[KERNEL][DUAL-BOOT] Googy-Max Kernel2 2.1.3 (Linux 3.0.101 / Linaro 4.8.2)

Wird gemacht. Werde berichten ob es geklappt hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich nutze derzeit wieder 2.0.8.

Ich habe das problem, wenn ich 2.1.1 googy nutze das mein handy immer einfriert. Habe Philz recover und Imperium rom 21.1 und läuft mit googy 2.0.8 bis heute morgen ohne probleme. doch heute hat ich auf einmal ein batterie verbauch in 7 std akku leer, obwohl es in der ecke lag das handy,kein wlan an, keine mobile daten verbindung und keine apps am laufen. da habe ich auf 2.1.1 gewechselt und da hatte ich das problem das es einfriert und nichts geht mehr bis ich akku raus nehme. Nun bin ich zurück auf 2.0.8 und habe im stweak die akku einstellung von peques oder wie es heist genommen und unter profil battery an gemacht active profil und dann apple. mal sehen wie es wird. vorher hatte ich diese zzmove battery profil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine neue App installiert, die dein Handy die ganze Zeit wach gehalten hat? Ich empfehle allen den Standard eingestellten pegasusq governor, da hat meiner Meinung nach auch zzmove keine Chance gegen :)

PS: gestern kam eine Mail von Gokhan, er stellt uns seine source bereit :)
 
also ich habe den nun den standart pegasusqund nein ich hatte nichts installiert neu. benutze auch greenify und komisch heute ist es ok mit 2.0.8 und bei 2.1.1 friert handy imme noch ein einfach so.
 
Ich lade mal die aktuelle beta hoch

edit: ist online
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde auch das Primär Rom zerschossen.
Ist alles im Ordner 0 drinnen.
Wie kann ich den wieder herstellen ?
 
Ich bekomme kein second Partition Erstellt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
guten abend liebe S3 user,
hab ein sehr nervendes Problem
habe den googy max edition kernel auf Version 1.7.5 auf meinem s3
in der 1rom habe ich cyanogenmod 4.2.2 und neuerdings das Problem das meine Kamera nicht mehr geht
sobald ich sie aufrufe kommt eine Meldung
"Kamera Fehler - keine Verbindung zur Kamera möglich"
würde gerne zurück zum standard kernel mit cm da googy kernel nur bis cm 10.2 unterstützt. kann mir jemand helfen wie ich beide Probleme in den griff Kriege?
danke nils
 
Ich würde CM noch einmal flashen. Dann hast du auch wieder den Original Kernel.
 
Kamera Fehler hat sich ergeben hab das s3 grad mal zerlegt und alle kabel kontrolliert und jetzt gehts wieder
OK danke werd ich versuchen also einfach in mein cwm booten und cm Flashen dann ist googy weg? kann ich auch 4.4 drüber flashen?
 
OfficalRock schrieb:
guten abend liebe S3 user,
hab ein sehr nervendes Problem
habe den googy max edition kernel auf Version 1.7.5 auf meinem s3
in der 1rom habe ich cyanogenmod 4.2.2 und neuerdings das Problem das meine Kamera nicht mehr geht
sobald ich sie aufrufe kommt eine Meldung
"Kamera Fehler - keine Verbindung zur Kamera möglich"
würde gerne zurück zum standard kernel mit cm da googy kernel nur bis cm 10.2 unterstützt. kann mir jemand helfen wie ich beide Probleme in den griff Kriege?
danke nils

Der Kamera Fehler hat nichts mit dem Kernel zu tun. Es ist ein allgemeines Problem ab CM10.2 mir der Kamera. Auf xda gibt's einen fix, damit wird die CM10.1 Kamera geflasht. Läuft gut, ansonsten benutze die Restart_Camera von Temasek.





OfficalRock schrieb:
Kamera Fehler hat sich ergeben hab das s3 grad mal zerlegt und alle kabel kontrolliert und jetzt gehts wieder
OK danke werd ich versuchen also einfach in mein cwm booten und cm Flashen dann ist googy weg? kann ich auch 4.4 drüber flashen?

Hast echt dein S3 auseinander genommen? :O nach jedem reboot läuft es auch wieder.
Ja Googy ist auch weg, sofern du die zip nicht nochmal flashst. Ich würde eine komplett saubere installation bei 4.4.x machen.
 
unter slimbean v2.2 funzt der max2 ja nicht, richtig?!
 
rk# schrieb:
Der Kamera Fehler hat nichts mit dem Kernel zu tun. Es ist ein allgemeines Problem ab CM10.2 mir der Kamera. Auf xda gibt's einen fix, damit wird die CM10.1 Kamera geflasht. Läuft gut, ansonsten benutze die Restart_Camera von Temasek.
Seit temasek v24 ist eine neue cam library dabei. Da braucht man weder Fix noch restart cam app. Ob die lib auch in den offiziellen CM builds enthalten ist, weiß ich nicht.
 
Ich denke eher nicht diginix.
@craP ist slimbean v2.2 Android 4.4.2? Falls ja dann geht's
 
nope 4.3. ok dann weiß ich bescheid :)
 
mal was zum googy-maxv1 kernel 1.8.0: mir ist vorhin aufgefallen das die kamera unter der version nichtmehr funzt (wird mit "galerie beendet" fehlermeldung beendet!) über eine alternative kamera-app funktioniert sie aber noch..cache sowie daten der galerie app zu löschen hat nichts gebracht..dalvik und cache partition hab ich über philz auch mal gecleant, auch keine veränderung...nur der rückschritt auf v1.7.9 hat das problem behoben...als ROM nutze ich slimbean v2.2! jemand ne lösung? oder ist das problem bekannt? wenn ja warum kommt kein fix?

mfg.
 
Guten Morgen.

Ich habe als Rom1 Temasek V27.2 und als Rom2 SlimKat.

Beide Roms laufen perfekt aber ein Problem gibt es. Beim Booten kann ich nicht auswählen ob Rom1 oder Rom2. Der Countdown und die Hinweise werden angezeigt aber egal was ich drücke, er bootet nur Rom1.



OK und nun ein Bootloop bei der SlimKat. Na großartig
 
Zuletzt bearbeitet:
Countdown funktioniert nicht. Du musst dafür Devil recovery nutzen, bzw. sollte es auch aus Stweaks funktionieren. Würdest du es aus Stweaks heraus testen?

Ich wüsste echt nicht, dass der Googy-Max Auswirkung auf die Kamera hat. Selber hatte ich die Probleme auch nicht. Denk dran nach dem flashen mal die Einstellungen in Stweaks zurück zu setzen. Anschließend neustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Habe Devil recovery benutzt. Aus Stweaks habe ich es auch schon versucht. Selbe Ergebnisse.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.619
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.529
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.138
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten