[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... hängt nur davon ab wie schnell die Tester rückmelden können... :D
 
also rein vom gefühl her kommt mir das handy noch ein wenig schneller vor und es ist auch fix unter "es" zwischen karte und hauptmenü am rumspringen
fotografieren mit und ohne blitz klappt( bilder ersparte ich euch )perfekt
Videomachen mit und ohne licht klappt perfekt
ein spiel airport city klappt perfekt
handy als solches gut unterwegs install über odin ohne probleme
musik und video wiedergabe klappt wlan klappt
usb verbindung zum pc klappt auch
banale dinge wie telefonieren gehen auch ;)
tolles teil danke dir für die arbeit du hast in 6 stunden mehr erreicht als samsung in 4 wochen
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel
armint schrieb:
..........als samsung in 4 wochen


....oder anders gesagt er hat mehr erreicht als Samsung in Fast einem Jahr seit erscheinen des S3's :scared:


"D"
 
...wollte eben meine init.d leeren...aber ich hab garkeine:confused:

...---....
 
Akelschnakel: /system/etc/init.d gibts bei Dir nicht???

Das gibts ja gar nicht...
 
ja das stimmt auch wieder samsung ist was das angeht glaube ich nicht so die weltmacht aber dafür haben wir andi der uns die dinger so macht wie es sich gehört in weniger zeit ;)
achja und neben der normalen arbeit muss man dazu sagen
 
keine da...evtl. aus Versehen geloescht!?

...---....
 
... leider heute auch noch während eines 4-stündigen Combat-Calls, da unsere E-Commerce Landschaft europaweit fast 4 Stunden am "Boden lag".

Ja, stressig heute...
 
Also Alpha1 drauf. Ohne Probleme installiert. Zzmove und row gefühlt rein subjektiv wieder smoother.

Wlan scheint gleich zu sein. Empfangsbalken gleich.

Werde gleich mochmal booten weil ein Programm abgestürzt ist beim starten. War Folder Organizer. Wenn keine weitere Meldung dann einmalig.

Gruß Matthias

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Akelschnakel schrieb:
keine da...evtl. aus Versehen geloescht!?

...---....

Müsste eigentlich nach einem Reboot wieder angelegt werden, automatisch.

Nimmst Du schon Root Explorer oder einen anderen rootfähigen Dateimanager?
 
@armint

Du hast noch jemanden vergessen........Yank (JP.) Es gibt zwei Fanlager hier bei AH, Andi seines und JP. seines und beide Kernel sind nun schon seit geraumer Zeit das Maß der Dinge im Kernel Bereich S3,da kommt auch keine Siyah Version mehr ran.Ich versuch das immer objektiv zu betrachten aber hier muss ich mal ne Lanze für beide Dev's und Ihre Kernel brechen.


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
andip71 schrieb:
Akelschnakel: /system/etc/init.d gibts bei Dir nicht???

Das gibts ja gar nicht...

wie krieg ich wieder ne init.d?
sonst kann ich ja die sound-App nicht insallieren:(:(:banghead:

...---....
 
* cam geht
- photo okay.
- movie okay.

- sound wie vorher - okay

* bluetooth okay. (bin schnell zum auto)
* hdmi auf sony brava tv - okay
* boeffla.conf okay minus gpu uv - okay
* CRT-OFF ohne verzögerung :)
* wlan durchsatz am anschlag... > perfekt!
* media sharing von/auf NAS/cloud mit DLNA/via dropbox - okay


* car dock habe ich nicht
* all share cast dongle habe ich nicht.

akku muss & rest muss ich noch testen.

* es läuft aber alles sehr schoen smooth :)
kontakte nach einer sek offen, ich habe ca 750 (tel, facebook, wa usw... tapatalk mit 2 mini rucklern beim scrollen von 50 themen. (zzmoove/row)

- battery monitor widget ist sehr zu empfehlen, gibts auch als gratis.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
ich hab dank dir den total commander...
neustart bringt nichts...

...---....
 
Also doch noch mal ein Beitrag.

War ein einmaliger Absturz. Aber irgendwie läuft alles irgendwie schneller. Benutze Swype Beta und das rennt jetzt wie Sau.

Also meiner Meining kann die jeder testen. Sehr gute Arbeit für so kurze Zeit. Du bist klasse Andi.

Gruß Matthias

So muss aufhören, Geburtstag feiern. Leider, würde gerne weiter testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
D";4889145]@[URL="https://www.android-hilfe.de/members/armint-193448.html schrieb:
armint[/URL]

Du hast noch jemanden vergessen........Yank (JP.) Es gibt zwei Fanlager hier bei AH, Andi seines und JP. seines und beide Kernel sind nun schon seit geraumer Zeit das Maß der Dinge im Kernel Bereich S3,da kommt auch keine Siyah Version mehr ran.Ich versuch das immer objektiv zu betrachten aber hier muss ich mal ne Lanze für beide Dev's und Ihre Kernel brechen.


"D"

Und das schönste ist, dass Yank und ich immer enger zusammen arbeiten. Das ist sehr fruchtbar :)

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Akelschnakel schrieb:
ich hab dank dir den total commander...
neustart bringt nichts...

...---....

Du kannst aber die Boeffla Sound app trotzdem installieren, nur mal so nebenbei...

Ansonsten - schicke mir bitte mal eine Debug info, die Du in der Boeffla-Tweaks app generieren kannst per email auf support@boeffla-kernel.de

Dann kann ich Dir mehr zu allem sagen...

Danke
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel
andip71 schrieb:
Naja, um mal auszuschliessen, dass die zzmoove Ruckler eventuell vom deaktivierten Touchboost kommen (wäre eine sinnige Erklärung warum es grad im Launcher bei vielen auftritt) werde ich diesen in der Beta2 wieder anschalten.
Und falls es das ist, dann mach ich ihn konfigurierbar, so dass jeder der zzmoove nicht nutzt oder Nova Launcher (wie ich) drauf hat und daher alles weiterhin geschmeidig ist, ausschalten kann.


Das mit dem Touchboost als Option wäre gut. Nutze auch nur den Nova ;-)
 
Das ist auch schön zu hören, weil Ihr beide einen guten Support habt mit kurzen Reaktionszeiten.

Gruß Matthias

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@andi

Genau so muss es sein unter Dev's,und jetzt noch die andi-boeffla-Rom.....lassen wir das Thema :D


"D"
 
[quote="D";4889238]@andi

Genau so muss es sein unter Dev's,und jetzt noch die andi-boeffla-Rom.....lassen wir das Thema :D


"D"[/quote]

Die kommt dann von Dir mit dem Über Kernel der beiden :scared:
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten