[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
^^ wir meinen schon dasselbe.... :) die sound app.... bei mir bleiben die werte auf jeden fall. ich hab die boeffla app und die sound app. aber keinen ordner mit der conf. man muss wahrscheinlich drauf achten, dass alle werte passen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Teste auch die alpha2 - oder gibt's jetzt schon wieder eine neue? ;).
Hatte nach der Installation über CWM nach dem booten einen freeze. Nach neustart nochmal - jetzt läuft aber alles wieder. Die freezes konnte ich aber nicht wieder erzeugen. Vielleicht habe ich beim ersten Start zu schnell die Kamera starten wollen..
[OT]: vielleicht gibt's bald Displayschutzfolien mit einem schwarzen Punkt links oben:) Damit die unsympathischen ! verschwinden [/OT]
Esat
 
SavanTorian schrieb:
ich hab nix im init.d gehabt, war leer. trotzdem mal simone fragen und korrigieren lassen.



du hast vorher geschrieben, es ginge bei dir?

Ohne reboot, ja. Mit reboot, nein.


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
Hey andip...dir stable 2.4 läuft top . danke dafür ;)
 
Esat-net schrieb:
[OT]: vielleicht gibt's bald Displayschutzfolien mit einem schwarzen Punkt links oben:) Damit die unsympathischen ! verschwinden [/OT]
Esat

marktlücke :D
 
Hi Andi,
habe bei alpha2
cpu_maxfreq=1000 in der .conf eingetragen - in der app dazu nichts eingetragen. Hatte aber nach ca 5 min. 60% der CPU Frequenzen 1100 und höher. Kann es sein, das die Werte wie bei UV nicht berücksichtigt werden?
Esat
 
Esat-net schrieb:
Hi Andi,
habe bei alpha2
cpu_maxfreq=1000 in der .conf eingetragen - in der app dazu nichts eingetragen. Hatte aber nach ca 5 min. 60% der CPU Frequenzen 1100 und höher. Kann es sein, das die Werte wie bei UV nicht berücksichtigt werden?
Esat

ja dürfte möglich sein. die conf reagiert meiner meinung nach besser, als die apps. hast du beides, gibts kuddelmuddel. entweder das eine oder das andere.... war bei mir auch so.... ich habe nicht beides . wenn die apps laufen, lösche ich den ordner, wenn die conf und ordner drauf ist, mache ich die app auf =off.
 
Hm. Glaube ich nicht. Aber ich teste es mal...

Edit: bei mir begrenzt er schön. Beispiel 1000.

e7e6e7ej.jpg


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
sauberes abgrenzen der freq. :) (max 1000)

screenshot2013010500023.png
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt noch einige Versuche unternommen. Mit der Tweak App funktioniert bei mir mit alpha2 die Begrenzung der CPU auf 1000 MHz - mit der .conf aber nicht. Habe die .conf jetzt mal gelöscht und alles neu eingegeben -> gleiches Ergebnis. Governor und Scheduler werden übernommen und werden auch in Voltage Control angezeigt - aber nicht die Begrenzung der CPU.
Werde morgen mal die 2.4 noch mal laden und schauen ob es bei dieser auch ist. Nachdem ich aber anscheind der einzige bin - kein Problem des Kernels.
Sonst läuft die alpha2 bei mir ohne Probleme.
Jemand vielleicht eine Idee was der Auslöser dafür sein kann?
Esat
 
Hi,

kurze dumme Frage.!!

Wenn aus der Beta 2.4 eine Stable 2.4 wird, gibt es dann irgendwelche unterschiede ??

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also ich hatte mir jetzt gesagt, beta 5 naja brauche ich nicht ich habe den hx cam mod,
und die beta4 läuft bis jetzt definitiv Hammer flüssig und stabil, ich werde dann jetzt schon auf v2.5 wechseln, aber wollte normal nen bugfreies System outen,.



btw, ich kriege den Akku an einem tag kaum platt, ich bin ein Hardcore User, aber habe seit heute morgen um 5 bis jetzt immer noch 29% Akku + 3,34std Display und fast nur Tapatalk :D
.... zzmoove +row
-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Zu der Sound App.
Die Probleme hatte ich auch. Die Betonung liegt auf hatte.

Bin bis kurzem noch mit Custom Roms gefahren und hatte mir einiges installiert - wo ich nun eigentlich drauf verzichten wollte. Ich hatte neuerdings nach jedem Reboot, das ich die Einstellungen neu machen musste. Aber bis vor kurzem nicht.

Nun habe ich mir die App Busybox installiert und ausgeführt. Die einzige Einstellung die nach einem Reboot vergessen wird - ist die Lautstärke vom Lautsprecher.
Alle anderen gemachten Einstellungen bleiben bei mir einwandfrei nach vielen Reboots (der Akku weint schon :D ) einwandfrei bestehen.
 
Takten auf 1000 MHz mit der app funktioniert nicht obwohl es 1000 MHz angezeigt wird. Alpha2 im Einsatz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357355268084.jpg
    uploadfromtaptalk1357355268084.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 468
andip71, thema "busybox again"? :D du hattest da doch schon mal was vergessen, wenn ich das so in erinnerung hab?
 
  • Danke
Reaktionen: Esat-net
neuer lieblingskernel ;-)
 
Serodin schrieb:
Zu der Sound App.


Nun habe ich mir die App Busybox installiert und ausgeführt. Die einzige Einstellung die nach einem Reboot vergessen wird - ist die Lautstärke vom Lautsprecher.
Alle anderen gemachten Einstellungen bleiben bei mir einwandfrei nach vielen Reboots (der Akku weint schon :D ) einwandfrei bestehen.

Guten Morgen, bei mir läuft auch Busybox, und genau um die Lautstärke der Lautsprecher geht es, diese wird trotz Löschen des Ordners, nicht beibehalten.
Alle anderen Einstellungen werden ohne Probleme übernommen.
Ich bin ja erleichtert das ich nicht der einzige mit dem '' Problem '' bin.
Kam mir ja schon vor wie der Problembär. :D
Andreas



Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Und ich muss mir angewöhnen erst wach zu werden und dann hier lesen.

Habe das mit der Speaker Einstellung überlesen und bin von allen Einstellungen ausgegangen. :rolleyes:

Wie gesagt bei mir das selbe Ergebnis mit BusyBox. Ohne werden fast alle Einstellungen bei mir gelöscht. Nur die Einstellung eargasm bleibt stehen - aber die Regler auf Normalzustand.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo mal ne Frage...der init is doch der wo smoothnes usw drinne steht oder??also den wo man löschen soll wenn man die APP nutzt ..is das richtig ...weil ich sie schon gelöscht habe
 
Moin,

Kann auch nur bestätigen, dass der 2.5 alpha 2 mit wannam lite 5.3 (ella) bisher super stabil läuft. Bei mir läuft dieser kernel sogar stabiler als der 2.4 beta 5 ( hatte 2 hotboots in 24 std trotz aller wipes).

Positiv bei 2.5
- definitiv besserer wlan empfang
- finde dass alle apps schneller laufen
- sehr schnelle reaktionszeit

Negativ bei 2.5

- meine dass der akku ein bisschen stärker beansprucht wird (kein wunder bei mehhhr leistung)

Edit: toll nach dem abschicken des posts hatte ich en freeze... egal weiter testen.

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten