Jupp68
Dauer-User
- 523
Ich würde mich da anschließen, die LL5 oder LLA, besser die LLA die rennt perfekt.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Big B schrieb:Also empfiehlst du welche jetzt....sorry......
die
1- xxella
2- xxell4
3- xxell5
Danke dir!
Edit: da war einer schneller
Jupp68 schrieb:Ich habe die 2.6 alpha 1 jetzt ca. 30min drauf und muss sagen echt der Hammer, besser geht ja schon fast nimmer. Wie der Akku ist werde ich morgen wissen da mein S3 auch geschäftlich voll genutzt wird, Exchange usw., der einzige Unterschied ist bei mir dass ich das LL4-Modem nutze da das LLA-Modem ab und an die Datenverbindung verloren hatte bei O2.
Wieder eine super Arbeit Andi.
Gruß
Thomas
DirtyIdiot schrieb:Von der Roolback zip vom camfix hab ich noch nie gehört....
Werde jetzt mal die Roolback, danach das Cleaning Script und dann den neuen Kernel flashen.
Dann müsste doch alles "sauber" sein?!?!?
Wenn andi eine Frau wäre bekäme er für den Kernel einen Heiratsantrag von mir......
Andre17377 schrieb:Aber die ella kann ich einfach drüber flashen oder? Die mods sind das die auf der kernel seite mod Menü etc.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Andre17377 schrieb:Aber die ella kann ich einfach drüber flashen oder? Die mods sind das die auf der kernel seite mod etc.
Vergleich ella zu ell4 was hat sich geändert oder spricht sonst noch für denn wechsel?
Andre17377 schrieb:Ok danke dir
Die mods sind aber auf der kernel seite richtig in rubrig mods.die meintest du ja oder?
andip71 schrieb:Bmwbasti:
1. Kann ich so nicht sagen, es gibt verschiedene Cam Fixes mit mehr oder weniger "Inhalt". Dazu müsstest Du ihn mir zuschicken, denn wenn dieser Fix mehr ersetzt als meiner, dann ist mein Rollback nicht das perfekte für Dich.
2. Genau. Der Exynos Exploit ist von Samsung bereit in den neuen Sourcen gefixt. Die App kann runter
Andi
andip71 schrieb:Jupp, hilft mir schon weiter. Du hast den "grossen" Fix von Sotmax genommen.
Er hat da unnötig viele Dateien durch ältere ersetzt. Eigentlich hat eine gereicht (und die ist im hw Ordner). Was ist in dem hw Ordner eigentlich drin?
Also, ich könnte Dir natürlich einen Fix machen der alles zurücksetzt. Hm.
Andi
bmwbasti schrieb:Hi Andi,
Da ist eine Datei drin, die sich genauso "schimpft", wie die Datei, die bei Dir im HW Ordner beheimatet ist
andip71 schrieb:Hm, CRT-Off alleine... habe mal was von JKay Mod gelesen. Aber nie selbst versucht. Wird Dir aber sicher noch der ein oder andere hier nen Tipp geben.
Ich kann Dir nur eines meiner drei Boeffla-Mod Themen empfehlen (da weiss ich nämlich was drin ist und wie es gemacht wurde, hehe).
Du hast dann allerdings noch ein wenig mehr, ein wenig "Facelifting" gewissermassen.