G
Galaxy_S2
Erfahrenes Mitglied
- 45
Backup geht sogar auch ohne CWM!!!! Kein Recovery nötig.
Schaut mal nach Orange Backup im Store.
Cool.
Cool.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andip71 schrieb:Nun, Kernel über mobile Odin.
Themes und Mods derzeit mal für nen Tag oder zwei gar nicht.
Bin mir sicher, dass es vllt. schon heute erste CWMs gibt die den Patch auch haben.
andip71 schrieb:Nun, Kernel über mobile Odin.
Themes und Mods derzeit mal für nen Tag oder zwei gar nicht.
Bin mir sicher, dass es vllt. schon heute erste CWMs gibt die den Patch auch haben.
Galaxy_S2 schrieb:Backup geht sogar auch ohne CWM!!!! Kein Recovery nötig.
Cool.
andip71 schrieb:Galaxy_S2 (kann man eigentlich Namen hier ändern? Hihi, müsste ja S3 heissen).
Phil3759 schrieb:Ok, I will look at it
It will be based on stock kernels, so XXELLA. As far as I know Samsung releases sources after the kernel, never before. Well, that's not a proven fact I know, but on my side and for now, I do not plan to use other kernels than stock I will try to post a repack tonight or tomorrow.
naja, prinzip ist schon gleich - script.andip71 schrieb:Ein OTA zip ist m.W. nicht das gleiche wie ein CWM flashable zip. Ich lasse mich hier gerne korrigieren, habe es nie versucht. Aber ich denke, das sind zwei paar Stiefel.
rusak2 schrieb:Hi,
ZZMOOVE = Governor, der das CPU-Verhalten steuert. Wenn du den Bildschirm ausmachst, dann schaltet er 3 deiner 4 Kerne ab um Akku zu schonen. (Hatte ich irgendwo gelesen).
ROW = Scheduler, beschäftigt sich mit Schreib- und Lesezugriffen. Verteilt also die Aufgaben. Dieser hier bevorzugt die Lesezugriffe, die Schreibzugriffe werden später erledigt. Da beim Öffnen von Apps meistens eh nur gelesen wird, beschleunigt das unseren S3.
red_guard schrieb:zzmoove ist ein Governor und dieser "arbeitet" etwas akkuschonender...
row ist ein sheduler der was mit dem Zugriff auf die Speicherkarte zu tun hat
red_guard schrieb:Leistungsverlust ist kaum spürbar
extralife schrieb:naja, prinzip ist schon gleich - script.
unterschied ist eben die signatur .... und es wird gepatched.
ota flashen? wird mit jeder custom-recovery als auch mo funktionieren.Galaxy_S2 schrieb:Das heisst es geht, oder?
rusak2 schrieb:wenn man jetzt CWM nicht mehr braucht, bzw. lieber nicht verwenden sollte, wie kriege ich jetzt am einfachsten wieder die Stock Recovery drauf?
su
dd if=/sdcard/meinstockrecovery.img of=/dev/block/mmcblk0p6