nominator2204
Dauer-User
- 131
Wird gemacht. Werde berichten ob es geklappt hat.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich auch 4.4 drüber flashen
OfficalRock schrieb:guten abend liebe S3 user,
hab ein sehr nervendes Problem
habe den googy max edition kernel auf Version 1.7.5 auf meinem s3
in der 1rom habe ich cyanogenmod 4.2.2 und neuerdings das Problem das meine Kamera nicht mehr geht
sobald ich sie aufrufe kommt eine Meldung
"Kamera Fehler - keine Verbindung zur Kamera möglich"
würde gerne zurück zum standard kernel mit cm da googy kernel nur bis cm 10.2 unterstützt. kann mir jemand helfen wie ich beide Probleme in den griff Kriege?
danke nils
OfficalRock schrieb:Kamera Fehler hat sich ergeben hab das s3 grad mal zerlegt und alle kabel kontrolliert und jetzt gehts wieder
OK danke werd ich versuchen also einfach in mein cwm booten und cm Flashen dann ist googy weg? kann ich auch 4.4 drüber flashen?
Seit temasek v24 ist eine neue cam library dabei. Da braucht man weder Fix noch restart cam app. Ob die lib auch in den offiziellen CM builds enthalten ist, weiß ich nicht.rk# schrieb:Der Kamera Fehler hat nichts mit dem Kernel zu tun. Es ist ein allgemeines Problem ab CM10.2 mir der Kamera. Auf xda gibt's einen fix, damit wird die CM10.1 Kamera geflasht. Läuft gut, ansonsten benutze die Restart_Camera von Temasek.