[KERNEL][DUAL-BOOT] Googy-Max Kernel2 2.1.3 (Linux 3.0.101 / Linaro 4.8.2)

  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Jetzt ist mir zum dritten mal die Primary ROM abgeschmiert, diesmal wieder die Balboa. Da es dieses Problem mit dem Googy hier im Thread sonst nicht gibt, schaue ich mich grad nach ner anderen ROM um. Was sind denn die Klassiker oder anders gefragt, wer kann mir ne gute, schlanke ROM als Second empfehlen?
 
DerCasi schrieb:
Jetzt ist mir zum dritten mal die Primary ROM abgeschmiert, diesmal wieder die Balboa. Da es dieses Problem mit dem Googy hier im Thread sonst nicht gibt, schaue ich mich grad nach ner anderen ROM um. Was sind denn die Klassiker oder anders gefragt, wer kann mir ne gute, schlanke ROM als Second empfehlen?

HellyBean. Neben CM einer der stabilsten
 
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
MIUI v5 find ich gut oder goatrip obwohl die wohl ab ende dezember nicht mehr weiter gesupportet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
gleich teste ich mal unseren Googy-Max mit dem Omni build von gestern ;) achja 4.3.1 basis
 
Kurze Verständnisfrage weil bei dem 2.x ja der Zusatz steht bzgl. Dual Boot.
Ich habe Sammy 4.1.2 als first ROM und CM10.2 als second ROM. Das geht nur bis Googy 1.7.8 und nicht mit dem 2.x?
 
Richtig
Max 1.7.8 kann Dual Boot
 
  • Danke
Reaktionen: rk#
diginix schrieb:
Kurze Verständnisfrage weil bei dem 2.x ja der Zusatz steht bzgl. Dual Boot.
Ich habe Sammy 4.1.2 als first ROM und CM10.2 als second ROM. Das geht nur bis Googy 1.7.8 und nicht mit dem 2.x?

korrekt, in dem Googy-Max 2.0.x ist der Dual Boot noch nicht implementiert, wobei Anas gestern geschrieben hat, dass Sammy 4.3 nicht seinen Erwartungen entspricht und wieder zurück auf CM10.2 und Sammy 4.1.2 geht.

mal gucken wie es sich weiter entwickelt, aus unserem Beta Team nutzt auch keiner Sammy 4.3 :lol:
 
ich hoffe die werden es wieder einbauen und auch 4.3 unterstützen. Dann kann ich Goatrip rom installieren ;-)

Mal eine frage was ist "Touch to Wake" und wie nutze ich das? konnte nur englische erklärungen finden.
 
Touch to wake ist ein Feature mit dem du innerhalb eines bestimmten Zeitraumes den Bildschirm durch anfassen des Bildschirmes wieder einschalten kannst, wenn der Bildschirm von alleine ausgeht. Kann nützlich sein wenn man z.b. was liest und der Bildschirm geht auf einmal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan
gibt es ne tar datei des kernel um es per odin zu flashen, hab zuviel dran rumgepielt. Jetzt bootet keins von beidem rom mehr und komme nicht ins recovery menü mehr rein. 1. rom war miui und 2. carbon beide roms bleiben beim der bootanimation stehen. recovery kommt nicht mal, ist schwarzesz bild.

Wenn ich wipe/cach mache, wird die interne sd auch gelöscht, so wie die spiel daten und dateiten wie mp3´s die ich auf der internen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim cachewipe nicht, nur beim fullwipe. Ins CMW Recovery solltest Du doch aber noch kommen, von da kannst du den Kernel als ZIP flashen.
 
habs geschaft musste aber per odin den kernel neu flaschen, kamm sonst nirgends rein nicht mal CMW
 
so weit ich weis und in letzter zeit auspribiert habe, gehen keine 4.3 und 4.4 versionen als dualboot und cm11 ist ja 4.4. Bei 4.3 nur ein paar, wie z.b carbon oder temasek
 
Bleibt eigentlich der Ordner wo das 2.Rom gespeichert ist erhalten wenn ich mal einen anderen kernel flashe?
 
ozhan schrieb:
so weit ich weis und in letzter zeit auspribiert habe, gehen keine 4.3 und 4.4 versionen als dualboot und cm11 ist ja 4.4. Bei 4.3 nur ein paar, wie z.b carbon oder temasek
CM10.2 Temasek habe ich problemlos als 2nd laufen. Daher auch meine Frage wann googy AOSP 4.4 unterstützt. Sammy ab 4.2 ist mir egal bis da mal was offizielles kommt, auf die Leaks kann ich verzichten. Aber für AOSP sollten die Kernel Sourcen für Googy sicher verfügbar sein.
 
Hi

hab ein problem mit stweak, sobald ich da ein paar einstellungen mache wie scooby sound und touch to wake usw und das handy neu starte, bleibt es bei der bootanimation hängen bis ich 3-4 mal handy neu einschalte. Dann geht es aber die einstellung sind aber wieder auf werkseinstellung.

Was kann es für ein fehler sein? nutze carbon rom neueste nightly aber auch bei der miui v5 3.11.8 hat er genau das selbe gemacht.
 
War jetzt was länger ruhig um den Googy-Max Kernel, aber es folgt ein kleines Update.
Verbesserte Performance und Batterie Lebensdauer :) guckt euch die Screenshots an, keine speziellen Einstellungen, keine UV Einstellungen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386333084339.jpg
    uploadfromtaptalk1386333084339.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 241
  • uploadfromtaptalk1386333098577.jpg
    uploadfromtaptalk1386333098577.jpg
    36 KB · Aufrufe: 285
ozhan schrieb:
Hi

hab ein problem mit stweak, sobald ich da ein paar einstellungen mache wie scooby sound und touch to wake usw und das handy neu starte, bleibt es bei der bootanimation hängen bis ich 3-4 mal handy neu einschalte. Dann geht es aber die einstellung sind aber wieder auf werkseinstellung.

Was kann es für ein fehler sein? nutze carbon rom neueste nightly aber auch bei der miui v5 3.11.8 hat er genau das selbe gemacht.

Was machst du denn genau? Welche Googy-Max Version?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.618
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.529
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.138
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten