ZaneZam
Stamm-User
- 1.057
andip71 schrieb:Gut, sagen wir mal so: Ich bilde mir ein, dass die Grundeinstellungen schon mal gut sind und für viele User bereits Verbesserungen mit sich bringen.
Aber ich mag auch falsch liegen.
Ansonsten hat Kollega ZaneZam schon alles beantwortet. Dem kann ich nichts gross hinzufügen.
Kurze Anmerkung für Dich, ZaneZam: Schau mal bitte in den XDA Thread rein. Zwei User finden, dass mit der 2.5 der ZZMoove nicht so smooth läuft wie mit der 2.4. Ich kann es aktuell (noch) nicht beurteilen, da ich vor lauter rumbasteln kaum zum "spielen" komme. Aber Du als ZZMoove Spezi kannst da sicher was dazu sagen. Danke.
dschense schrieb:Ich spiele jetzt schon ne weile mit den einstellungen herum und kann auch bestätigen dass zzmoove und row nicht mehr so flüssig sind wie bei der letztem..
Tw hat leichte ruckler beim ordner öffnen und beim tippen hängt die tastatur etwas.
Ich laufe auf der stock xxella. Kein uv und 1400.
Kaaaaatsching...tapatalked...
peterle111 schrieb:Wollte erst nichts dazu sagen aber musste es leider auch feststellen, dass es ein wenig ruckliger geworden ist. Hab da jedoch nicht an den govanor gedacht.
Naja aber bisher mit der neuen beta 1 noch keine anderen probleme festgestellt und "klopf klopf klopf" noch keinen freeze.
vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
tja jetzt wo ihr das sagt fällts mir auch auf das die kombi manchmal ruckelt verlauter flasherei gehts mir so wie dem andi! seltsames ruckeln.. hmm tja was is das nun? gute frage... rom getauscht sourcebase anders...
wir (also ich mal fürs erste *g*) werde das investigieren!
danke fürs berichten...