[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch überlebt im CWM, and now... Happy flashing at all. :)




Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Backup funzt auch perfekt mit dem neuen PhilZ :D gerade fertig



"D"
 
Erst mal Dickes lob ist ein super kernel.Nur ein Problem habe ich:
habe einen ordner namens"boeffla-kernel" angelegt rebootet und siehe da die App ist da nur nicht die datei"boeffla-kernel.conf" ist da trinn was mache ich falsch??


Ps.: Habs hin bekommen Das "B" von boeffla-kernel war GROSS geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder dieser geile support hier. Gerade mal 24h verpasst und hier werden alle sicherheitslücken gefixt.
Super das es diesen andip universal thread gibt!

Kernel läuft weiterhin bestens für ne alpha. Würde fast ne stable draus machen.

PS: Dieses orange backup kapier ich nicht. Busy box error. Obwohl das neuste drauf ist. Naja egal das neue phil touch recovery reicht ja.
Ok und ob MO noch eine sicherheitslücke hat. Chainfire wird wohl so schnell wie möglich fixen denke ich.


vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
 
Zu dem orangebackup Ding: Das mit dem Busybox Fehler kommt bei mir auch.. Einfach mit der App "Busybox" aus dem Market einmal vor dem start die Busybox aktualisieren dann geht's.. Allerdings taugt die App nicht so viel, weil sich nach einer Weile das Handy entweder ganz aufhängt oder extrem langsam wird..
 
orangerot. schrieb:
Allerdings taugt die App nicht so viel, weil sich nach einer Weile das Handy entweder ganz aufhängt oder extrem langsam wird..

Bei mir gar nicht.

Und woher willst Du wissen das die App schuld ist?
 
Hallo, ich habe mit dem orange auch keine '' Probleme " habe es probiert, werde es aber wieder runterwerfen.
Nutze es zu selten, apps sicher ich mit TB und so oft Wechsel ich das System nicht das ich zeig Nandroid Updates brauche, im Ernstfall erstelle ich eine über CWM und gut ist.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Galaxy_S2 schrieb:
Bei mir gar nicht.

Und woher willst Du wissen das die App schuld ist?

Das weiß ich ganz einfach weil es exakt in dem Moment passiert, wenn ich das Backup starte. Und das bei jedem meiner 3 Versuche. Das kann kein Zufall sein
 
Galaxy_S2 schrieb:
Bei mir gar nicht.

Und woher willst Du wissen das die App schuld ist?

Also bei mir hat die app heute 52 Minuten einen wakelock gesetzt obwohl nach 8 Minuten fertig gewesen. BetterBatteryStats hat es entlarvt. Fand ich nicht soooi lustig da das ordentlich am Akku zig.

Überzeugt mich noch nicht so ganz...


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
Battery-Drain hat sich erledigt. Orange Backup war Schuld, hat sich im Hintergrund zerlegt. Irgendwas läuft da nicht ganz sauber mit Orange Backup / Busybox, kann ich nur bestätigen. Beides vom Gerät entfernt.

Ansonsten zum Kernel: Top, nur zu empfehlen! Da hab' ich doch gerne 'nen Kaffee spendiert. :)
 
vegalinho schrieb:
Battery-Drain hat sich erledigt. Orange Backup war Schuld, hat sich im Hintergrund zerlegt. Irgendwas läuft da nicht ganz sauber mit Orange Backup / Busybox, kann ich nur bestätigen. Beides vom Gerät entfernt.

Ansonsten zum Kernel: Top, nur zu empfehlen!

Jau. Siehe mein Posting oben. Wake locks... :)


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
[quote="D";4900900]@all

Edit: 4.00-b4 with XXELLA is read and uploaded, just building one test for my i9100 before posting links in a few mn hopefully


"D"
[/quote]

so flash done. hopefully 2b save now :D

« sent w/ sIII »
 
+1 Savan ;)


"D"
 
andip71 schrieb:
Jau. Siehe mein Posting oben. Wake locks... :)


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

ok.

was muss alles gelöscht sein damit busy box runter ist?

will sichergehen
 
Nur die orange Backup app deinstallieren. Das reicht.

Busybox ist harmlos bzw sogar gut für viele andere apos/Dinge.


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2
also langsam wirds echt unübersichtlich wenn man mal eine weile nicht mitgelesen hat :cursing:

ich habe noch eine ganz alte CF Root Version 6.4 drauf mit der ich gerootet habe (und somit CWM bekommen habe).

aber dieser CWM hat einen eigenen kernel, richtig? Und dieser ist gefährdet?!

und jetzt gibts einen neuen? wo? :D wahnsinn alles :D
 
Mit CF Root bist du unsicher.. WEnn du sicher sein willst flash dir den Boeffla(oder Yank oder Perseus)Kernel und das Philz Recovery, dass auf den Seiten zuvor gepostet wurde. Dann bist du komplett sicher :)
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
erst den aktuellen kernel und dann das neue cwm oder andersrum?
 
CF Root Version 6.4 ist kein Kernel und auch nicht das PhiLz Touch sondern beide ein Recovery.Seit dem S3 ist recovery getrennt vom Kernel.;)


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977 und kane70
Aber das Recovery hat auch nen Kernel. Darum braucht man ja ein gefixtes Recovery ;)

hells
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten