G
Galaxy_S2
Erfahrenes Mitglied
- 45
Gibt es auch ein Tool mit dem ich den Restore direkt ohne cwm anstossen kann sowie Orange Backup für Backup eben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galaxy_S2 schrieb:Gibt es auch ein Tool mit dem ich den Restore direkt ohne cwm anstossen kann sowie Orange Backup für Backup eben?
andip71 schrieb:Das möchte ich nun bezweifeln, da Du dann in ein laufendes System restoren würdest. Das geht m.E. überhaupt nicht.
Just my 5 pence
Andi
SavanTorian schrieb:^^ wie schon erwähnt, phil updatet sein recoverytouch in kürze auf U7. m.E. sowieso das non-plus-ultra momentan.
Andreas61 schrieb:Was bin ich froh mich für die 32 GB Variante entschieden zu haben und das 16 GB Gerät im original Zustand ist, ich würde mich sicher auch verrückt machen, denn von Samsung gibt es nichts offizielles zur Behebung des Fehlers und bei aller Liebe solange von denen nichts kommt wäre ich vorsichtig wie ein Schießhund.
Andreas
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
vegalinho schrieb:Seit dem Flashen des Kernels habe ich erhöhten Battery-Drain.
In 20 Minuten (ohne jegliche Nutzung des S3) gehen ca. 5% Akkuladung flöten. Vor dem Flashen war alles normal, keine Auslastung durch im Hintergrund laufende Apps. 4.1.2 Stock Rom (XELLA).
Konnte jemand ein ähnliches Phänomen beobachten? Oder purer Zufall? Werde das System noch mal durchchecken, um auszuschließen, dass es an mir liegt.
SavanTorian schrieb:bei 32GB kommt sicherlich auch noch was .....
*spässle!*
andip71 schrieb:Nicht normal. Da stimmt irgendwas grob nicht.
Ich habe auf eine Stunde ca. 3% Drain mit allem an (ohne Screen-On).
BetterBatteryStats installieren und sehen ob Dein S3 in den DeepSleep geht und wer Wakelocks setzt.
SavanTorian schrieb:bei 32GB kommt sicherlich auch noch was .....
*spässle!*
andip71 schrieb:Nicht normal. Da stimmt irgendwas grob nicht.
Ich habe auf eine Stunde ca. 3% Drain mit allem an (ohne Screen-On).
BetterBatteryStats installieren und sehen ob Dein S3 in den DeepSleep geht und wer Wakelocks setzt.
Andi
Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:
Genau! Ich hab den Fix leicht abgeändert, so dass er nur 16GB Varianten fixt und die 32GB Varianten nun dafür angreift.
SPAAAASS !!!