[KERNEL][DUAL-BOOT] Googy-Max Kernel2 2.1.3 (Linux 3.0.101 / Linaro 4.8.2)

Hmm
Kannst du mir einen Wink geben wo ich die 2.0 finde, ich finde max 1.79.

THX
 
Habe den 2.07 geflasht aber bekomme nicht mal bootlogo zu sehen. Habe 1.rom Fusion drauf 4.3.1 oder muss ich KK als 1.Rom nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Offizielles CM11 geht auch mit der 1.8.0. Stweaks sollte funktionieren, allerdings wurde es bei 1.7.9 und 2.0.7 nicht mitinstalliert... Der weiß Bescheid und bei den nächsten läuft es wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Fusion wird mit 2.0.7 nicht booten, welches kitkat ROM nutzt du?

Wieso kann man hier in dem forum nicht zitieren? :-D
 
Offizielles CM11 wollte ich als 2. Und Fusion als 1. Rom haben. Soll ich das erstmal anders rum versuchen mit der 1.7.9 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne kannst ruhig so nutzen. Aber du müsstest devil recovery nutzen.
Ich persönlich finde diese noch ein wenig fehlerhaft ab und zu geht das System fliegen.

Der sicherste Weg wäre also 1st ROM CM11 und 2nd ROM deine Fusion (Fusion von wie gewohnt per stweaks flashen)
 
  • Danke
Reaktionen: Riggo
rk# schrieb:
Wieso kann man hier in dem forum nicht zitieren? :-D

Das kann man sehr wohl, nur Vollzitate werden in vielen Fällen nicht so gerne gesehen, vor allem wenn es der direkt vorausgehende Beitrag ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

aus https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
 
  • Danke
Reaktionen: rk#
rk# schrieb:
Der sicherste Weg wäre also 1st ROM CM11 und 2nd ROM deine Fusion (Fusion von wie gewohnt per stweaks flashen)

Kann ich doch dann auch swap machen, oder?
 
Danke Sascha, ich hatte mich schon über die PNs gewundert.
@Riggo, dass kannst du natürlich auch machen, bitte vorher aber ein Backup erstellen. Ab und zu geht das swapen schief. Selten aber es ist möglich.
 
Nachdem ich gestern verzweifelt alle möglichen Samsung Treiber getestet habe weil keine MTP Verbindung mehr funktionierte, möchte ich allen denen es eben so geht sagen: Es liegt am Googy Max2 Kernel.

Dieser hat einen Bug der keine MTP (PTP) Verbindung mehr zulässt. Im XDA Thread ist es schon gepostet wurden und googy weiß wohl Bescheid.

Sehr ärgerlich, aber gut zu wissen an was es liegt und dass ggf. zeitnah Besserung erfolgt.
 
  • Danke
Reaktionen: Riggo
Dann warte ich mal noch ein bischen .
THX für DIW info.
 
Heute gab's eine neue beta für uns :) mit linaro 4.8.2

Evtl gibt es morgen eine spezielle version des 1.8.0 speziell für Omni, ich bin der einzige beta tester in unserem Team dafür.
Wer hat Lust? Bitte nur melden, wenn ihr wirklich Bock auf den Test habt und mir alles berichtet :)
 
hi

hab mal ne frage: habe jezt das omega 51 welches ja 4.3 ist als first rom laufen. geht jezt dualboot wieder so das ich die cm11 als second flashen kann und was muss ich istallieren damit es geht?
:D:D:D
 
Ohne genaues bzgl deiner 1st ROM zu wissen. Aber wenn dann geht 4.3 + CM11 mit Googy Max2 und DEVIL Recovery.

RK, kannst du Googy mal fragen ob er schon was bzgl 2.0.x und MTP Bugfix weiß bzw. wann ein neuer 2.0.x kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es beim Devil eigentlich auch eine apk wie stweak dazu oder muss man alles beim flashen einstellen?

Thx für Info
 
Riggo schrieb:
Gibt es beim Devil eigentlich auch eine apk wie stweak dazu oder muss man alles beim flashen einstellen?

Thx für Info

beim flashen einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Riggo
Also so vorgehen:

1. Devil Recovery flashen
2. CM11 als Pre Rom flashen
3. Deveil Kernel für CM11
4. Sec Rom erstellen
5, Sec Rom Flashen z.B. 4.3.1
6. Googy Max2 Kernel für Sec Rom flashen
7. freuen ?

Thx für Info
 
Jetzt machst du es dir unnötig umständlich :p
Wie ich sehe möchtest du CM11 als erster und ein 4.3.1 ROM als zweites haben.

Hier kannst du dann auch einfach die normale CWM Recovery 6.0.4.4 nehmen.
Dann CM11 flashen, Gapps hinterher und den Googy-Max 1.8.0. Danach in Stweaks auf den Dual-Boot Tab, in die second ROM utilities booten und wie gewohnt 4.3.1 flashen.
Das funktioniert in dem Fall, da ja erst KitKat die neuste Recovery Version voraussetzt :)

Googy-Max 1.8.0 läuft dann aber nur mit dem offiziellen CM11.
 
  • Danke
Reaktionen: Riggo
Super Danke Schön!

Wieso einfach wenn es auch umständlich geht. :biggrin:

Werde mich dann mal Morgen dran setzten, heute reicht die Zeit leider nicht mehr.

Jetzt muss ich nur noch die 1.8.0 finden

Edit: gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte heute auch nochmal einen neuen Versuch mit CM11, gestern ging mir root auf die nerven, mal ging Titanium Backup, mal nicht.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.619
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.529
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.138
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten