[KERNEL][GPL][18.OKT]franco.Kernel r20 - Sound Control V2 | ExFat | Jelly Bean

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja ist ja unter 50% aber geht auch bei 10% zu flashen nur würd ich da halt keine FW flashen. Kernel geht aber alle mal

Traumhaft dieser Kernel, sauschnell und stabil ein absolutes
Must have auf dem S3.
Danke Franco:thumbup:

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
So wollte den neuen mal testen, aber ich glaube der hat noch immer das Problem mit den exfat Karten denn sobald die Überprüfung beendet ist startet das Phone neu. :banghead:

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V2 / Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400

• Danke
Reaktionen: diddsen
Sag blos.
Wieso schreibe ich eigentlich eine Seite davor dazu was?

• Danke
Reaktionen: Molli70 und Airmax25
Das Exfat problem geht mich nur etwas an, hätte ich ne 64GB Karte wa?

• Danke
Reaktionen: Haeretik
Nice, dann test ich doch gleich mal den r8^^
Dank dir

Läuft wie auch die Vorgängerversionen sehr gut, bin aber aktuell mit dem Abyss 1.4 überaus zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300

Bekomme den r8 auch nicht geflasht, weder mit mobile Odin, noch mit der Desktop Version.

Mobile Odin meckert immer was von Partition not in File und die Desktop Version bleibt immer stehen bei Nand write start, auf dem Handy ist der Balken voll, aber nichts passiert danach.
Eingefügt habe ich den Kernel bei PDA. Odin ist Version 3.04.

Hat jemand eine Idee?

Gountled

Edit: Habe den Kernel jetzt mal mit den Omega Files direkt aus Handy geladen und Mobile Odin meckert nicht mehr, flashen war möglich.
Merkwürdig, beim DL über den PC und späteres kopieren ging es immer schief.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du odin mit admin rechte gestartet?

Ja, alles andere flashen geht auch ohne Probleme.
Nur der r8 hat rumgezickt. Aber wie gesagt, mit dem Handy aus den Omega Files geladen und es geht auch mit Mobile Odin. Ich glaube die tar Datei war wohl immer fehlerhaft.

Gountled

also wenn ich den kernel mit odin flashe und dann neustarte bekomme ich immer die gleichen FC phone.android und wegen nfc. kann dann absolut nix mehr machen. ausser rom komplett neu. mach ich irgend etwas falsch? habe paranoidandroid, gehe in downloadmodus, wähle unter pda den kernel und starte neu. beim flashen kommen auch keinerlei anzeichen auf einen fehlgeschlagenen vorgang

r9 ist draußen:

r9:
* Merged latest Samsung kernel sources
* Some MDNIE screen tweaks
* Disable Touch Booster from the touchscreen driver (will probably save some battery)
* Merged Mali platform rewrite patch from AndreiLux

Download: http://minooch.com/franciscofranco/SGS3/

FranciscoFranco arbeitet gerade noch an seiner App die wahrscheinlich heute für das SIII noch kompatibel gemacht wird:
"EDIT: The app should be ready by the end of the day which will benefit users that bought it before from the other supported devices and any new users that want to benefit from it"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akaebi
und was verspricht das app dann?

Kann schon jemand was zur Batterielaufzeit sagen? Ich habe jetzt bereits sämtliche Kernel getestet und lande trotz allem irgendwie immer wieder beim franco;)

Ich hab den Kernel jetzt einfach mal geflashed und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Akku temp um die 25c und eine standbyzeit von etwa 48 stunden,.. Ist zwar noch keine zeit .. Aber ich werde noch weiter testen und mich dann nochmal dazu melden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@ reality wie immer bist du der schnellste ;)

24h/7Tage vor der franco page ^^

:D
Dank seiner App die ich seit gestern benutze habe ich sofort von r10 erfahren ;)
Der MDNIE Tweak ist sehr schön, der kernel ist einfach nur klasse.