[KERNEL][GPL][18.OKT]franco.Kernel r20 - Sound Control V2 | ExFat | Jelly Bean

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also wenn das so stimmt hab ich jetzt keine bedenken mehr:
im garantiefall triangle away->full wipe via cwm -> stock flashen. Fertig. originalzustand ?!

versicherung habt ihr mich ja schon aufgeklärt. den danke button hab ich schon vergewaltigt. ich sage aber trotzdem nochmal danke für die hilfreichen infos.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Neue Version ist draußen v7

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

exfat geht nicht.
war jetzt mein letzter versuch mit dem schrott teil.

• Danke
Reaktionen: parabolon und Milchbeck
Changelog:
r7:
* ExFAT modules are now being loaded
* Increased USB charging rate from 450 to 600
* Some little ramdisk tweaks

demnach sollte exFAT doch jetzt gehen?!

das sollte schon seit 4 versionen gehen ;-)
naja, für mich ist das thema durch ... das kanns nicht sein.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Immer noch der smootheste Kernel, so muss das sein :drool:

Hallo!

Leider der Kernel, der bei mir sporadische Reboots auslöst. Ist mit dem Siyah oder dem Abyss nicht der Fall. Ergo habe ich jetzt auf den Abyss gewechselt.

CU Oliver

Bei mir ruckeln selbstgedrehte Videos mit diesem Kernel....und tschüss

Liegt sicher nicht am kernel, eher ein individuelles problem.
ich teste jetzt auch,,,

habe dann den Siyah 1.3 geflasht - das selbe Video läuft wieder flüssig. Habe das Video dann auch noch meinem Arbeitskollegen mif S3 Stock rübergebeamt - läuft flüssig ohne Probleme.

Ich verstehe gar nicht wie ihr auf solch eigenartige Probleme stoßen könnt? Das hat schon fast den Anschein als würden einige hier Neulinge mit Android sein.. Ich hab bisher keinen einzigen Fehler entdecken können. Außerdem könnt ihr etwas dankbarer sein, die Entwickler machen das in ihrer Freizeit da kann man nicht einfach verlangen dass sofort alles funktioniert!! :angry:

Francos Kernel benutze ich seit meinem Nexus S und hatte noch nie auch nur ein einziges Problem.

Läuft sehr gut!

immer noch bootloop *grml*

Changelog:

r8:
* Added true init.d support. For init.d it uses a custom busybox bin version 1.18.1
* I've noticing that my SGS3 is really low on available RAM so I added some aggressive minfree and adj values
* I also added and enabled KSM (Kernel Samepage Merging) along with Memory Compation and Page Merging.
All this buzz wordy shit will probably help on memory management in the long run, at least I felt a difference. I also don't think it creates any extra overhead, which is nice
* Added back deadline IO as the default and did a few tweaks.
To explain it better this is what I wrote in the commit description:
deadline-iosched.c: we were already doing single batches so it makes sense to me to reduce the read/write submit times.
Exynos runs with 200HZ so read submits occur 4 times every kernel tick
and write submits occur 1 time per kernel tick (was 1 submit every 5 ticks before).
This seems to have improved latency according to tests.
* I also merged a few patches to improve NOHZ and LOAD_AVG routines in the main scheduler driver.
It seems that the load accounts weren't properly calculated in conjunction with the idle times of the cpus, so according to Peter Zijlstra, the original commit author, this fixes that problem.

Exfat funktioniert immer noch nicht! Man endet sonst im Bootloop.

Kurze frage warum lässt sich der franco r7 und r8 nicht per mobile Odin flashen ?
Egal wie ich es probiere er sagt mir immer "Partition could not be found in file".
Hat jemand nen Tipp.

Info:

Checkrom EvoHD V2
franco r7
mobile odin 2.45

Hallo Toxi bei mir ging es mit mobile Odin ohne probs. allerdings bei manchen kernel meckert mobil Odin wegen zu niedrigen Akku stand, aber nicht bei allen

Gruß

Har bei mir auch wunderbar geklappt

hmm ja aber bei 80% sollte es aber gehen oder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2