[KERNEL][DUAL-BOOT] Googy-Max Kernel2 2.1.3 (Linux 3.0.101 / Linaro 4.8.2)

Gibt es eigentlich sowas wie eine Anleitung für diesen Kernel damit ich weiß wie ich die erste und zweite Rom flashe, wie ich entscheiden kann welche Rom starten soll etc?
 
L-Droider schrieb:
Gibt es eigentlich sowas wie eine Anleitung für diesen Kernel damit ich weiß wie ich die erste und zweite Rom flashe, wie ich entscheiden kann welche Rom starten soll etc?

Ist im STweaks einfach zu finden unter dualboot, einfach als erstes 2rom util starten und Rest ist fast dann genau so wie im CWM.
 
1.7.7 ist bereit für euch. Irgendwie habe ich gerade connection Probleme... Upload ist aber in paar Minuten online
 
Riggo schrieb:
Ist im STweaks einfach zu finden unter dualboot, einfach als erstes 2rom util starten und Rest ist fast dann genau so wie im CWM.

Danke! Dann werde ich den Kernel die tage mal ausprobieren
 
Ich hab ein kleines Problem mit dem 1.7.7. Und zwar bekomme ich immer einen bootloop. Bin aktuell mit der Schizo 0.19 unterwegs. Hab jetzt den boeffla 2.0 beta 3 drauf und mit dem geht's. Würde aber lieber den googy drauf haben da er für mich Akkusparender ist.
Danke schon mal im voraus.
 
Neue Version online :)

[03/11] Version 1.7.8 :
- Correctly report max cpu frequency (Now accurately showed in monitoring apps and also preventing max freq override)
- Set fbearlysuspend via sysfs
- Touch2wake fix (thx temasek)
- Fix distorted microphone sound while recording
- Stweaks: Set tcp congestion to default (cubic)
KNOWN BUG : This version seems to have a serious bug which prevents battery from draining quickly, so use it at your own risk pleasure !!!
 
Heute ist zum zweiten Mal meine HauptROM nicht mehr angesprungen (bleibt im ROM Bootscreen hängen). SecondROM läuft weiterhin ohne Probleme. Gibt es dazu hier schon Erfahrungen und hat jemand ne Idee woran das liegt?

HauptROM: Schizo v0.17.2 (erster "Absturz" war mit der Balboa, also ists nicht die ROM)
SecondROM: SlimBean 4.2.2

Googy 1.7.5

Ich bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
 
Vielleicht solltest du erstmal auf die neueste Googy Version updaten und gucken ob das Problem immer noch da ist, wenn ja eventuell mal cache und dalvik cache wipen
 
Ich bin nicht sicher, ob die Schizo mit den neueren Googy klar kommt. Ist ne Mischung aus CM und PA.
 
Ja macht ja nix, zurück flashen auf ne ältere Version kannst du immer
 
Da haste allerdings recht.....

Edith dagt: Bedingt besser mit dem 1.7.8, immerhin kommt jetzt nach dem Löschen des Dalvik noch die Anwendungsoptimierung, dann hängt es sich bei Apps werden gestartet weg. Bei einem Reboot werden dann immer wieder die gleichen drei Apps optimiert und erneut hängts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Shizo kommt mit dem neusten Googy-Max Kernel klar.
Probleme gab es mit PAC, ProBAM, weil die ROM's zwei verschiedene Frameworks in einem ROM nutzen. Das wurde aber gefixt.

Ich empfehle dir auch zu updaten. Zur Sicherheit mach ein Backup.
Vor dem Kernel Flash bitte : wipe cache, wipe dalvik cache.
Nach dem Boot in Stweaks gehen und die Einstellungen resetten und neu starten.

Hier noch was feines für euch :)
http://www.mediafire.com/?wx7vqf20skn3qlb
Vorher die alte Version löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerCasi
Was ist der Unterschied zu der stweaks app im play store?
 
OK, allerdings scheints so, als könnte ich mir das nandroid sparen. Die Verzeichnisse in .secondrom/data sind überwiegend leer, bis auf ein paar libs.

Und noch ne Frage hinterher: Gibts Probleme mit XPosed Framework?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mit diesem kernel miui v5 3.11.1 und cm 10.2 installieren und was ist mit boaffel oder wie es heist?
 
ozhan schrieb:
kann ich mit diesem kernel miui v5 3.11.1 und cm 10.2 installieren und was ist mit boaffel oder wie es heist?

Ja kannst Du und was ist mit dem Boeffla Kernel? Der hat keinen Dual Boot

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

scarface1991 schrieb:
Was ist der Unterschied zu der stweaks app im play store?

Ist aktueller, sonst nichts neues. Hält mit neuster SDK

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:24 Uhr ergänzt:

DerCasi schrieb:
Da haste allerdings recht.....

Edith dagt: Bedingt besser mit dem 1.7.8, immerhin kommt jetzt nach dem Löschen des Dalvik noch die Anwendungsoptimierung, dann hängt es sich bei Apps werden gestartet weg. Bei einem Reboot werden dann immer wieder die gleichen drei Apps optimiert und erneut hängts....

Sprich mal bitte mit optx darüber. Wüsste jetzt nicht was da los ist
 
  • Danke
Reaktionen: scarface1991
meine frage wegen boeffla war, ob man den Boeffla sound control irgendwie da einbauen oder nachrüsten kann. Sorry hätte es besser schreiben soll.
 
Nein, Googy verwendet gar nicht die Boeffla Sound Engine, sondern die Wolfson und die Scoobydoo Sound Engine (man kann zwischen den beiden umschalten) aber was wäre auch der Grund dafür, das einzubauen? Kannst doch in S-Tweaks alle relevanten Sound Einstellungen verändern...
 
ozhan schrieb:
meine frage wegen boeffla war, ob man den Boeffla sound control irgendwie da einbauen oder nachrüsten kann. Sorry hätte es besser schreiben soll.

Es gab immer wieder Mic Probleme mit der Boeffla Sound engine. Deswegen ist zum Ende hin Wolfson implementiert worden.
Spiel ein bisschen in den Einstellungen ;-) du wirst nichts vermissen
 
danke für die super antworten. dann mach ich mich mal ans flashen. Nur ne letzte frage; Miui v5 3.11.1 soll schon ein kernel eingebaut sein hellscore. Ich muss wohl nach dem rom flashen die kernel neu flashen. kann es probleme geben?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.615
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.521
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.135
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten