[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gehört zwar nicht zum Kernel an sich, aber ich habe mir gerade mal die Änderungen angesehen (github). Ziemlich cool, finde ich. Vor allem die ramdisk-Änderungen.
Nicht, dass ich groß Ahnung davon hätte; aber je mehr ich lese, desto besser wird's :)

Jedenfalls sieht das alles sehr durchdacht aus, zumindest auf den 2. Blick auch sehr viel einfacher als vorher.
Blöd nur, dass ein einfaches "git pull" diesmal nicht ausgereicht hat :D


An dieser Stelle nochmals ein wirklich ernst gemeintes "Danke!" für deine Hilfe, vor allem auch hinter den Kulissen.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hm,

also ich laufe jetzt seit einer Stunde auf Lulzactiveq, aber bin von den neuen Tweaks aktuell nicht sonderlich überzeugt. Habe momentan das Gefühl, dass es ziemlich langsam wird.
Mal weiter beobachten und sehen was ihr so berichtet.

Notfalls werde ich die Tweaks wieder entfernen.

Gute Nacht und bis morgen
Andi
 
Leider muss ich sagen das es mir auch so vor kommt. Ist alles langsamer geworden
 
Bei mir geht es jetzt wieder mit den Frequenzen. Das Init.d. Verzeichniss war nicht leer. Nach dem leeren ging es wieder.

Danke an Andip71
 
Der lulz is bei mir mittlerweile auch recht ungeschmeidigt und lahm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
scheichuwe schrieb:
Gehört zwar nicht zum Kernel an sich, aber ich habe mir gerade mal die Änderungen angesehen (github). Ziemlich cool, finde ich. Vor allem die ramdisk-Änderungen.
Nicht, dass ich groß Ahnung davon hätte; aber je mehr ich lese, desto besser wird's :)

Jedenfalls sieht das alles sehr durchdacht aus, zumindest auf den 2. Blick auch sehr viel einfacher als vorher.
Blöd nur, dass ein einfaches "git pull" diesmal nicht ausgereicht hat :D


An dieser Stelle nochmals ein wirklich ernst gemeintes "Danke!" für deine Hilfe, vor allem auch hinter den Kulissen.

Bin ganz deiner meinung, sehr interessante änderungen ;) mal sehen ob sich das mit meinen plänen überschneidet :D

Hehe nein ein pull reichte diesmal nicht... damn und keine zeit zum fixen! :D

Aber so viel zeit muss sein um mich
dem scheichuwe mit meinem dank hier an andi anzuschließen!!
Tolle sache, der mann haut hier ganz nett auf die pauke, bravo! :thumbup: :thumbup:

Btw. Sooo viel unterschied zur vorversion empfinde ich im moment gar nicht aber is vlt.noch zu früh bzw. heute schon zu spät um was zu verkünden. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
neue lulz-tweasks bitte wieder entfernen in beta3.... das warn schuss in ofen.... sorry.
 
Hallo Andi,
Du legst ja ein schönes Tempo vor.
Ich finde die letzte Beta war sein Stück smoother - aber richtig schlecht finde ich sie jetzt in der kurzen Zeit auch nicht.
Die beta1 war aber finde ich bombastisch was Akkulaufzeit und smoothness betraf.
Stefan
 
Guten Morgen. Ja, mir fiel das gestern abend auch schon auf, siehe mein Post. Da waren die von einem User in xda mühsam getunten Parameter doch nicht so toll am Ende :)

Aber dafür testen wir ja alle zusammen, nicht? :D

Neue beta3 mit entfernten lulzactiveq tweaks kommt heute früh noch.

Schönen Tag
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und nobody573
finde auch das der Beta 2 mehr am ruckeln ist wenn man in eine App reingeht wie der Beta 1
 
scheichuwe schrieb:
Gehört zwar nicht zum Kernel an sich, aber ich habe mir gerade mal die Änderungen angesehen (github). Ziemlich cool, finde ich. Vor allem die ramdisk-Änderungen.
Nicht, dass ich groß Ahnung davon hätte; aber je mehr ich lese, desto besser wird's :)

Jedenfalls sieht das alles sehr durchdacht aus, zumindest auf den 2. Blick auch sehr viel einfacher als vorher.
Blöd nur, dass ein einfaches "git pull" diesmal nicht ausgereicht hat :D


An dieser Stelle nochmals ein wirklich ernst gemeintes "Danke!" für deine Hilfe, vor allem auch hinter den Kulissen.

Gerne geschehen, wisst ihr doch.
Und ich musste einfach was im Ramfs tun, es wurde durch die Vielzahl der Einstellungsmöglichkeiten einfach mittlerweile zu unübersichtlich.
Aber nun ists wieder einfacher, flexibler und weniger fehleranfällig.
Vor allem dass ich nun die Konfigurationsdatei frei erweitern und beschränken kann ist halt smart.

ZaneZam schrieb:
Bin ganz deiner meinung, sehr interessante änderungen ;) mal sehen ob sich das mit meinen plänen überschneidet :D

Hehe nein ein pull reichte diesmal nicht... damn und keine zeit zum fixen! :D

Aber so viel zeit muss sein um mich
dem scheichuwe mit meinem dank hier an andi anzuschließen!!
Tolle sache, der mann haut hier ganz nett auf die pauke, bravo! :thumbup: :thumbup:

Btw. Sooo viel unterschied zur vorversion empfinde ich im moment gar nicht aber is vlt.noch zu früh bzw. heute schon zu spät um was zu verkünden. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ahso? Was hast Du denn für Pläne? Jetzt machst Du mich doch neugierig :)

Und, ähm, wieso reichte ein git pull diesesmal nicht? Achso, wegen der INC Dateien nehme ich an. So, OT Ende :)

Die beta3 kompiliert grade bei mir, lulzactiveq tweaks wieder entfernt und den leicht vorgetweakten lulz wieder drin.
Meine Güte, wer sich den Namen lulzactiveq überlegt hat gehört übrigens gesteinigt, da verschreibe ich mich doch jedesmal :razz:

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Esat-net, ZaneZam, [zoki] und 2 andere
/sound/soc please :biggrin:
 
extralife schrieb:
/sound/soc please :biggrin:

Kommt, das ist das nächste was ich in Angriff nehme.

Übrigens dauert es mit der Beta3 noch ein wenig. Mein Buildserver ist heute wohl mit dem linken Fuss aufgestanden und ist um den Faktor 3 langsamer als sonst. Gefällt mir nicht, daher werde ich mal kurz putzen und dann nochmals frisch anstarten.

Soll heissen... beta3 dauert noch 1-2 Stunden mindestens... :(

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe, nobody573, red_guard und eine weitere Person
Solange kann ich gerade noch warten :smile:
 
genau, der Tag ist noch lang :D
 
red_guard schrieb:
genau, der Tag ist noch lang :D

Nervt aber kolossal. Wollte schon lange fertig sein damit, da ich leider heute viele Termine auf Arbeit habe und nicht ständig dran arbeiten kann :(

Naja. Geht halt nun mal nicht schneller.

Viele Grüße
Andi
 
@andi

Mach Dir keinen Stress, deine Arbeit geht erstmal vor.Du leistest verdammt gute Arbeit also kommt es auf ein paar Std. nicht an.;)

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard
richtig, dem stimme ich voll und ganz zu...
wir können warten, deine Arbeit nicht ;)
 
@Andi wem Sagst du das, es läuft eben mal nicht immer alles so wie es soll hab die Probleme leider auch zu oft. Aktuell auch gerade wieder und was dann am ärgsten nervt ist wennn es bei Anderen geht ohne Probleme und ich nichts anderes mache und es geht eben nicht.

Deswegen Versteh ich dich da ganz genau.

So genug OT
 
@andi,

Ich bin übrings noch immer mit Deiner 2.0 Beta 3, beschäftigt auf meinem Test S3 und egal was ich mache es treten keine Probleme auf (nur mal zur Info),ich bin natürlich auf Deine neue Version gespannt welche natürlich ausgiebig auf Herz und Nieren getestet wird ;)

Gruß "D"
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten