[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maddog73 schrieb:
Glaub nicht das das am Lockscreen liegt. Ich habs beim Fotos machen auch.

Hat sich mit der neuesten version erledigt! er meinte die crt-off probleme ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na, dann isses gut :)
 
Nen kurzzeitiges helleres bild wenn ich ausder galery wieder zur cam switche
 
funktioniert. besten dank
 
da ich am Wochenende nicht viel unterwegs war, bzw sehr viel im WLAN, ist es nur nicht aufgefallen, aber ich bin seit heute morgen bis jetzt im UMTS unterwegs und mit der alpha 5,.... ich empfinde die akkuleistung für sehr viel besser als auf den 2.4 sourcen!!

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Hi,


nach ca. 5 min. telefonieren über Lautsprecher hat sich das S3 aufgehängt. Leider nicht reproduzierbar gewesen, nach neustart war es OK.

der Pulsar
 
EdgA schrieb:
da ich am Wochenende nicht viel unterwegs war, bzw sehr viel im WLAN, ist es nur nicht aufgefallen, aber ich bin seit heute morgen bis jetzt im UMTS unterwegs und mit der alpha 5,.... ich empfinde die akkuleistung für sehr viel besser als auf den 2.4 sourcen!!

-> geTAPA'd vom S3 <-

Das ist gut zu hören. Denn das ist ein Thema welches ihr viel besser als ich testen könnt. Ich bin ja ständig am flashen, mehrmals täglich. Da ist Akku testen einfach Essig.

userpulsar schrieb:
Hi,


nach ca. 5 min. telefonieren über Lautsprecher hat sich das S3 aufgehängt. Leider nicht reproduzierbar gewesen, nach neustart war es OK.

der Pulsar

Hm, das kann alles gewesen sein. Bringt uns aktuell nicht wirklich weiter.
Wenns nochmal vorkommt bitte melden. Dann solltest Du nämlich danach den Kernel Logger wieder einschalten und nach dem nächsten Freeze mir die Debug Info aus der Boeffla-Tweaks App zusenden.

Andi
 
Hallo, bis heute morgen die alpha drauf gehabt, seit heute morgen die 2.5 beta 1, alles ohne Probleme. Die WLAN Leistung Topp, Performance erstklassig, Akku Leistung unglaublich gut, heute morgen 6.30 Uhr von der Dose, viel unterwegs und Kernel geflasht, einige Updates aus Play Store installiert, Titanium Backup gemacht, Navigation für 30 Minuten im Einsatz und jetzt noch 71% Akku.
Danke an Andi und alle die mit ihrer Arbeit zu diesem erstklassigen Ergebnis beigetragen haben. Die Sound App, hat heute morgen ein update bekommen bin gespannt was sich geändert (verbessert) hat.
Im Moment bin ich mit Stock ROM sehr glücklich, darum kein Bedarf an Custom Rom.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und TheZero
Achja, folgendes hat mir gestern Simone zum SoundApp Update geschrieben:

"I have just updated the sound app with a bug fixed and 50 as default headphone level, should be available soon ;)"

Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Martin-83, TheZero und Andreas61
andip71 schrieb:
Achja, folgendes hat mir gestern Simone zum SoundApp Update geschrieben:

"I have just updated the sound app with a bug fixed and 50 as default headphone level, should be available soon ;)"

Grüße
Andi

Update gibt es schon :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hätte da mal eine Frage. Wo finde ich den init.d Ordner? Habe eine Kopie auf meiner externen SD gefunden. Würde mir diese mal gerne im Originalen anschauen. Und könnte ich jetzt die Originale LL5 flashen, neu rooten ohne das Ausrufezeichen zu bekommen?
Sorry wenn es nicht direkt um den Kernel geht!
Danke im vor raus für Antworten.

Gruß Chris

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

das Ausrufezeichen war bzw. ist bei mir seid ich den neuen Bootloader xxella installiert habe, also geflasht via odin PC.

Wenn du auch den neuen Boatloader drauf hast ist es nicht so einfach zurück, meiner Info nach. Hast du den neuen Loader geflasht?

cya der Pulsar


sorry für das OT
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Chris, der init.d Ordner liegt unter /system/etc/init.d.

Und die LL5 bringt keinen aktualisierten Bootloader mit. D.h. wenn Du jetzt kein Ausrufezeichen hast, dann auch danach nicht.

Übrigens gibts mittlerweile eine sehr einfache Methode auf einen alten Bootloader zurück zu gehen (zumindest wenn man mit ADB umgehen kann). Ich bin momentan wieder zum ALE8 Bootloader zurück. Und bleibe da bis jemand bestätigt dass mit dem ELLA Bootloader echt der SOD behoben ist.

OT-Ende :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

userpulsar schrieb:
Wenn du auch den neuen Boatloader drauf hast ist es nicht so einfach zurück, meiner Info nach. Hast du den neuen Loader geflasht?

cya der Pulsar


sorry für das OT

Doch, wenn man ein klein wenig Ahnung hat und mit ADB umgehen kann ist es ziemlich einfach. Aber wenn man da nicht sicher ist, dann kanns riskant werden. Sie mein Post von grade...
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Gestern hatte ich 2 oder 3 mal einen Freeze,war aber jedesmal beim benutzen der AH App.
Heut morgen nach flash der neuen beta auch einmal,hab Musik gehört und Tapatalk angehabt.
Habe jetzt mal den init.d Ordner entscriptet,und die Boeffla App wieder in Betrieb,falls nochmal was ist werd ich so ein debug File anlegen.
 
andip71 schrieb:
Doch, wenn man ein klein wenig Ahnung hat und mit ADB umgehen kann ist es ziemlich einfach. Aber wenn man da nicht sicher ist, dann kanns riskant werden. Sie mein Post von grade...

Ja, die Methode von Odia im XDA :)

« sent w/ sIII »
 
SunSide schrieb:
Gestern hatte ich 2 oder 3 mal einen Freeze,war aber jedesmal beim benutzen der AH App.
Heut morgen nach flash der neuen beta auch einmal,hab Musik gehört und Tapatalk angehabt.
Habe jetzt mal den init.d Ordner entscriptet,und die Boeffla App wieder in Betrieb,falls nochmal was ist werd ich so ein debug File anlegen.

Hm, AH App... einige berichten immer von TapaTalk. Im Prinzip tun beide Apps ja das gleiche. Schon komisch, aber da kann ich einfach nichts machen.
Und mein Tapatalk ist auch noch nie gefreezt...

Daumen-drücken :)

Andi
 
Dass die App freezt kenn ich auch erst seit gestern.
Nachher gehts in den Nachtdienst=Härtetest was die Laufzeit angeht :-D
 
Aslo mein S3 scheint den neuen Bootloader schon seit dem Kauf draufzuhaben.
Stört mich auch nicht.

mfg
 
Kalti, ja, das kann gut sein. ZaneZam hat mir schon vor Wochen vom roten Ausrufezeichen berichtet und ich dachte schon ich muss mir Sorgen um ihn machen. *duck-und-weg*

Aber er hatte offenbar schon einen neueren drauf der was ähnliches machte.
 
Kurze Frage, wenn ich jetzt von der 2.4 auf die 2.5 update muß ich vorher die Kernel Einstellungen zurücksetzen oder kann ich so drüber flashen. Ich habe die App und keinen Ordner auf der SD. Muß ich auch den Video-Fix rückgängig machen? Irgendwie habe ich den Durchblick verloren ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten