L
Lord Boeffla
Gast
... hängt nur davon ab wie schnell die Tester rückmelden können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
armint schrieb:..........als samsung in 4 wochen
Akelschnakel schrieb:keine da...evtl. aus Versehen geloescht!?
...---....
andip71 schrieb:Akelschnakel: /system/etc/init.d gibts bei Dir nicht???
Das gibts ja gar nicht...
D";4889145]@[URL="https://www.android-hilfe.de/members/armint-193448.html schrieb:armint[/URL]
Du hast noch jemanden vergessen........Yank (JP.) Es gibt zwei Fanlager hier bei AH, Andi seines und JP. seines und beide Kernel sind nun schon seit geraumer Zeit das Maß der Dinge im Kernel Bereich S3,da kommt auch keine Siyah Version mehr ran.Ich versuch das immer objektiv zu betrachten aber hier muss ich mal ne Lanze für beide Dev's und Ihre Kernel brechen.
"D"
Akelschnakel schrieb:ich hab dank dir den total commander...
neustart bringt nichts...
...---....
andip71 schrieb:Naja, um mal auszuschliessen, dass die zzmoove Ruckler eventuell vom deaktivierten Touchboost kommen (wäre eine sinnige Erklärung warum es grad im Launcher bei vielen auftritt) werde ich diesen in der Beta2 wieder anschalten.
Und falls es das ist, dann mach ich ihn konfigurierbar, so dass jeder der zzmoove nicht nutzt oder Nova Launcher (wie ich) drauf hat und daher alles weiterhin geschmeidig ist, ausschalten kann.