[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akelschnakel schrieb:
mal ne Anmerkung...
wer Titanium Backup installiert hat, hat doch automatisch busybox oder sehe ich das falsch. ..

...---....

titanium bringt busybox mit, ja :)
 
Also die Aktuelle Alpha läuft zur Zeit ganz geschmeidig. Kommt es mir nur so vor, oder ist die Akku Leistung etwas besser geworden? Konnte bisher keine Fehler finden. Bin aber wieder zurück zur letzten Finalen Version gegangen, da ich diese Woche viel auf Achse bin. Brauch da ein stabiles System :flapper: kommendes Wochenende werden dann die neuen Versionen weiter getestet. :smile:
 
bin jetzt seit gestern auf der alpha 3, und ich würde sagen, andi, mach ne beta drauss :p
ich habe soweit keine Fehler entdeckt und es läuft alles besser und flüssiger als bei der 2.4.
akkuleistung würde ich als gleich empfinden wie bei 2.4


einen einzigen Bug hatte ich eben, 2tasten von der Tastatur sind eben "hängen" geblieben, beim schreiben und dann waren die auch auf dem Homescreen sichtbar.. aber würde das jetzt nicht auf den Kernel schieben, das hatte ich iiirgendwann schon mal... ist glaub ich nen normales Problemchen ;)


edit :
hmmmpf, habe seit zehn Minuten nen paar komische WLAN Schwankungen :confused::confused:
sitze quasi direkt vor dem Router und habe mal voll bis fast gar keinen Empfang :confused:

nach einem Neustart ist alles wieder gut
-> geTAPA'd vom S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Samsung hat zu viel an der Antenne gespart.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ne Samsung hat nicht gespart sondern falsch positioniert unten wo man die Hände hat irgendwie Blödsinnig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin Andi, sag mal, kann man Deinen alpha Kernel mit der ELL5 nutzen, oder gibt's da Inkompatibilitäten?
 
bmwbasti schrieb:
Moin Andi, sag mal, kann man Deinen alpha Kernel mit der ELL5 nutzen, oder gibt's da Inkompatibilitäten?

Ja, es funktioniert gut, ich verwende es jetzt.
 
Hi Andi,

mit dem neuen Kernel funktioniert leider mein Allshare Cast dongle nicht.

Mit der Beta 2.4 habe ich keine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
UmutK1983 schrieb:
Hi Andi,

mit dem neuen Kernel funktioniert leider mein Allshare Cast dongle nicht.

Mit der Beta 2.4 habe ich keine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du schon die neuste Version von Allshare geladen?
Es gab vor 2 oder 3 tragen eine, vielleicht liegt es ja auch daran.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zum Allshare Cast Dongle kann ich aktuell nicht sagen, ich besitze das Gerät nicht.

Aber ich habe einen Samsung TV mit diesem ganzen "Smart-TV" Geraffel, werde es heute oder spätestens morgen mal antesten (müsste ja im Prinzip aufs gleiche rauskommen).

Andi
 
andip71 schrieb:
Zum Allshare Cast Dongle kann ich aktuell nicht sagen, ich besitze das Gerät nicht.

Aber ich habe einen Samsung TV mit diesem ganzen "Smart-TV" Geraffel, werde es heute oder spätestens morgen mal antesten (müsste ja im Prinzip aufs gleiche rauskommen).

Andi

Das wäre echt nett.
Irgendwo muss es zwischen sen Kernels einen kleinen Unterschied geben. Mit der Beta 2.4 hatte es echt auf anhieb funktioniert.

Danke im voraus.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Ich wollte nur berichten das es ein kleinen Bug bei der 2.5alpha2 gibt

Ich habe WanamLite V5.3 und Jelly Bean Domination V1.5.5 Theme mit JKay am laufen.
Mit der 2.5alpha2 geht der CRT-Effekt nur sporadisch und mit der 2.4 geht sie immer.

Kann das eioner überprüfen ob das so ist oder ob es doch an was anderes liegt.

Naja jetzt mit 2.4 geht es ja wunderbar.

mfg
 
Hi,

hat wer ein paar Screenshots zum Boeffla-Mod-Blue-Bubble-V2.41

oder einen Link?

Danke
 
kalti1977 schrieb:
Hallo

Ich wollte nur berichten das es ein kleinen Bug bei der 2.5alpha2 gibt

Ich habe WanamLite V5.3 und Jelly Bean Domination V1.5.5 Theme mit JKay am laufen.
Mit der 2.5alpha2 geht der CRT-Effekt nur sporadisch und mit der 2.4 geht sie immer.

Kann das eioner überprüfen ob das so ist oder ob es doch an was anderes liegt.

Naja jetzt mit 2.4 geht es ja wunderbar.

mfg

bei mir geht crt (alpha 3) so 9von 10 malen richtig
(auch wanam v5.3 und domination 1.5.5

-> geTAPA'd vom S3
 
hmm naja auf 2.4 gehts so 10 von 10 mal daher kann es ja eigentlich nur am Kernel liegen.

Ist schon komisch das ganze naja solang es bei 2.4 funtzt bleib ich halt bei 2.4

mfg
 
kalti1977 schrieb:
Hallo

Ich wollte nur berichten das es ein kleinen Bug bei der 2.5alpha2 gibt

Ich habe WanamLite V5.3 und Jelly Bean Domination V1.5.5 Theme mit JKay am laufen.
Mit der 2.5alpha2 geht der CRT-Effekt nur sporadisch und mit der 2.4 geht sie immer.

Kann das eioner überprüfen ob das so ist oder ob es doch an was anderes liegt.

Naja jetzt mit 2.4 geht es ja wunderbar.

mfg

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert crt off in verbindung mit wanam lite 5.3, dem alpha 2 kernel und raubkatze theme 100%.
Das kann nicht am kernel liegen. Tippe eher mal auf den domination theme, der hat ja immer mal ein paar bugs.

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
 
Naja dann dürfte das ja mit 2.4 auch nicht funtzen aber komischerweise geht der CRT Effekt mit der 2.4 problemlos.

Daher denke ich das es an der Domination Theme nicht liegen kann.

mfg
 
Sorry muss meine aussage revidieren. Mir ist es gerade erst aufgefallen.

Ihr habt recht crt off funktioniert nicht richtig.

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten