bandit_crc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 97
bei mir funtioniert crt-off mit der alpha5 ohne flackern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kalti1977 schrieb:Super dann hat ja mein Post ja was gebracht.
Weiter so andip71
mfg
andip71 schrieb:Natürlich, solche Reports sind super wichtig. Man kann nur Dinge beheben die auch bekannt sind. Und da es so viele Variationen gibt und so viele Dinge die der eine nutzt und der andere nicht, kann man gar nicht alles selbst finden. Drum ist jeder Input hier hilfreich.
Mal eine Frage an die Runde, so genereller Art:
Der Kernel auf den N8020 Sourcen (also alles mit 2.5 vorne dran)... es war ja bislang eher ein Experiment. Aber so wie ich das sehe überwiegen die Vorteile klar gegenüber den Nachteilen.
Vorteile (bislang):
- alles etwas schneller und smoother
- Camera fixes alle nicht mehr notwendig
- Alle Camera Features (auch Effekte wie Cartoon) gehen wieder
- HDMI out geht
Nachteile (bislang):
- sieht so aus als würde der Allshare Cast Dongle nicht mehr laufen
Was meint ihr? Sollen wir auf diesen Sourcen bis auf weiteres aufbauen? (sollte Samsung mal neue S3 sourcen bringen ist das sowieso wieder eine andere Sache)
Mein persönliches Fazit ist bisher: Ja, auf diesen neuen Sourcen weiter machen.
Danke für eure Meinungen
ZaneZam schrieb:andip71 schrieb:jup weitermachen mit den sourcen!
Auch wenns mich nun ein wenig merge-arbeit kostet..*gg* aber werds überleben.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tut mir leid
Aber ich weiss, es hat mich auch ein paar Stündchen gekostet alles frisch von Grund auf in die neuen Sourcen sauber rein zu mergen.
Zahlt sich aber aus!
andip71 schrieb:ZaneZam schrieb:Tut mir leid
Aber ich weiss, es hat mich auch ein paar Stündchen gekostet alles frisch von Grund auf in die neuen Sourcen sauber rein zu mergen.
Zahlt sich aber aus!
Auf alle Fälle wie man sieht!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2