L
L-Droider
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Gibt es eigentlich sowas wie eine Anleitung für diesen Kernel damit ich weiß wie ich die erste und zweite Rom flashe, wie ich entscheiden kann welche Rom starten soll etc?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
L-Droider schrieb:Gibt es eigentlich sowas wie eine Anleitung für diesen Kernel damit ich weiß wie ich die erste und zweite Rom flashe, wie ich entscheiden kann welche Rom starten soll etc?
Riggo schrieb:Ist im STweaks einfach zu finden unter dualboot, einfach als erstes 2rom util starten und Rest ist fast dann genau so wie im CWM.
ozhan schrieb:kann ich mit diesem kernel miui v5 3.11.1 und cm 10.2 installieren und was ist mit boaffel oder wie es heist?
scarface1991 schrieb:Was ist der Unterschied zu der stweaks app im play store?
DerCasi schrieb:Da haste allerdings recht.....
Edith dagt: Bedingt besser mit dem 1.7.8, immerhin kommt jetzt nach dem Löschen des Dalvik noch die Anwendungsoptimierung, dann hängt es sich bei Apps werden gestartet weg. Bei einem Reboot werden dann immer wieder die gleichen drei Apps optimiert und erneut hängts....
ozhan schrieb:meine frage wegen boeffla war, ob man den Boeffla sound control irgendwie da einbauen oder nachrüsten kann. Sorry hätte es besser schreiben soll.