Helligkeitssensor nicht geht. Ers nach einem Neustart wird die Helligkeit wieder automatisch geregelt.

Vielleicht weißt du ja woran es liegen könnte :)

Ansonsten, weiter so :thumbup:
Freu mich auf jedes Update von dir :love:
 

Anhänge

  • 2013-01-10 10.19.21.png
    2013-01-10 10.19.21.png
    606 Bytes · Aufrufe: 414
Muss definitiv an deiner ROM liegen. Bei mir läuft es mit der Stock ELLA und dem boeffla 2.6a1 ohne Probleme.
 
jepp, bei mir auch keine Probleme diesbezüglich ;)
 
Wasimal:

NFC ausgegraut: Du hast offensichtlich einen Multiwindow Mod installiert. Das ist dann bei mir genauso. Nicht Kernel related.

Helligkeitssensor: Alle 50x Display Anschalten habe ich das auch. Aber auch mit Stock Kernel.

Andi
 
@Andi
Genau so ist es, beides trifft zu. Naja, ist ja nicht so wild :)

Warum finde ich hier keinen DANKE Knopf?
 
Wasimal: Du brauchst noch ein paar Beiträge bevor Du den Knopf bekommst :)
 
den findest Du erst ab hmm glaube 10 Beiträgen oder so
 
Ok, schade. Also dann mal auf diesem Weg DANKE ;-)
 
Kann diesen NFC fehler auch nicht bestätigen.
 
Servus!

Nach längerer Siyahnutzung bin ich mal wieder beim Boeffla gelandet. Habe bis jetzt immer die configfile Methode genutzt. Jetzt wollte ich gerne mal die App nutzen. App ist da, startet aber nicht. Hängt bei "Requesting SuperUser...".

Ich habe nicht alle Seiten dieses Threads gelesen. Sollte die Lösung schon vorhanden sein, mea culpa. Bitte dann nur kurz um die Postnummer.


Danke
 
Phantom: Nein, das ist neu. Sollte dabei nicht hängen bleiben.

Du hast gerootet und superuser drauf? Aktuelle SuperSu Version 0.99?

Damit gehts bei mir ohne Probs.

Andi
 
Auch von mir wieder ein kurzes Feedback zur alpha 1.
Bisher alles wirklich top, hatte gestern etwas mehr Akkuverbrauch was sich aber heute normalisiert, ich denk mal das kam vom vielen testen und versuchen. :)
Alles voll im grünen Bereich.

Gruß
Thomas
 
andip71 schrieb:
Phantom: Nein, das ist neu. Sollte dabei nicht hängen bleiben.

Du hast gerootet und superuser drauf? Aktuelle SuperSu Version 0.99?

Damit gehts bei mir ohne Probs.

Andi


Alles drauf, root und su. Ich zieh den Kernel noch mal neu drüber.


So, ein andere SU App drauf und nun geht´s!

Grazie
 
Zuletzt bearbeitet:
So kernel ist jetzt seit gestern abend drauf merke das der akku bisschen schneller leer ist. Sonst läufz alles gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hmm, bei mir im Gegenteil, mit zzmoove +row sogut wie keinen ruckler und Akku freundlich vom feinsten!!!

übrigens @andi & zanezam, das was ihr hier zusammen gekocht habt wird meinen stromanbieter nicht erfreuen :thumbup::D

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hm, das ist echt komisch.

Gibt Leute, die sagen der Akkudrain ist höher.
Und dann Leute, die das Gegenteil behaupten (dazu gehöre auch ich, bei mir gefühlt besser als zuvor).

Wenn dann die Wahrheit in der Mitte liegt, ist alles so wie vorher :D

Nein, ich denke für Akkudrain Betrachtungen ist es noch ein wenig zu früh, 2-3 Tage sollte ein Kernel da schon erst mal laufen.

Und wenn, dann zieht wohl Update7 irgendwo ein wenig mehr "Saft", meine Mods und Patches sind nämlich exakt die gleichen.

Andi
 
@andi

Check mal pls. Dein Postfach.

Thx "D"
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten