red_guard
Dauer-User
- 440
soll doch auch so sein?!
denke Andi hat sich nur vertippt
denke Andi hat sich nur vertippt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andip71 schrieb:Hi all,
nun doch, wie angekündigt, noch eine Beta - die 2.4-beta5.
Change Log:
- Exynos Sicherheitsfix durch geänderte Version ersetzt - damit wird für die Fotofunktion der Kamera kein Fix mehr benötigt (nur noch für Filmfunktion) und HDMI/MHL Out funktioniert wieder
userpulsar schrieb:Hi,
Cam geht nicht zu 100%, Cam ohne Blitz geht, bei Cam mit Blitz wird die Galerie beendet. In Verbindung mit der crDroid ROM zur Info
der Pulsar
[zoki];4847916 schrieb:Hello,
ich fürchte dieser Exynos Sicherheitsfix a. d. Beta5 funktioniert ausschließlich für die neueste ELLA FW. Mit meiner LL5 wird mir durch diesen E-Bug Checker angezeigt, dass mein Gerät betroffen ist..... Zurück auf Beta4 ist wieder alles wie es sein soll...
Für mich allerdings kein großes Thema, da ich am WE Zeit habe um die ELLA FW zu flashen....
Gerade lese ich von Pulsar, wird vermutlich das gleiche Prob. mit der LL5 sein und sollte nach dem FW "upgrade" funktionieren.
LG aus Wien
zoki ;-)
Jupp68 schrieb:Danke nochmal an Andi und Savan für Ihre Antworten, mit den Roms von Dir Andi meinte ich natürlich keine Eigenen sondern die aus Deine Signatur, oder wie die selber zusammengestellten von Savan und/ oder Dir.
Bin wie schon gesagt auf meinen Restore der ELL5 zurück und rennt wieder 1a, mit der Viking hatte ich die 2 genannten Probleme, warum kann ich auch nicht sagen, vor allem hatte ich den Eindruck dass der Akku schlechter ist als mit der ELL5.
Mit dem Kernel von Viking lief wirklich alles fantastisch, mit Boeffla hatte ich Microruckler und ab und an ein stocken, wenn man aber einmal den Boeffla gewohnt ist will ihn auch wieder haben.
Lade mir im Moment die ELLA herunter und werde sie mal antesten.
Gruß
Thomas
tim_t schrieb:Hi Andi,
danke für die neue Version, aber leider habe ich damit keine guten Erfahrungen.
Mein S3 läuft entweder in Deep Sleep, 200 oder gleich auf 1000 dazwischen gibts nichts. Das passiert obwohl ich einen niedrigeren Wert in der Konfig eingestellt habe.
Die Kamera funktioniert leider auch nicht richtig - der Blitz wird zur Dauerleuchte :-(
Ich nutze ELL5 und gehe jetzt zurück auf Deine Beta4.
Tim
andip71 schrieb:Auch wenn es nicht in den Thread gehört... Ja. Denke mal am Wochenende evtl.
Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
andip71 schrieb:Hast Du einen boeffla-kernel Ordner mal erstellt?
Wenn ja, guck mal in der boeffla-kernel.config nach ob die app auf off gestellt ist.
Andi
MMcFly267 schrieb:Hatte vorher die Version 2.3.1. geladen = keine App.