red_guard
Dauer-User
- 440
ja, die resettet sich bei mir auch von selbst, wahrscheinlich weil die im Kernel mitgeliefert wird und mit jedem flashen neu installiert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frag wenigstens wie es gemeint ist. Ich wette alle anderen die das hier als Bug gemeldet hatten - und das war mehrere - haben auch nicht verstanden wie das Timeout zu deuten ist.red_guard schrieb:@ diginix
nicht immer gleich beschweren, sondern erstmal sich selbst fragen, ob man das Feature verstanden hat
Beim 1.4.5 steht ja im Changelog "Stweaks : Default ROM setting is now sticking", also bleiben die Settings evtl. bei den kommenden Updates.Andii S schrieb:die stweaks app hat sich beim flashen selbst resettet, jedenfalls bei mirred_guard schrieb:ja, die resettet sich bei mir auch von selbst, wahrscheinlich weil die im Kernel mitgeliefert wird und mit jedem flashen neu installiert wird
diginix schrieb:Ich frag wenigstens wie es gemeint ist. Ich wette alle anderen die das hier als Bug gemeldet hatten - und das war mehrere - haben auch nicht verstanden wie das Timeout zu deuten ist.
Ich glaube da wird ein FAQ fällig
Beim 1.4.5 steht ja im Changelog "Stweaks : Default ROM setting is now sticking", also bleiben die Settings evtl. bei den kommenden Updates.
Allerdings sind Settings/Daten und die STweaks App nicht das gleiche. Wenn die App mitgeflasht wird, dürften die alten Settings nicht zwangsläufig resetet werden.
Wird ja nicht lange bis zum 1.4.6 Update brauchen und dann wissen wir es.
red_guard schrieb:habt ihr beim 1.4.5 Probleme mit dem Mikro beim telefonieren??
Version 1.4.6 schrieb:- Dyn-Fsync : Disabled as it conflicts with 2nd ROM Utils
Andii S schrieb:micro war nach dem flashen weg. reboot da war es wieder, reboot wieder weg. reboot, wieder da.
du bist du schnell...Claymore schrieb:1.4.6 released:
rk# schrieb:konnte ich nicht nachstellen, hast du irgendwelche Mods? Oder eine Mass Storage Mount App im Einsatz?
du bist du schnell...
Der flash des secondROM funktioniert wieder!
mr.crypto13 schrieb:Ja ich bin jetzt von ner Sammy Rom auf aosp gewechselt und jetzt hab ich keinen boeffla kernel mehr, wo ich den Ladestrom so hoch stellen kann :/