[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok ok.

also mit mobile odin pro den neusten boeffla drauf und dann mit mobile odin philz recovery und gut ist?! :)
 
Hallo, genau so habe ich es Auch gemacht und hatte keine Probleme.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
kane70 schrieb:
ok ok.

also mit mobile odin pro den neusten boeffla drauf und dann mit mobile odin philz recovery und gut ist?! :)

sollte passen ja :)

« sent w/ sIII »
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Ist denn dieses gefixte Recovery für alle Firmware-Versionen? Ich habe die XXELKC.
Danke

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Balu123 schrieb:
Ist denn dieses gefixte Recovery für alle Firmware-Versionen? Ich habe die XXELKC.
Danke

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2


Ja kannste nehmen.


"D"
 
Habe jetzt mit der 2.6 den bislang besten Akkuverbrauch gehabt -im Vergleich zu 2.4 oder 2.5. Alle mit zzmove und row -ohne UV oder max_cpu.
Bildschirm on mit rund 5 1/2 Stunden und viel lesen in AH und XDA.
Läuft auch absolut stabil und smooth.
Kann imho eine beta werden.

Esat
 
Habe jetzt festgestellt, daß bei mir in der Sound-App der Wert für den Speaker nach Neustart wieder auf default springt, während der Wert fürs Headphone auf den geänderten Wert bleibt. In der Tweak-App habe ich für den Sound nichts eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Balu123 schrieb:
Habe jetzt festgestellt, daß bei mir in der Sound-App der Wert für den Speaker nach Neustart wieder auf default springt, während der Wert fürs Headphone auf den geänderten Wert bleibt. In der Tweak-App habe ich für den Sound nichts eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wurde bereits gesprochen, ist ein feature, kein bug. finde ich persönlich gut, vor allem für die leute, die gerne laut hören..... so kann man das persönlich, oder besser muss man neu einstellen. so entsteht kein schaden fürs gehör und vor allem nicht fürs gerät. ist aber eine persönliche meinung.... denn ich lass meine hifi anlage auch nicht auf laut, wenn ich sie abstelle. denn wenn ich meine 245 watt sinus an 4 ohm auf 75 % meines verstärkers stelle, fliegen beim nachbarn die scheiben raus, wenn ich das *onpower* machen würde und es bleibt eingestellt :D , dann wäre ich taub! achtung, watt sinus (DIN) is nicht gleich watt p.m.p.o. oder sonstwas, das gerne bei aldi angegeben wird :D (bsp: 50 watt sinusleistung (DIN) an 8 Ohm definieren sich, wenn ein verstärker einen 1kHz sinuston für die dauer von 10 minuten verzerrungsarm wiedergeben kann ohne hiebei schaden zu nehmen, wenn sich ein 8 ohm lautsprecher pro kanal daran befindet).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Jaja der gute alte 10000W schmäh, was für ein gelächter. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke, für den wieder einmal gelungenen Kernel. Diesen Kernel kannst nur du selbst übertreffen. Weiter so !! :beer:

send from Boeffla-xCORxed S3
 
Moin Moin,

Lege ich beim Flashen mit Odin-mobil die zu verwendende .tar-Datei im internen oder besser im externen Speicher ab?
Oder verhält es sich dabei wie mit dem allseits bekannten chinesischen Reissack?

.... via App & mit dem 'besseren' SⅢ (NoteⅡ) gesendet ;)
 
Einfach an den Ort deiner Wahl, du navigierst Modin dorthin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xrunner schrieb:
Moin Moin,

Lege ich beim Flashen mit Odin-mobil die zu verwendende .tar-Datei im internen oder besser im externen Speicher ab?
Oder verhält es sich dabei wie mit dem allseits bekannten chinesischen Reissack?

.... via App & mit dem 'besseren' SⅢ (NoteⅡ) gesendet ;)

Reissack. Beides gleich gut :)


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
  • Danke
Reaktionen: Xrunner und LORD HELMI
moin moin
kurze Frage zu Philz Touch auch wenn es OT is aber kann man die alten Backups ( hatte 6.0.1.9 Touch Recovery) weiter nutzen oder muss ich ein neues erstellen falls die alten nicht gehen ?
 
Kupperleiste, ich habe Philz bisher nicht benutzt. Andere können das sicher verlässlicher beantworten.

Da aber Philz im Prinzip auf CWM recovery 6.0.2.7 basiert sollte/dürfte es eigentlich damit keine Probleme geben und es müsste zueinander kompatibel sein.
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Vielen Dank für die Auskunft an den "KernelGott"
 
also bei mir klappt es mit den "alten" Backups... PhilZ ist ja auch CWM
 
Kann ich bestätigen, so wie ich gestern schon geschrieben habe Backups mit der neuen Version funzen und wiederherstellen geht auch.

"D"

mit der Clean"D"Slim gesendet
 
und vor allem besser als normal cwm, ich bin begeistert, man kann wählen on backup /restore auf intern sd oder ext-sd... finde ich schon vorteilhaft!!
nun BTT ;)

kernel alpha 1 läuft immer noch Sahne!!!
und bin immer noch begeistert von der akkulaufzeit und der Performance, habe bis jetzt keinen einzigen random Reboot oder das sich ne App oder sonst etwas aufgehängt hat!!!
... bin so glücklich mit dem haufen Plastik (S3) wie noch nie :thumbup::D

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Gut, gutes Feedback bisher.

Dann kann ich ja um die Euphorie zu dämpfen bald die beta1 bringen (Spass, die läuft hoffentlich genauso gut).

GPU undervolting wird auf vielfachen Wunsch (im xda board) wieder zurück sein, habe das heute erfolgreich wieder eingebaut so wie es aussieht.

Und ich mach grade noch Touchboost ein/ausschaltbar.

Hoffe ich bekomme das heute noch hin, da ich morgen abend erst mal übers Wochenende "weg" bin.
 
  • Danke
Reaktionen: kane70, Darkmord1991 und Esat-net

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten