[KERNEL][DUAL-BOOT] Googy-Max Kernel2 2.1.3 (Linux 3.0.101 / Linaro 4.8.2)

Also Temasek läuft bei mir Top. Hab durch Xposed usw alles was ich an Samsung Features gut fand. Werde gleich den Boeffla CM11 Kernel testen, da mir das fehlende MTP bei Googy echt nervt.
Boeffla hat auch Touch2Wake, was ich am googy am besten fand.
Außerdem geht wohl mit Temasek auch UMS in der v18.
 
Um es kurz zu halten, beta 2.0.8 omni support, MTP fixed, upload in Kürze. PS flash auf eigene Gefahr, beta wurde noch nicht getestet.

Ich fahre I'm moment ein CM11 ROM, ich habe gemerkt, die richtigen Gapps machen das Rennen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Hier geht's vielleicht ab, ab morgen gibt's Stock CM11 mit den neuen Mali Treibern, demnach wieder einen neuen Kernel :-D
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und diginix
Hab vor paar Stunden "notgedrungen" den guten Googy mit Boeffla 2 ersetzt, Und muss sagen: :thumbsup: Läuft, rennt, alles passt.

Da ich nun vorerst kein Dual Boot brauche, werde ich den Googy nicht direkt wieder testen. Aber er war immer super geil. Insgesamt machen alle DEVs hervorragende und unbezahlbare Arbeit.

PS: Für Temasek nutze ich 12-6_GApps_Standard_4.4.1_signed.zip gibt auch diese PA Gapps, aber da is selbst das mini Packet 130 MB :unsure:
 
Genau die habe ich auch :-D Alles klappt bestens. Ich nutze den Googy gar nicht erst wegen dem Dual Boot
 
rk# schrieb:
Hier kannst du dann auch einfach die normale CWM Recovery 6.0.4.4 nehmen.
Dann CM11 flashen, Gapps hinterher und den Googy-Max 1.8.0. Danach in Stweaks auf den Dual-Boot Tab, in die second ROM utilities booten und wie gewohnt 4.3.1 flashen.
Das funktioniert in dem Fall, da ja erst KitKat die neuste Recovery Version voraussetzt :)

Huhu rk#!

Habe mich jetzt mal dran gemacht aber nachdem ich den GM 1.8.0 geflasht habe kommt nach dem GM Logo nur noch Schwarz.
Habe den 1.8.0 von hier [DUAL-BOOT] (10/12) Googy-Max Kernel 1.8.0 (Linux 3.0.101 / Linaro GCC 4.8.2) - xda-developers DevDB
Wo ist mein Fehler denn nur? :blink:
 
Es ist relativ wichtig zu wissen was genau für ein Android du als System hast.
Samy 4.? AOSP CM? r3p2?
 
Also ich habe wie rk# es beschrieben hat cwm 6.0.4.3 dann aktuelle offi cm11 dann den kernel.
.
Edit habe doch vorher gewipt und dann ist doch egal was drauf war oder?
Was ist r3p2?

Edit2:
Was ist r3p2 ist weiss ich jetzt und die nightly von heute hat das jetzt drin und der kernel 1.8.0 wohl nicht, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
CM11 ist Android 4.4 und das geht nur mit GoogyMax2 Kernel.
Ein Wipe löscht doch nicht dein System. Und der Kernel ist auch kein neues System. Lies dir lieber erst noch paar essenzielle Dinge durch bevor du dir noch mehr Ärger "flashst".
 
  • Danke
Reaktionen: Riggo
Ich habe mich bischen falsch ausgedrückt aber ich werde mich mal belesen.
Danke dir
 
Auf jedenfall ist der Googy 1.7 und 1.8 maximal bis Android 4.3 (also zB CM10.2) gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Hallo zusammen, es geht eventuell morgen die 2.0.8,dann werde ich den Thread auch komplett überarbeiten.
So sind dann die Versionen bis 1.8.0 für Sammy 4.1.2 und Android bis 4.3.x.
Da CyanogenMod nun auch auf die neuen Mali Treiber gewechselt ist, wird 2.0.x in Zukunft der Kernel für euch sein, also für 4.4.x.
Also glaubt nicht, dass ich euch vergessen habe

Da ich manchmal keine Zeit habe so oft reinzuschauen könnt ihr mir auch bei Hangouts schreiben. Den Addy findet ihr auf meiner Profilseite. Wusste nicht ob es okay ist hier im Thread diesen zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Neue Version online :)

[15/12] Version 2.0.8 :
- FULLY WORKING DUAL BOOTING Sammy4.3 / CM11/ Omni / Temasek (with r3p2 mali support)
- Compiled with GCC Linaro 4.8.2
- Bring back dual sound engines (ScoobyDoo / Wolfson)
- Fix MTP for dualboot
- cm11 : fix network arrows not showing correctly
- busfreq: correct usage of cpu load slope
- touchkey backlight: little modification for dualboot support
- Some minor tweaks
- @DerTeufel1980 recovery support (reboot choice)
IMPORTANT: Built-in recovery can't handle new update scripts of cm based roms (error 7) so PLEASE use @DerTeufel1980 recovery (downloads and how-to available in his thread)

Über ein Danke bei den ersten Posts würde ich mich freuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: DennyD, Fettman und craP_cillA
habe schon gesucht aber ich finde die recoverie von derteufel nicht. kann mir da bitte jemand helfen?
 
Wollte ich ins FAQ die Tage aufnehmen
be6ajape.jpg
nanu8uva.jpg


Ich habe einen Zyklus beendet und teile mal meine Akku Stats
 
Hat jemand schon probiert die 11er Nightlies vom CyanogenMod als 2nd Rom zu flashen? Funktioniert bei mir nicht so gut wie es soll. Bedeutet während dem flashen bekomme ich die Fehlermeldung "Status 7" weil die Recovery nicht dem CWM 6.0.4.4 entspricht. Hat da jemand ne Lösung oder heißt es warten?
 
Wenn ich da Temaseks Unofficial nebenher installieren will, bekomme ich nur eine "Something went wrong" Benachrichtigung. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären, da ja in der Beschreibung die 4.4 Unterstützung gelistet war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du es denn installieren?
 
Also mein Vorhaben hat jetzt so ausgesehen:
Primär wollte ich eine von den offiziellen Nightlies des CyanogenMods installieren. Sekundär die Unofficial von Temasek. Derzeit habe ich eine 11er Nightlie installiert, sowie die Devil Recovery und den Kernel. Hatte eben mal Sekundär eine alte CM 10.2 Version installiert und die lief auch durch. Habe den Start bisher noch nicht ausprobiert aber ich gehe mal davon aus das die läuft (habe den Kernel auch nochmal nachgeflasht).

Mein Problem jetzt ist wie gesagt, dass ich die Unofficial 11er von Temasek nicht installieren kann, da, wie ich bereits oben geschrieben habe, mir dann die Meldung "Something went wrong" angezeigt und das Setup beendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.619
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.529
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.138
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten