[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DirtyIdiot schrieb:
Noch eine Frage bevor es los geht:
Hab den fix von dir installiert.

https://www.box.com/shared/v7k4m6dltbvk4i68j7da

Welche rollback soll ich den dann flashen?
Im Moment läuft omega v36 XELLA als Rom (nur mal so zur Info, auch wenns egal ist)

Ach ja OT:
Ich bin ne richtig geile Schnitte, überleg es dir mal mit dem heiraten, dir entgeht was..... :cool: :D

Du flashst einfach den Rollback für die XXELLA von der kernel homepage in CWM und das wars.

Und OT: Soso, aber Du willst doch gar nicht MICH, Du willst mir doch nur "an den Kernel" :D
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Na toll,
vor ca 2 Stunden waren nur 4 Dateien dort! Habe die XXELLA-ODEX Ext power menu installiert. Bekomme aber das 2te Fenster nicht zusehen. Die, wo auch Hot Boot enthalten ist. Und, was hat es mit den 3 Versionen zu tun? Optik anders? Wenn ja, wo kann man es sehen?

Gruß, Stefan
 
Super arbeit andi!

2.6 läuft super. Endlich rennt wieder zzmoove/row. Muss dir morgen erst mal ein wochenmittenbier:beer: donaten für deine arbeit.

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
stevebiker schrieb:
Na toll,
vor ca 2 Stunden waren nur 4 Dateien dort! Habe die XXELLA-ODEX Ext power menu installiert. Bekomme aber das 2te Fenster nicht zusehen. Die, wo auch Hot Boot enthalten ist. Und, was hat es mit den 3 Versionen zu tun? Optik anders? Wenn ja, wo kann man es sehen?

Gruß, Stefan

Hi Stefan,

ich sehe da auch nur 4 Dateien. Wo siehst Du mehr?

Ansonsten: Hotboot (siehe auch XDA Thread dazu) habe ich vor einiger Zeit rausgeworfen, da es auf den meisten Rom/Kernel Kombinationen nur zum Freeze führte.

Welche drei Versionen meinst Du nun? Du bist bei Powermenü, nicht bei Boeffla-Mod, oder?

Sorry, aber ich müsste Dich nun echt bitten im XDA Board im richtigen Thread sowas zu posten (englisch).

Sonst gleitet dieser Kernel Thread komplett in einen Modding Thread ab. Oder Du machst hier auf Android Hilfe was auf.
Aber so werden bald Moderatoren kommen und aufräumen, das bringt uns dann auch nix.

Danke
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Sooooo, erstmal vielen Dank an Andi für die grandiose Hilfe und die "custom Rollback Version".
Die 2.6 läuft bisher wirklich sehr gut und es läuft wirklich alles smoother, als noch mit der 2.5.
Ganz extrem ist das bei Anwendungen wie der Galerie, das geht nun wirklich viiiiiiiiel fixer, als vorher. Kontakte öffnen sich auch schneller als vorher, auch wenn es noch immer nicht wirklich schnell ist, so ne Gedenksekunde ist noch immer vorhanden ;)
Zur Akkuleistung kann ich natürlich erst morgen was sagen ;)

Danke Andi :)
 
cbeckstein schrieb:
...

Stock-ROM, Boeffla-Kernel und JKay-Mod und Dein Smartphone ist funktionell und ergonomisch perfekt aufgestellt

Genau so sieht's aus.
 
Hi,
die Vodafone LL5 läuft mit d. neuen Alpha Version auch wieder perfekt....

tapatalk II
 
scheichuwe schrieb:
Genau so sieht's aus.

Füge Jb dominaton theme hinzu und tausche Stock rom gegen hells fire aus! :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sooo... Nach langem überlegen, ob oder ob doch nicht, habe ich deinen aktuellen Kernel geflasht. Ich war jetzt lange mit dem Siyah unterwegs, eigendlich nur wegen Dualboot. Da ich zwei ROMs koche, ist Dualboot für mich fast unverzichtbar... Naja, da muss ich mich halt entscheiden. Will ich nen aktuellen Kernel, der auch Regelmässig aktualisiert wird, oder will ich Dualboot.

Ich teste jetzt mal. Und Feedbak kommt dann später (=

hells
 
hellsgod schrieb:
Sooo... Nach langem überlegen, ob oder ob doch nicht, habe ich deinen aktuellen Kernel geflasht. Ich war jetzt lange mit dem Siyah unterwegs, eigendlich nur wegen Dualboot. Da ich zwei ROMs koche, ist Dualboot für mich fast unverzichtbar... Naja, da muss ich mich halt entscheiden. Will ich nen aktuellen Kernel, der auch Regelmässig aktualisiert wird, oder will ich Dualboot.

Ich teste jetzt mal. Und Feedbak kommt dann später (=

hells

wenn jemand wie hellsgod deinen kernel flashed und umsteigt, das bedeutet was :D
 
Es ist echt phenomenal was mit du mit dem neuen Code hier auf die Beine gestellt hast!!!!
sowas von smooth!!! genial!!!


-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Diese positiven Kommentare wieder )))). Jetzt flashe ich auch. Komme vom Perseus Kernel samt LL4.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kernel erfolgreich geflasht!
Sachen die du ändern solltest:
1:nichts
2:nichts
3:nichts

Absolut genial!
Akku wird man sehen.

Jetzt aber:

uploadfromtaptalk1357676851227.jpg
 
EdgA schrieb:
Es ist echt phenomenal was mit du mit dem neuen Code hier auf die Beine gestellt hast!!!!
sowas von smooth!!! genial!!!


-> geTAPA'd vom S3 <-

Danke, aber dieser Dank müsste ja eigentlich überwiegend Samsung gebühren. Es sind ja deren Quellen, und sie scheinen diesesmal richtig viel richtig gemacht zu haben. Ich "verfeinere" ja nur :)

rusak2 schrieb:
Diese positiven Kommentare wieder )))). Jetzt flashe ich auch. Komme vom Perseus Kernel samt LL4.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dann mal sehen ob Du Dich den Kommentaren anschliesst ;)

DirtyIdiot schrieb:
Kernel erfolgreich geflasht!
Sachen die du ändern solltest:
1:nichts
2:nichts
3:nichts

Absolut genial!
Akku wird man sehen.

Jetzt aber:

Anhang anzeigen 158115

Äh, jetzt... ich habe mal mit meiner Frau ausgehandelt hier "später" anzukreuzen erst mal. Ok? :blushing:
 
Empfang ist wirklich besser geworden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi Andy.

Boah... der 2.6 er ist Top !!
Ein hoch auf den dev. !
Ich hoffe du bleibst dem I9300 noch lange treu. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
armint schrieb:
Empfang ist wirklich besser geworden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hm, eigentlich zwar nicht erklärbar, aber es berichten mehr Leute davon.
Langsam fange ich an es zu glauben :)

ddreamer75 schrieb:
Hi Andy.

Boah... der 2.6 er ist Top !!
Ein hoch auf den dev. !
Ich hoffe du bleibst dem I9300 noch lange treu. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke. Ich denke schon. Aktuell reizt mich kein anderes Smartphone, noch. Ich überlege eher meine Frau noch mit einem S3 auszustatten. Sieht also gut aus.
 
Hab jetzt drei mal Stoßgebete an den Akku gerichtet das er auch den Kernel mag und lange hält.
Beim epfang konnte ich jetzt keinen unterschied feststellen.
Wie kommt ihr alle da drauf?
Vorher ein Balken, nachher ein Balken.... :confused:

EDIT:
Denkfehler :what:
Ihr meint doch sicherlich WIFI, sonst würden wir ja beim Empfang vom Modem sprechen.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah die 2.6.1 ist ja mal der Oberhammer ohne Spaß, es rennt so gut wie noch nie. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wollte auch nochmal ein Danke los werden :)
Der neue Kernel läuft echt Traumhaft!!!

Dickes Lob an dich Andi ;)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten