[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scheichuwe schrieb:
Läuft :)

Ich hab direkt mal 600 MHz eingestellt ...

Danke. Gibt trotzdem gleich nochmal eine neu kompilierte beta2, habe noch eine minimale Sache gefunden (Schönheitsfehler).

Bis dahin hab ich die bisherige Version nochmal kurz runtergenommen...

Viele Grüße
Andi
 
So ist drauf und Einstellungen sind alle tweaks an lulz sio charge default android logger aus, cpu gpu bus auf light cpu max 600

werde berichten wie es läuft
 
nobody573 schrieb:
So ist drauf und Einstellungen sind alle tweaks an lulz sio charge default android logger aus, cpu gpu bus auf light cpu max 600

werde berichten wie es läuft

Alles gut, nur würde ich nicht auf 600 MHz begrenzen. Ausser Du brauchst gaaaanz viel Batterieleistung.
Mit 600 MHz macht es nicht mehr viel Spass, finde ich :)

Viele Grüße
Andi
 
geb ich dir recht musste ich gerade auch feststellen. Wenn man z.b. in gmail ist oder SMS oder der gleichen macht dann hängt es doch ziemlich am anfang lässt aber dann nach
 
Super Arbeit :thumbsup:

Da ich noch keinen Danke Button habe - mache ich das hiermit !
 
nobody573 schrieb:
geb ich dir recht musste ich gerade auch feststellen. Wenn man z.b. in gmail ist oder SMS oder der gleichen macht dann hängt es doch ziemlich am anfang lässt aber dann nach

Ja, eben. Der ScheichUwe hat nur was für mich getestet, was ich auch total nett finde *rüberwink*.

Aber für den Alltag ist 1000 MHz für mich z.B. echt unterste Grenze. Persönlich werde ich gar nicht begrenzen. Habe ja ein so kraftvolles Smartphone nicht gekauft um es dann künstlich zu kastrieren. Ausser vielleicht mal in Ausnahmesitutationen...

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, Holdri und Sascha46
Genau so siehts aus....lieber etwas UV als Kerne abzuschalten oder den Takt zu beschränken!
 
Jupp hab ich jetzt auf 1000Mhz gestellt und Teste
 
Hallo ich kann auf der Homepage den neuen beta nich finden! Im ordner mit den testversionen ist nur der cleaner drin!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
eine Seite vorher steht das er ihn neu hochladen wird also ein moment geduld
 
Hallo Andi,

in der akt. config steht autoroot=Online (on/off)

ist das der Schönheitsfehler?
 
Shaitan schrieb:
Hallo ich kann auf der Homepage den neuen beta nich finden! Im ordner mit den testversionen ist nur der cleaner drin!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Guckst Du nochmal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...effla-kernel.323140-page-10.html#post-4418358

Dauert noch ca. 5 Minuten...

Viele Grüße
Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Reinhardo schrieb:
Hallo Andi,

in der akt. config steht autoroot=Online (on/off)

ist das der Schönheitsfehler?

Nö, das hast vermutlich Du mal versehentlich rein geschrieben? :)

Schönheitsfehler sieht keiner, das war was internes. Wollte es halt perfekt haben.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
...ups...

das war wohl das autotextvervollständigen

Danke

Gruß Reinhard
 
So,

die 2.1-beta2 kann nun wieder geladen werden.

Bitte alle, die vor ca. 19:25 geladen haben nochmals laden und flashen.

Sorry für die Umstände.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero und Shaitan
Hi also ich finde beta 2 läuft noch ein tick smoother und subjektiv schneller! Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So ihr lieben Leute. Da ihr mich jetzt so neugierig gemacht habt, habe ich mir jetzt auch den neuen beta installiert. Ich werde dann auch mal morgen berichten wie er bei mir läuft.
Gruß
Peter

Gesendet mit meinem SGS 3 Blue
 
Habe ein kleines problem. Habe die Konfig so wie auf Seite 18 oben. Der Deep Sleep geht schnell an und das ist auch gut so. Aber wenn ich mit meinem Handy arbeite, dann benutzt es immer die 1400 mhz. Ist irgendwas falsch eingestellt?

LG und danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-05-20-46-45.png
    Screenshot_2012-11-05-20-46-45.png
    26,3 KB · Aufrufe: 379
Ich denke das die Max Frequenz auf default stehen sollte. Vielleicht hast es anders.

Gesendet mit meinem SGS 3 Blue
 
onehotdevil schrieb:
Habe ein kleines problem. Habe die Konfig so wie auf Seite 18 oben. Der Deep Sleep geht schnell an und das ist auch gut so. Aber wenn ich mit meinem Handy arbeite, dann benutzt es immer die 1400 mhz. Ist irgendwas falsch eingestellt?

LG und danke

Das ist komisch. Bei mir verteilt er die Frequenzen sehr schön. Auch bei lulzactiveq wie man sieht.

Wie hast du lulzactiveq konfiguriert? Über die Konfigurationsdatei? Oder in einer app?

Sind deine init.d Verzeichnisse leer?

Grüße
Andi
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352146712638.jpg
    uploadfromtaptalk1352146712638.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 398
andip71 schrieb:
Das ist komisch. Bei mir verteilt er die Frequenzen sehr schön. Auch bei lulzactiveq wie man sieht.

Wie hast du lulzactiveq konfiguriert? Über die Konfigurationsdatei? Oder in einer app?

Sind deine init.d Verzeichnisse leer?

Grüße
Andi

max. CPU steht auf default. lulz habe ich in der Konfig an gestellt. Also auf lulz. Keine weitere App. Die init.d Verzeichnisse muss ich erstmal schauen wo die gleich waren. Bin Fast Neuling ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-05-21-31-51.png
    Screenshot_2012-11-05-21-31-51.png
    31,8 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten